DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zocken

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn du die Nacht durchzocken willst und schon um 22 Uhr diese brutale Müdigleit kickt: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn du die Nacht durchzocken willst und schon um 22 Uhr diese brutale Müdigleit kickt: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Am Computer Zocken/ Ich/ Das klingelnde Telefon/ Kunden in der Warteschleife. Kommentar (0) | tags:   #computer

Ich verstehe......also dass man dumme Menschen abzocken..

Ich verstehe......also dass man dumme Menschen abzocken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich verstehe... ...also dass man dumme Menschen abzocken will Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

ENTSPANNT NE RUNDE ZOCKEN - ICH NACH FEIERABEND - MEINE FREUNDIN DIE MICH INS MÖBELHAUS SCHLEPPEN WILL ODER SO NEN SCHEISS UM BILDERRAHMEN ZU KAUFEN Kommentar (0) | tags:   #runde  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

"Videospiele verursachen Gewalt"./Ich beim zocken: Kommentar (0) | tags:

Wenn du dich gerade zum zocken hingesetzt hast..

Wenn du dich gerade zum zocken hingesetzt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wenn du dich gerade zum zocken hingesetzt hast, aber dein Kind anfängt an einer Murmel zu ersticken. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zocken

Wie die Zeit in der Schule vergeht..

Wie die Zeit in der Schule vergeht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wie die Zeit in der Schule vergeht - Wie die Zeit beim Zocken vergeht - Wie die Zeit vergeht, wenn du früh aufwachst und deine Augen wieder für 1 Sekunde schließt Kommentar (0) | tags:   #zeit  #zeit vergeht  #schule  #zocken  #wenn  #früh  #augen

Teenager übernachtet beim Kumpel..

Teenager übernachtet beim Kumpel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Teenager übernachtet beim Kumpel. „Mama kannste mal nen Schlafanzug einpacken?" „Kannst du ja wohl selber." „Ne, muss noch zocken." Hab versehentlich den Einhornschlafi der Schwester eingepackt. Und natürlich seinen Lieblingsschnuffelhund. Kann ja mal passieren. Kommentar (0) | tags:   #schlafanzug