DEBESTE.de

Lustige Bilder Weihnachten [Seite: 70]

Als Kind Socken zu Weihnachten bekommen. Jetzt wenn ich..

Als Kind Socken zu Weihnachten bekommen. Jetzt wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Als Kind Socken zu Weihnachten bekommen. Jetzt wenn ich Socken zu Weihnachten bekomme. Kommentar (0) | tags:   #socken  #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht  #kommen

Ich wünsche Dir in diesem Jahr Weihnachten wie es früher..

Ich wünsche Dir in diesem Jahr Weihnachten wie es früher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Ich wünsche Dir in diesem Jahr Weihnachten wie es früher mal war. Kein Hetzen zur Bescherung hin. Kein Schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsche Dir eine stille Nacht frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche Dir ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche Dir in diesem Jahr 'ne Weihnacht wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist's her da war so wenig... so viel mehr. Kommentar (7) | tags:   #herz  #irre  #ohne  #früher  #es war einmal  #weihnachten  #wünsche  #warm  #nacht  #frost  #früh  #klein  #lang  #stille nacht r mensch

Ich schenke dir diese Weihnachtskarte, um neben dem..

Ich schenke dir diese Weihnachtskarte, um neben dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ich schenke dir diese Weihnachts- karte, um neben dem kommerziellen Trubel, an den wahren Grund von Weihnachten zu erinnern: Die Geburt vom Weihnachtsmann. Kommentar (1) | tags:   #mann  #geb  #weihnachtsmann  #geburt  #weihnachten  #vom weihnachtsmann  #kart  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Weihnachten fällt dieses Jahr aus, weil..

Weihnachten fällt dieses Jahr aus, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (5) | tags:   #weihnachten  #nacht  #fällt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (4) | tags: #weihnachtsdeko  #weihnachten  #weihnachtsbaum  #tannenbaum

Wenn zu Weihnachten wieder mal die ganze Familie zu Besuch..

Wenn zu Weihnachten wieder mal die ganze Familie zu Besuch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn zu Weihnachten wieder mal die ganze Familie zu Besuch kommt und mich jedes einzelne Familienmitglied fragt, ob ich denn nun endlich eine Freundin habe: Kommentar (0) | tags:   #familie  #ganz  #weihnachten  #besuch  #zu weihnachten  #nacht  #besuch kommt  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (0) | tags: #weihnachtsdeko  #weihnachten  #weihnachtsbaum  #tannenbaum

Vater zu seinem Sohn: "An Weihnachten bekommst du ein.."

Vater zu seinem Sohn: "An Weihnachten bekommst du ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Vater zu seinem Sohn: "An Weihnachten bekommst du ein Brüderchen." Sohn: "Ich hätt' aber lieber einen Hund." Kommentar (1) | tags: #weihnachten  #lustige bilder hunde  #vater  #liebe  #sohn

Laut Gesundheitsamt, darf ich mich in 5 Tagen, also dem..

Laut Gesundheitsamt, darf ich mich in 5 Tagen, also dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Laut Gesundheitsamt, darf ich mich in 5 Tagen, also dem 21.12, frei testen. Schwiegermutter denkt, ich muss 14 Tage in Quarantäne (bis 29.12) bleiben. Ich lass sie mal in dem Glauben. Weihnachten ist gerettet. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #laub  #in quarantäne  #gesundheit  #quarantäne  #weihnachten  #testen  #frei  #nacht  #schwiegermutter  #test

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Alternative zum Weihnachtsbaum. Kommentar (1) | tags: #weihnachtsdeko  #weihnachten  #weihnachtsbaum  #tannenbaum  #alter  #alte