DEBESTE.de

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke..

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke geklingelt und gefragt ob wir auch Katzenfutter haben. Nein haben wir nicht. Und es ist immer wieder erstaunlich wie freundlich ich in diesen Momen- ten bleiben kann. Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme..

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Freundin braucht Hämorrhoiden Creme. Die Frage nach den Geschmacksrichtungen hat den Apotheker zerstört. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #hämorrhoiden

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie...

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie. Apotheker: "Das kann ich so nicht rausgeben." Der Mann zieht ein Foto seiner Frau aus der Tasche. Apotheker: "Ach, sie haben ein Rezept." Kommentar (0) | tags:   #mann  #apotheke  #foto  #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Peter kommt zum Augenarzt..

Peter kommt zum Augenarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Peter kommt zum Augenarzt: " Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert." Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: " Das ist doch gar nicht so schlimm." " Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und ein Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!" Kommentar (0) | tags:

Ein Jugendlicher geht in die Apotheke..

Ein Jugendlicher geht in die Apotheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein Jugendlicher geht in die Apotheke und fragt: "Kennen Sie die Hauptstadt von Frankreich?" Sagt die Apothekerin: "Ja, natürlich." Sagt er: "Dann hätte ich gerne 12 Einwohner." Kommentar (0) | tags:   #jugendliche  #apotheke  #frankreich  #frank  #jugend

Schon seltsam, die Leute die du früher in der Disco..

Schon seltsam, die Leute die du früher in der Disco.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Schon seltsam, die Leute die du früher in der Disco traffst, triffst du jetzt in der Apotheke. Kommentar (0) | tags:   #früher  #disco  #früh

"Wie haben sie sich kennengelernt?"..

"Wie haben sie sich kennengelernt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Wie haben sie sich kennengelernt?" "Ich war Apothekerin und er verlangte Kondome. Ich fragte: Welche Größe? Er: XXXXXL. Ich bemerkte erst nach der Hochzeit, dass er stottert." Kommentar (0) | tags:   #kondome  #lang  #hochzeit  #otter

Früher waren es Mickey Maus, Asterix und..

Früher waren es Mickey Maus, Asterix und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Früher waren es Mickey Maus, Asterix und Clever&Smart Dann folgte Werner und Bravo. Anschließend der Playboy und heute ist es die Apotheken Umschau! Kommentar (0) | tags:   #früh  #mickey maus  #bravo  #heute

Kinder wie die Zeit vergeht..

Kinder wie die Zeit vergeht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kinder wie die Zeit vergeht. Die Leute die du früher in der Disco traffst, triffst du nun in der Apotheke. Kommentar (0) | tags:   #früh  #kinder  #disco

Früher waren es Mickey Maus Hefte..

Früher waren es Mickey Maus Hefte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Früher waren es Mickey Maus Hefte. Dann folgte die Yps und Bravo. Anschließend der Playboy und heute ist es die Apotheken Umschau! Kommentar (0) | tags:   #früh  #mickey maus  #bravo  #heute