DEBESTE.de

Kommt ein Mann zur Autowerkstatt: "Ich hätte gerne zwei.."

Kommt ein Mann zur Autowerkstatt: "Ich hätte gerne zwei.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommt ein Mann zur Autowerkstatt: "Ich hätte gerne zwei neue Scheibenwischer für meinen Wagen." Sagt der Automechaniker: "Das klingt nach einem fairen Tausch!" Kommentar (0) | tags: #autowerkstatt  #automechaniker  #autos  #neue

Letzte Nacht einen Anhalter mitgenommen..

Letzte Nacht einen Anhalter mitgenommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+241)

Letzte Nacht einen Anhalter mitgenommen. Sagt er: "Haben Sie keine Angst, dass ich ein Mörder sein könnte?" Darauf ich: "Haha, nee, die Chance, das gleich zwei Mörder zur selben Zeit im selben Auto sitzen, ist sehr unwahrscheinlich..." Kommentar (0) | tags: #autos  #anhalter  #haha  #sehr  #angst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Paintballkanone mit unabwaschbarer Farbe auf Feuerwehrautos...

Paintballkanone mit unabwaschbarer Farbe auf Feuerwehrautos... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+279)

Paintballkanone mit unabwaschbarer Farbe auf Feuerwehrautos. Damit werden dann alle Autos so lange beschossen, wie sie die Rettungsgasse blockieren. Macht Spaß für die Feuerwehr und je teurer die Karre, desto größer die Angst ums deutsche Auto. Kommentar (1) | tags:   #feuer  #e autos  #abwasch  #spaß  #autos  #deutsche  #deutsch  #angst  #auto  #feuerwehr  #paintball  #e auto  #rettung

Dass beim abbiegen Autos und kreuzende Fahrradfahrer...

Dass beim abbiegen Autos und kreuzende Fahrradfahrer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Dass beim abbiegen Autos und kreuzende Fahrradfahrer gleichzeitig grün haben ist wirklich ganz schön gefährlich. Ich hätte gerade fast einen Smart umgefahren. Kommentar (2) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #smart  #autos  #auto

Hupen sind eine blöde Erfindung...

Hupen sind eine blöde Erfindung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Hupen sind eine blöde Erfindung. Viel zu unper- sönlich. Bei Mario Kart ist das echt gut gelöst. Wer scheiße fährt, wird mit Panzern abgescho- ssen. Direktes Feedback für Fehlverhalten. Ich bin dafür, Autos entsprechend umzurüsten. Kommentar (0) | tags:   #blöde  #autos  #feedback  #kart  #auto  #panzer  #mario  #heiß

Pinkeln zu müssen ist blöd, wenn man Auto fährt!

Pinkeln zu müssen ist blöd, wenn man Auto fährt! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Pinkeln zu müssen ist blöd, wenn man Auto fährt! Niesen zu müssen ist saublöd, wenn man pinkeln muss und Auto fährt! Kommentar (0) | tags: #autos  #pinkeln  #niesen

Immer, wenn gleichaltrige Menschen anfangen..

Immer, wenn gleichaltrige Menschen anfangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Immer, wenn gleichaltrige Menschen anfangen, mir von Haus, Auto und Kindern zu erzählen, erwähne ich kurz, dass ich schuldenfrei bin. Dann geht's wieder. Kommentar (0) | tags: #kinder  #autos  #haus  #frei

Die Autoschlange ist das einzige Tier..

Die Autoschlange ist das einzige Tier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat! Kommentar (1) | tags: #autoschlange  #tiere  #autos  #e autos  #e auto

Ich will nicht sagen, dass das Auto sehr gelb..

Ich will nicht sagen, dass das Auto sehr gelb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Ich will nicht sagen, dass das Auto sehr gelb vom Blütenstaub ist, aber als ich an der Kreuzung stand, haben 3 Fußgänger ihre Post zum offenen Fenster reingeworfen. Kommentar (0) | tags: #kreuzung  #autos  #auto  #post  #staub  #fuß  #sehr  #stau

Ich wurde genderneutral erzogen..

Ich wurde genderneutral erzogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ich wurde genderneutral erzogen. Kann weder kochen, noch das Auto reparieren. Kommentar (1) | tags: #autos  #reparieren  #koch  #auto reparieren  #gendern  #kochen