DEBESTE.de

Der Röntgenarzt ist total überrascht: "Sie haben einen.."

Der Röntgenarzt ist total überrascht: "Sie haben einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Röntgenarzt ist total überrascht: "Sie haben einen Wecker im Magen. Macht der Ihnen denn überhaupt keine Schwierigkeiten?" "Doch, zweimal am Tag", erklärt der Patient, "morgens beim Klingeln und abends beim Aufziehen!" Kommentar (0) | tags:   #wecker  #ziehen  #magen  #abend  #morgen  #arzt  #röntgen  #morgens

Vermieter: „Ich sehe Ihren neuen Partner oft wenn er..

Vermieter: „Ich sehe Ihren neuen Partner oft wenn er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Vermieter: „Ich sehe Ihren neuen Partner oft wenn er abends kommt. Ich gebe Ihnen gern den Zweitschlüssel, dann muss er nicht immer klingeln.“ Ich: „Wer?“ Vermieter: „Oh, ist das nicht...? Ich dachte...“ Ich: „Das ist Sergio.“ Vermieter: „...“ Ich: „Vom Pizzalieferdienst!“ Kommentar (1) | tags:   #abend  #pizza  #neue  #mieter  #partner

Ein Porschefahrer sieht abends an der Straße eine Blondine..

Ein Porschefahrer sieht abends an der Straße eine Blondine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ein Porschefahrer sieht abends an der Straße eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch des Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt den Kopf hinein und der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein. Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt: "Wir Porschefahrer sind schlau, gell?" Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt: "Wir Schwulen aber auch!" Kommentar (3) | tags:   #alter  #nein  #blond  #vögel  #abend  #chef lustig  #seite  #schwule  #porsche  #fahren  #schwulen  #blondine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach..

Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt, was er für einen Lärm macht. Er: "Meine Schuhe sind umgefallen." Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach!" Er: "Doch, ich stand noch drin!" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #schuhe  #lärm  #abend  #wach  #umgefallen  #stand

Gerade gelesen: ›› Das Gehirn räumt im Schlaf auf...‹‹

Gerade gelesen: ›› Das Gehirn räumt im Schlaf auf...‹‹ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Gerade gelesen: ›› Das Gehirn räumt im Schlaf auf... ‹‹ Von wegen! Wenn ich abends ins Bett gehe, ist die Bude morgens immer noch unordentlich. Kommentar (0) | tags:   #bett  #abend  #gehirn  #norden  #lesen  #morgen  #orden  #morgens  #schlaf

Der Vierjährige entdeckt bei Spazierengehen ein..

Der Vierjährige entdeckt bei Spazierengehen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der Vierjährige entdeckt bei Spazierengehen ein Jesuskreuz. "Ist Jesus ausgestorben?" "Kannte er Dinosaurier?" "Warum hat er nicht die Polizei gerufen?" "Hat Jesus auch ein Handy?" Nur falls ihr euch mal fragt, weshalb ich Abends so froh bin, dass der Kleine endlich schläft. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #hand  #saurier  #sge  #abend  #dinos  #dino  #dinosaurier  #handy  #jesus

Eine Prostituierte hat mit ihrem Auto mitten auf dem Land..

Eine Prostituierte hat mit ihrem Auto mitten auf dem Land.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Eine Prostituierte hat mit ihrem Auto mitten auf dem Land eine Panne. Nach Stunden kommt ein Bauer mit dem Traktor vorbei. Er verspricht, sie abzuschleppen, sie übernachten zu lassen und nächsten Morgen zur Werkstatt zu bringen, wenn sie dafür mit seinen beiden unerfahrenen Söhnen ins Bett steigt. Sie willigt ein. Abends steigt sie zum älteren Sohn ins Bett und sagt: "So, nun werde ich Dir die Freuden der Liebe zeigen. Aber vorher ziehst Du diesen Präser über, ich will ja nicht schwanger werden, ok?" Er zieht ihn über und es wird eine phantastische Nummer für ihn. Danach geht sie zum jüngeren Bruder und machts genauso: Erst den Präser überziehen, dann geht's los. Drei Wochen später stehen die Söhne auf dem Feld und hacken Unkraut. Der ältere: "Du, sach mal, juckt das bei Dir auch so doll da unten?" Der Jüngere: "Ja, ganz schlimm." Der ältere wieder:" Also, mir ist das egal, ob sie schwanger wird: Ich zieh das Ding jetzt ab..." Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #woche  #werkstatt  #ziehen  #bett  #traktor  #zeigen  #abend  #bruder  #unkraut  #egal  #morgen  #bauer  #ringen anne tisch prost auto sohn freude genau hack söhne fahren tische

Ein Pärchen hat sich angewöhnt, den Sex nicht Sex, sondern..

Ein Pärchen hat sich angewöhnt, den Sex nicht Sex, sondern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ein Pärchen hat sich angewöhnt, den Sex nicht Sex, sondern "lachen" zu nennen. Eines Abends meint er zu ihr: "Ach Schatz, lass uns doch ein bisschen lachen!" Sie so:" Nee, lass mal, ich hatte einen langen Tag, ich bin zu müde zum lachen." Eine halbe Stunde später versucht er sein Glück erneut: " Lass und doch noch ein bisschen lachen!" Sie wieder: " Nee, echt nicht, heute lachen wir nicht mehr." Er gibt es auf. Nach nochmal einer halben Stunde sagt sie plötzlich: "Ach Schatz, vielleicht können wir doch noch ein bisschen lachen." Und er so: "Nö, jetzt ist es zu spät. Nun habe ich mir bereits ins Fäustchen gelacht!!!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #müde  #zu spät  #lachen  #abend  #pärchen  #zum lachen  #schatz  #chat  #leicht

Abends im Bett: *Armbanduhr tickt leise*...

Abends im Bett: *Armbanduhr tickt leise*... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Abends im Bett: *Armbanduhr tickt leise* *ich kann bei dem Krach nicht einschlafen* Morgens im Bett: *Wecker klingelt* *draußen bellen 12 Hunde* *eine Ork-Armee trampelt durchs Schlafzimmer* *macht Wecker aus und schläft problemlos wieder ein* Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #ampel  #im bett  #wecker  #bett  #abend  #armee  #zimmer  #morgen  #armbanduhr  #schlafen  #morgens  #hund  #schlaf

Da legst du dem Kellner abends Trinkgeld hin und morgens..

Da legst du dem Kellner abends  Trinkgeld hin und morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Da legst du dem Kellner abends Trinkgeld hin und morgens beim Frühstück kommt er zum Tisch und sagt laut „Thank you for last night!“ \o/ Kommentar (0) | tags:   #abend  #geld  #frühstück  #morgen  #tisch  #thank you  #kellner  #morgens  #früh