DEBESTE.de

Ein Mann hat sich einen Anzug nähen lassen..

Ein Mann hat sich einen Anzug nähen lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ein Mann hat sich einen Anzug nähen lassen. Er kommt nun, das gute Stück abzuholen. Er zieht die Jacke an. Entsetzt ruft er aus: "Aber die Jacke kneift ja unterm Arm und zieht an der rechten Schulter." "Kein Problem", sagt der Schneider, "ziehen Sie die linke Schulter etwas nach vorne. Sehen Sie, so passt sie." Der Kunde protestiert weiter: "Ja, aber der linke Ärmel ist doch zu kurz." "Kein Problem! Die rechte Schulter etwas hochgezogen, den Arm ein wenig angewinkelt, den Rücken leicht nach vorne gebeugt und schon sitzt das Teil wie angegossen." Jetzt ist der Kunde zufrieden, bezahlt und geht in gekrümmter und verbogener Haltung aus dem Laden. Kommen ihm zwei Frauen entgegen. Sagt die eine voller Mitleid: "Schau mal, der arme Behinderte." Darauf die andere: "Aber einen tollen Schneider hat er, das muss man ihm lassen." Kommentar (0) | tags:   #mann  #nähen  #ruft

Mein Psychiater weint. War wohl ein bisschen zu viel..

Mein Psychiater weint. War wohl ein bisschen zu viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mein Psychiater weint. War wohl ein bisschen zu viel für den Armen! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Was wollen wir heute machen?"..

"Was wollen wir heute machen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Was wollen wir heute machen?" "Aneinander vorbeireden wie immer?" "So warm ist es nun auch nicht." "Ich liebe Dich!" "Achtundzwanzig." Kommentar (0) | tags:   #heute  #warm  #so warm  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

Wie man einen Teenager aufregt..

Wie man einen Teenager aufregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wie man einen Teenager aufregt: 1. Guten Morgen sagen. 2. Einen Song aus den 80er singen. 3. In der Öffentlichkeit umarmen. 4. Auf Social Media kommunizieren. 5. Atmen. Kommentar (0) | tags:

Auch der armseligste Mensch, mag er noch so eingeschüchtert..

Auch der armseligste Mensch, mag er noch so eingeschüchtert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Auch der armseligste Mensch, mag er noch so eingeschüchtert und heruntergekommen sein, ist ein Mensch und unser Bruder. Fjodor Dostojewski Kommentar (0) | tags:   #bruder  #kommen

Wenn man sich nicht mehr selbst auf den Arm..

Wenn man sich nicht mehr selbst auf den Arm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Wenn man sich nicht mehr selbst auf den Arm nehmen kann, ist das Ego zu fett. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Kennt ihr eigentlich noch richtige Umarmungen..

Kennt ihr eigentlich noch richtige Umarmungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Kennt ihr eigentlich noch richtige Umarmungen? Nicht dieser moderne Wischiwaschikram, sondern richtig lange feste Umarmungen, in denen man den anderen auffängt, hält und ihm tröstend über den Rücken reibt? Wenn nicht, lernt es! Kommentar (0) | tags:   #moderne  #richtig  #umarmung  #rücken  #trösten

Altbaucharme. Ich wette, du brauchst eine Weile..

Altbaucharme. Ich wette, du brauchst eine Weile.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Altbaucharme. Ich wette, du brauchst eine Weile, um dieses Wort richtig zu lesen. Kommentar (0) | tags:

Ich: Wird es heute warm, kalt, sonnig, windig, oder..

Ich: Wird es heute warm, kalt, sonnig, windig, oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich: Wird es heute warm, kalt, sonnig, windig, oder regnerisch? APRIL: Ja... Kommentar (0) | tags:   #heute  #warm  #kalt  #windig

Faultiere greifen manchmal irrtümlich..

Faultiere greifen manchmal irrtümlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Faultiere greifen manchmal irrtümlich nach ihren eigenen Armen, halten diese für Äste und stürzen dann ab. Ähnlich ist es mit den Schwurblern auf ihren eigenen Kommunikations-Kanälen. Kommentar (0) | tags: