DEBESTE.de

Lustige Bilder - Praktikum

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert. Kommentar (1) | tags:   #ausbildung  #praktikum  #machen  #woche  #lang  #alte

Habe geträumt, ich müsste aus irgendwelchen Gründen..

Habe geträumt, ich müsste aus irgendwelchen Gründen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Habe geträumt, ich müsste aus irgendwelchen Gründen ein Praktikum im Rettungsdienst machen. Beim ersten Einsatz wurde ich an die Seite gestellt, damit ich nicht störe und bekam Buntstifte, um was auszumalen. Hat mich mein Unterbewusstsein inkompetent genannt? Kommentar (0) | tags:

Wenn ich mir die Ausschreibung zum Praktikum..

Wenn ich mir die Ausschreibung zum Praktikum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn ich mir die Ausschreibung zum Praktikum nicht richtig durchgelesen habe: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #praktikum  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich würde gern ein Praktikum bei Ihnen machen.."

"Ich würde gern ein Praktikum bei Ihnen machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Ich würde gern ein Praktikum bei Ihnen machen; meine Schule übernimmt auch die Kosten, falls etwas zu Bruch gehen sollte." Erfahrungsgemäß gelingt es nur selten, Bücher zu zerbrechen. Kommentar (0) | tags:   #bücher  #selten  #praktikum  #machen  #erbrechen  #schule

Für meine 13-jährige steht in einem Jahr..

Für meine 13-jährige steht in einem Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Für meine 13-jährige steht in einem Jahr das Schülerpraktikum an. Sie neulich: "Ich gehe zur Deutschen Bahn. Da muss ich nicht so zeitig auf- stehen und kann später kommen." Kommentar (0) | tags:   #deutsch  #kommen  #deutsche  #schüler  #praktikum

Praktikum im Krankenhaus...

Praktikum im Krankenhaus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Praktikum im Krankenhaus. Kommentar (0) | tags:   #praktikum  #im krankenhaus  #krankenhaus  #krank

Erstes RTW-Praktikum als Azubi..

Erstes RTW-Praktikum als Azubi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Erstes RTW-Praktikum als Azubi - Nach 2 Jahren Berufserfahrung Kommentar (0) | tags:   #praktikum  #azubi

Ein Kumpel von mir wollte Lehramt studieren..

Ein Kumpel von mir wollte Lehramt studieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ein Kumpel von mir wollte Lehramt studieren, nach seinem ersten Praktikum meinte er nur trocken zu mir: „Ich lass es doch bleiben, Informatik gefällt mir besser, Code hält wenigstens die Fresse." Kommentar (1) | tags:   #praktikum  #doch  #info  #cod  #informatik  #fällt

Diego macht Praktikum als..

Diego macht Praktikum als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Diego macht Praktikum als Dachdecker Kommentar (3) | tags:   #praktikum  #decke  #dachdecker

Hab mich grad im Praktikum unbeliebt gemacht..

Hab mich grad im Praktikum unbeliebt gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Hab mich grad im Praktikum unbeliebt gemacht. Die Pflegerin: ,,Wir machen jetzt das Fenster auf, damit die Seele entwichen kann." Ich: ,,Stört da das Fliegengitter nicht?" Kommentar (3) | tags:   #praktikum  #machen  #fliegen  #pflege