"Mama, ich hab den Alkohol im Schrank mal probiert, der ist.."

(-9)

"Mama, ich hab den Alkohol im Schrank mal probiert, der ist ja supergruselig." - Kobold? In diesem Haus gibt es keinen Alkohol. "Doch, diese schwarze Flasche da, ganz oben im Schrank." - Diese... Ach! Die schwarze... Ja! Ja, Alkohol ist echt gruselig. [Olivenöl.] Kommentar (0) | tags:

Kann Alkohol nicht künftig einfach generell in..

(-18)

Kann Alkohol nicht künftig einfach generell in Fußballstadien verboten werden? Kommentar (2) | tags:

Wie anerkannt Alkohol in der Gesellschaft ist?..

(-17)

Wie anerkannt Alkohol in der Gesellschaft ist? Manche Eltern finden es normal, zum Laternenumzug von Kitas und Schulen vorher so "vorzuglühen", dass unterwegs eine Mutter betrunken in den Graben fällt und Leute sagen ernsthaft "kann schon mal passieren"?! Ekelhaft! Kommentar (7) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Nach den Argumenten, mit denen gegen die Legalisierung von..

(+14)

Nach den Argumenten, mit denen gegen die Legalisierung von Cannabis gewettert wird, müssten wir Alkohol sofort verbieten. Kommentar (10) | tags:

Meine Eltern sind ihr Alkoholproblem losgeworden...

(+30)

Meine Eltern sind ihr Alkoholproblem losgeworden. Bin ausgezogen. Kommentar (1) | tags:

Auf dem Oktoberfest 2019 gab es 263 Körperverletzungen..

(+20)

Auf dem Oktoberfest 2019 gab es 263 Körperverletzungen, 32 Schlägereien mit einem Maßkrug, 45 Sexualdelikte, darunter drei Vergewaltigungen. Aber, klar. Alkohol ist überhaupt kein Problem. Kommentar (12) | tags:

"Ich bin kein Alkoholiker. Auch andere Menschen.."

(+33)

"Ich bin kein Alkoholiker. Auch andere Menschen konsultieren bei Proble- men einen Flachmann!" "FACHMANN!" "Oh!" Kommentar (0) | tags:

"Ist das Laktosefrei?"

(+127)

"Ist das Laktosefrei?" "Ja." "Glutenfrei?" "Ja." "Fettfrei?" "Ja." "Low-Carb?" "Ja." "Alkoholfrei?" "Ja." "Nussfrei" "Ja." "Vegan?" "Ja, verdammt! DAS IST EINFACH NUR WASSER!" "Still oder mit Sprudel?" *Handgemenge* Kommentar (1) | tags:

In Wirklichkeit ist Wolfgang Kubicki eine subtile Kampagne..

(-10)

In Wirklichkeit ist Wolfgang Kubicki eine subtile Kampagne des Bundes- gesundheitsministeriums gegen Alkoholmissbrauch. Kommentar (2) | tags:

Seit ich Sozialkontakte habe, weiß ich wieder, wofür..

(+97)

Seit ich Sozialkontakte habe, weiß ich wieder, wofür Alkohol da ist. Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: