DEBESTE.de

"Und warum wollen Sie sich scheiden lassen?", fragt der..

"Und warum wollen Sie sich scheiden lassen?", fragt der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Und warum wollen Sie sich scheiden lassen?", fragt der Anwalt den Mandanten. "Weil meine Frau jede Nacht durch die Kneipen der Stadt zieht!" "Ist sie Alkoholikerin?" "Nein, sie sucht mich!" Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #kneipen  #kneipe  #nein  #wal  #anwalt  #wolle  #nacht

In der Packungsbeilage der Tabletten steht, dass sie..

In der Packungsbeilage der Tabletten steht, dass sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

In der Packungsbeilage der Tabletten steht, dass sie die Wirkung von Alkohol verstärken. Ist das ne Empfehlung oder eine Warnung? Kommentar (1) | tags:   #tabletten  #tablet  #alkohol

"Ein Bier bitte!" "Geht auch alkoholfrei?"..

"Ein Bier bitte!" "Geht auch alkoholfrei?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

"Ein Bier bitte!" "Geht auch alkoholfrei?" "Geht auch Spielgeld?" Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #bier  #geld  #frei  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann wird um Mitternacht von einer Polizistin..

Ein Mann wird um Mitternacht von einer Polizistin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Ein Mann wird um Mitternacht von einer Polizistin angehalten und gefragt, wohin er gehe. Darauf der Mann: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über die Auswirkungen von Alkohol -und Drogenmissbrauch auf den menschlichen Körper." Die Polizistin: "Wirklich? Und wer hält solch einen Vortrag mitten in der der Nacht?" "Meine Frau!" Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #gehalt  #vortrag  #drogen  #nacht

„Du machst nur noch Alkoholwortspiele!”...

„Du machst nur noch Alkoholwortspiele!”... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

„Du machst nur noch Alkoholwortspiele!” „Kabier ich nicht.” „Schon wieder!” „Wein doch!” „Orrr!” „Sei doch nicht gleich eingeschnapst!” Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #bier  #wein  #wortspiele  #spiele  #schnaps  #schon wieder

Bei einem Weinhändler ist der "Verkoster" gestorben und er..

Bei einem Weinhändler ist der "Verkoster" gestorben und er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Bei einem Weinhändler ist der "Verkoster" gestorben und er sucht eine neue Arbeitskraft. Ein Alkoholiker, dreckig und ungepflegt, stellt sich vor. Der Weinhändler überlegt, wie er den wohl wieder los wird. ... Er gibt ihm ein Glas Wein zum Testen. Der Alkoholiker sagt: "Muskat, 3 Jahre alt, gereift in großen Fässern, keine gute Qualität". "Stimmt," sagt der Chef. Noch ein Glas.... "Das ist ein Cabernet, 8 Jahre alt, gereift bei 8 Grad, braucht noch 3 Jahre bis er super schmeckt!" "Korrekt." Das dritte Glas... "Das ist ein Pinot Blanc Champagne, sehr exklusive!", sagt der Penner. Der Chef ist überrascht, kann es gar nicht glauben. Er wirft seiner jungen Sekretärin einen Blick zu. Sie verlässt das Zimmer und kommt mit einem Glas Urin wieder. Der Penner probiert und sagt: "Sie ist blond, 26 Jahre alt, im 3. Monat schwanger. Und wenn ich diesen Job hier nicht kriege, erzähle ich jedem, wer der Vater ist!” Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #bier  #schwanger  #vater  #krieg  #wein  #laub  #skat  #blond  #sekretärin  #neue  #super  #chef lustig  #zimmer sehr testen qualität junge glas wein groß penner stimmt

Der Pfarrer predigt in der Schule gegen den Alkohol und..

Der Pfarrer predigt in der Schule gegen den Alkohol und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Der Pfarrer predigt in der Schule gegen den Alkohol und will den Kindern erklären, dass Tiere Alkohol aus einem natürlichen Instinkt heraus ablehnen. "Wenn ich einem Esel Wasser und Wein anbieten würde, wofür würde er sich entscheiden?" "Für das Wasser", weiß einer der Jungs sofort. "Richtig!", lobt der Pfarrer, "und aus welchem Grund?" "Na, weil er halt ein Esel ist!" Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #schule  #pfarrer  #kinder  #esel  #wein  #tiere  #predigt  #jungs  #wasser  #elche  #tier  #richtig  #elch

Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer..

Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Mann geht in eine Cocktail-Bar und nähert sich einer Frau, die alleine da sitzt. Mann: "Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?" Frau: "Nein, danke. Alkohol ist schlecht für meine Beine." Mann: "Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?" Frau: "Nein, sie gehen auseinander." Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #nein  #sge  #cocktail  #tut mir leid  #danke  #tail

Jeden Morgen, wenn der Professor in sein Labor kommt, ist..

Jeden Morgen, wenn der Professor in sein Labor kommt, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Jeden Morgen, wenn der Professor in sein Labor kommt, ist die Flasche mit dem selbst gebrannten Schnaps leer. Eines Tages wird es dem Professor zu bunt und er schreibt einen Zettel mit der Aufschrift:"Macht blind" und klebt ihn auf die Flasche. Am nächsten Morgen kommt er ins Labor, findet die Flasche mit dem Alkohol HALB-ausgeleert. Unter seinem Zettel klebt ein weiteres Stück Papier mit dem Satz: "Ein Auge riskiere ich!" Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #asche  #sge  #tages  #morgen  #auge  #blind  #labor  #professor  #schnaps

Man hat schon fast alles erfunden..

Man hat schon fast alles erfunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Man hat schon fast alles erfunden. Kaffee ohne Koffein, Bier ohne Alkohol, Autos ohne Fahrer, aber Regierung ohne Idioten, dass klappt irgendwie nicht. Kommentar (4) | tags: #kaffee ohne koffein  #bier ohne alkohol  #autos ohne fahrer  #idioten  #regierung