DEBESTE.de

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt..

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt, einfach mal antworten: "Sie schläft schon" und schaltet dann das Handy aus. ...folgt mir für mehr Beziehungstipps... Kommentar (1) | tags:

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken..

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken. Vater mixt. "Eis hammwer nich", sagt er, "Aber ich könnt euch zwei, drei gefrorene Köttbullar reinhauen." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin so alt - früher wurde Abends im Sommer immer..

Ich bin so alt - früher wurde Abends im Sommer immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Ich bin so alt - früher wurde Abends im Sommer immer Federball auf der Straße gespielt. Kommentar (6) | tags:   #früher  #sommer

Einen Burger mit Pommes online in seiner >300km entfernten..

Einen Burger mit Pommes online in seiner >300km entfernten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Einen Burger mit Pommes online in seiner >300km entfernten Stadt online odern: 14,99€ Den Lieferdienst mit dem Burger an der Tür des Liebsten klingeln lassen, der von morgens bis abends in seinem Haus ackert und sich deshalb frühestens 23 Uhr etwas kocht: unbezahlbar. ♥ Kommentar (0) | tags:

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne..

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Klar, wenn John Cena bei den Oscars nackt auf die Bühne kommt, ist das der lustigste Moment des Abends, aber wenn ich das bei einer Firmen- feier mache bin ich wieder der Freak. Kommentar (1) | tags:

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann..

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+252)

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann ging es raus bis abends. Nicht weiter als der eigene Kiez. Zurück sein, wenn die Laternen angehen. In der Tasche Telefongroschen, für den Notfall. Mehr Telefon war nicht nötig. Glaubt einem ja heute kaum noch jemand. Kommentar (4) | tags:   #schule  #wenn  #heute  #telefon  #abend  #notfall  #asche  #laterne

Gehen müde Mäuse eigentlich abends in die Falle?..

Gehen müde Mäuse eigentlich abends in die Falle?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Gehen müde Mäuse eigentlich abends in die Falle? Kommentar (0) | tags:   #müde  #mäuse  #abend

Harte Liebe für meine Dreijährige, die am ersten..

Harte Liebe für meine Dreijährige, die am ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Harte Liebe für meine Dreijährige, die am ersten Weihnachtsfeiertag abends sagte: "Ich habe genug" und den Abend konsequent alleine im Zimmer verbrachte. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #abend  #feiertag  #nacht  #weihnachtsfeier  #zimmer  #feier

Heute ist wieder einer dieser Tage..

Heute ist wieder einer dieser Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen mein Mittelfinger abends Muskelkater hat. Kommentar (0) | tags:   #heute  #muskelkater  #finger  #muskel  #mittelfinger  #abend  #kater

Morgens: Die Frisur sitzt..

Morgens: Die Frisur sitzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Morgens: Die Frisur sitzt. Mittags: Das Lächeln sitzt. Abends: Ich hab einen sitzen. Kommentar (0) | tags:   #lächeln  #morgens  #mittag  #abend  #morgen