Lustige Bilder Zukunft [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Andy Warhol sagte einst: "In Zukunft wird jeder 15 Minuten weltberühmt sein. "Meine persönlichen 15 Minuten habe ich dann wohl in einer Warteschleife der Telekom oder beim Warten auf einen verspäteten Zug der DB verpasst... Kommentar (0) | tags:   #zukunft  #telekom  #warten

Ich habe Angst vor einer Zukunft..

Ich habe Angst vor einer Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich habe Angst vor einer Zukunft, in der Grosseltern sagen werden: "Zu meiner Zeit hörte man noch anständige Musik... ... wie Helene Fischer und Haftbefehl!" Kommentar (0) | tags:

Berufsziel: - Bademeister. Da ist eine chlorreiche Zukunft..

Berufsziel: - Bademeister. Da ist eine chlorreiche Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Berufsziel: - Bademeister. Da ist eine chlorreiche Zukunft garantiert. Kommentar (0) | tags:   #bademeister  #zukunft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe als Kind Videoanrufe in Star Trek gesehen..

Ich habe als Kind Videoanrufe in Star Trek gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich habe als Kind Videoanrufe in Star Trek gesehen: Verdammt, ist das cool. Ich kann die Zukunft kaum erwarten! Ich 30 Jahre später bei meinem fünften Zoom-Anruf des Tages: Verdammt, ich hasse das. Ich wünschte, ich wäre tot. Kommentar (0) | tags:   #star trek  #star  #cool  #zukunft  #des tages  #tages  #video  #warten

Zurück in die Zukunft..

Zurück in die Zukunft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Zurück in die Zukunft Kommentar (0) | tags:   #zukunft

Wenn in Zukunft jemand fragt..

Wenn in Zukunft jemand fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn in Zukunft jemand fragt, warum ich single bin, sage ich einfach: Lieferkettenprobleme. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zukunft  #single  #probleme

Wenn ich mir meine Zukunft anschaue...

Wenn ich mir meine Zukunft anschaue... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn ich mir meine Zukunft anschaue. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zukunft

Bitte versprich mir, dass du mich niemals verlässt...

Bitte versprich mir, dass du mich niemals verlässt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Bitte versprich mir, dass du mich niemals verlässt. - OK. Aber benutz in Zukunft nicht so viel Haargel. Kommentar (0) | tags:

Die Zukunft ist jetzt, alter Freund...

Die Zukunft ist jetzt, alter Freund... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Kommentar (0) | tags: #hunde gifs  #zukunft  #alter

"Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks.."

"Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Das Internet ist eine Spielerei für Computerfreaks, wir sehen darin keine Zukunft." - Ron Sommer, späterer CEO Deutsche Telekom, 1990 Kommentar (0) | tags:   #internet  #sommer  #deutsche  #telekom



Gehe zur Seite: