DEBESTE.de

„Ich ernähre mich ja nur noch gesund und trinke überhaupt..

„Ich ernähre mich ja nur noch gesund und trinke überhaupt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

„Ich ernähre mich ja nur noch gesund und trinke überhaupt keinen Alkohol mehr.“ „Seit wann?“ „Seit morgen.“ Kommentar (2) | tags:   #alkohol  #morgen

"Einen Martini bitte." "Geschüttelt oder.."

"Einen Martini bitte."  "Geschüttelt oder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Einen Martini bitte." "Geschüttelt oder gerührt?" "Ich wäre gerührt, wenn Sie mir einen schütteln würden!" Kommentar (1) | tags: #martini  #alkohol  #hütte  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im..

Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im Flugzeug. Die Stewardess bietet ein Glas Champagner an, woraufhin der Rabbi dankend annimmt. Der Pfarrer lehnt ab, mit den Worten: "Vielen Dank, aber als Vertreter der katholischen Glaubenslehre darf ich weder Alkohol trinken noch den Geschlechtsverkehr ausüben." Darauf ruft der Rabbi die Stewardess noch mal zu sich und sagt: "Verzeihen Sie, Fräulein, ich wusste nicht, dass ich die Wahl hatte." Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #vielen dank  #pfarrer  #flugzeug  #laub  #nein  #flug  #alkohol trinken  #wahl  #champagner  #trinken  #danke  #im flugzeug  #verkehr ruft

Zeit für ein Geständnis. Ich habe keine Nussallergie..

Zeit für ein Geständnis. Ich habe keine Nussallergie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Zeit für ein Geständnis. Ich habe keine Nussallergie, Zöliakie, oder Laktoseintoleranz. Meine Mägen vertragen Eiweiß, Zucker, Fruchtsäure, scharfe Gewürze, Alkohol und Fett. Ich steh also lebensmitteltechnisch auf derselben Stufe wie eine Kakerlake und werd Euch alle überleben. Kommentar (11) | tags:   #alkohol  #lebensmittel  #allergie  #zucker  #fett  #gewürze  #scharfe

Linkshänder neigen eher zu Schizophrenie undtrinken mehr..

Linkshänder neigen eher zu Schizophrenie undtrinken mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Linkshänder neigen eher zu Schizophrenie und trinken mehr Alkohol als Rechtshänder. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #trinken

Also ich weiß nicht... ich glaube, das mit den..

Also ich weiß nicht... ich glaube, das mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Also ich weiß nicht... ich glaube, das mit den Gefühlen ist nicht so meins. Kann ich den Alkohol noch mal sehen? Kommentar (3) | tags:   #alkohol  #laub  #gefühle

Übrigens kotzt es mich immer noch unfassbar an, dass die..

Übrigens kotzt es mich immer noch unfassbar an, dass die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Übrigens kotzt es mich immer noch unfassbar an, dass die Menschen eine Rechtfertigung erwarten, wenn ich sage, dass ich keinen Alkohol trinke. Kommentar (7) | tags:   #fertig  #alkohol  #fass  #warten  #kot  #kotz

Kopf sagt: "Vergiss sie!" Herz sagt: "Ruf sie.."

Kopf sagt: "Vergiss sie!"  Herz sagt: "Ruf sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kopf sagt: "Vergiss sie!" Herz sagt: "Ruf sie an!" Alkohol sagt: "Nimm dieses Baustellenschild. Dann fühlst du dich besser." Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #herz  #baustelle

Ich hatte 18 Flaschen Whiskey in meinem Keller...

Ich hatte 18 Flaschen Whiskey in meinem Keller... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich hatte 18 Flaschen Whiskey in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen ins Spülbecken zu gießen, sonst könne ich etwas erleben..... Ich sagte ja und fing mit der unangenehmen Arbeit an. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, bis auf ein Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit Ausnahme eines Glases, das ich trank. Dann zog ich den Korken von der dritten Flasche und goss den Whiskey ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken von der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche, die ich trank. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guss. Als ich alles ausgelehrt hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte mit der anderen die Gläser, Korken, Flaschen und Becken und stellte fest, es waren 39. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie alle noch einmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank. Ich stehe gar nicht unter dem Alfluss von Alkohol, wie mancher denker Leuten! Ich bin nicht halb so bedenkt, als ihr trunken könntet...... Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #hand  #asche  #sge  #flaschen  #keller  #extra  #häuser  #whiskey

Auf der Betriebs-Weihnachtsfeier wird Herr Schulze schnell..

Auf der Betriebs-Weihnachtsfeier wird Herr Schulze schnell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Auf der Betriebs-Weihnachtsfeier wird Herr Schulze schnell beschwipst, weil er nur recht wenig Alkohol verträgt. Als sein Chef samt Familie zu ihm kommt, reißt er sich allerdings zusammen und will sich nichts anmerken lassen. Stolz stellt ihm sein Chef seine Zwillinge vor. Begeistert sagt Schulze: "Das ist aber wirklich ein wunderhübsches Kind!" Kommentar (0) | tags: #chef lustig  #alkohol  #familie  #zwillinge  #weihnachtsfeier  #wunder  #nell  #geister  #stolz