"Wie, du trinkst gar keinen Alkohol? Nie?"..

"Wie, du trinkst gar keinen Alkohol? Nie?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

„Wie, du trinkst gar keinen Alkohol? Nie?" „Nein" „Da müssen wir unbedingt mal zusammen einen Aperol trinken, der ist super, wird dir bestimmt schmecken, nur einen, machen wir sofort!" Passiert mir immer und immer wieder. Nein wird einfach nicht ernst genommen. Kommentar (5) | tags:   #alkohol  #aperol  #trinken  #super  #stimmt  #apero  #machen

Heute beginnt die Fastenzeit. Ohne Süssigkeiten oder..

Heute beginnt die Fastenzeit. Ohne Süssigkeiten oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Heute beginnt die Fastenzeit. Ohne Süssigkeiten oder Alkohol kann jeder. Verzichten sie doch mal 40 Tage auf Neid, Missgunst, Hetze und Beleidigungen. Das wäre schön. Kommentar (18) | tags:   #heute  #fastenzeit  #ohne  #süssigkeiten  #alkohol  #doch  #fasten

Bitte hör auf, mich zu Partys..

Bitte hör auf, mich zu Partys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Bitte hör auf, mich zu Partys mit Alkohol einzuladen, denn ich werde kommen. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #alkohol  #mit alkohol  #kommen  #party

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

... ich brauche übrigens keinen Alkohol..

... ich brauche übrigens keinen Alkohol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

. . . ich brauche übrigens keinen Alkohol, um Nachrichten zu verschicken, die ich dann bereuen werde. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #verschicken  #chicken

"Du trinkst so viel, geh zu den anonymen.."

"Du trinkst so viel, geh zu den anonymen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Du trinkst so viel, geh zu den anonymen Alkoholikern!" "Ich trinke doch nicht mit Leuten, die ich nicht kenne!" Kommentar (0) | tags:   #doch  #alkohol

Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen umwandeln..

Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen umwandeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen umwandeln. Verdammte Superkräfte! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #kopfschmerzen  #wand  #schmerzen  #super

Neuestes Forschungsergebnis: Es wurde jetzt bewiesen..

Neuestes Forschungsergebnis: Es wurde jetzt bewiesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Neuestes Forschungsergebnis: Es wurde jetzt bewiesen, dass in Alkohol weibliche Hormone stecken. Der Beweis: Wenn ein Mann Alkohol trinkt, dann kann er nicht mehr Auto fahren und quasselt ohne Ende... Kommentar (1) | tags:   #hormone  #mann  #alkohol  #auto  #auto fahren  #fahren  #ende

"Was machst du an Heiligabend?"..

"Was machst du an Heiligabend?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Was machst du an Heiligabend?" "Ich gehe auf eine schräge Bad-Taste-Party mit viel Alkohol und Drogen." "Willst du nicht lieber deine Familie besuchen?" "Davon rede ich doch! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #familie  #liebe  #party  #suchen  #drogen  #abend  #heiligabend  #besuch

Wichtiger Karrieretipp..

Wichtiger Karrieretipp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Wichtiger Karrieretipp: Trink keinen Alkohol auf der Weihnachtsfeier! Kommentar (3) | tags:   #alkohol  #nacht  #tiger  #weihnachtsfeier  #feier

Ich habe kein Alkohol Problem..

Ich habe kein Alkohol Problem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich habe kein Alkohol Problem. Ich feier einfach alles. Heute z.b. feier ich, dass T-shirts Löcher für die Arme haben. Kommentar (0) | tags:   #kein alkohol  #feier  #alkohol  #heute



Gehe zur Seite: