"Ich parke oben am Wendehammer." "Da stehen doch gerade.."

(+15)

„Ich parke oben am Wendehammer.“ „Da stehen doch gerade Schilder. Absolutes Halteverbot.“ „Aber doch erst morgen ab 7 Uhr. Muss ich früher aufstehen und halt vor 7 wegfahren.“ Mann starrt mich an. Holt meinen Autoschlüssel. Parkt um. Er kennt mich sehr sehr gut. Kommentar (0) | tags:

Autoscheiben sind von innen gefroren. Enteisungsspray..

(-14)

Autoscheiben sind von innen gefroren. Enteisungsspray versprüht. Jetzt lila Berggorilla als Beifahrer. Werde ihn Manfred nennen. Kommentar (0) | tags:

Hallo zusammen, ich suche ein Lied aus den 80ern..

(+78)

Hallo zusammen, ich suche ein Lied aus den 80ern. In dem Video dazu geht es um Freunde, die mit ihren Autos zu einem Skilift fahren um dann in einer Berghütte Weihnachten zu feiern. Davor gibt es eine kleine Schneeballschlacht. Das soll total schön sein! Wer kann helfen? Kommentar (22) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Blondine und Auto

(+1)

Blondine zum Kassierer an der Tankstelle: Bitte helfen Sie mir. Ich habe meinen Schlüssel im Auto liegen lassen und ich krieg die Tür nicht mehr auf. Daraufhin der Kassierer: “Wenn Sie das Fenster einen Spalt offen gelassen haben können Sie mal probieren, den Entriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge zu öffnen.“ Da der Kassierer zufällig eine da hat, gibt er ihr sie. 15 Minuten später betritt ein anderer Kunde lachend die Tankstelle: “So lustig, da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf des Autos mit einer Drahtschlinge zu öffnen.” “Ja.. und,” fragt der Tankwart… ” das kann doch jedem mal passieren.” “Stimmt“, sagt der Kunde „aber in dem Auto, sitzt noch eine andere Blondine und gibt Anweisungen, „weiter rechts…nein zu weit…wieder nach links…!” Kommentar (0) | tags:

Mein uber Fahrer hat mir grad erzählt das damals in seiner..

(-27)

Mein uber Fahrer hat mir grad erzählt das damals in seiner Fahrprüfung seine 4 Brüder mit ihren Autos eine Kolonne für das Prüfungsauto gemacht haben damit niemand anderes ihn in die scheisse reitet. Wie schlau kann man sein. Kommentar (0) | tags:

Staubsaugerroboter echt die beklopptesten..

(-32)

Staubsaugerroboter echt die beklopptesten Haushaltsgeräte. Robi gestern: "Hier ist ein Kabel von 1cm Höhe! Ich stecke fest! Hilfe!!!" Robi heute: "Hey, ich habe drölfzig Playmo-Autos eingesaugt, deine 30kg- Langhantel weggedrängt und die Katze getötet. Gerät wird nun geladen" Kommentar (2) | tags:

Wir brauchen kein Metaverse, keine selbstfahrenden Autos..

(+271)

Wir brauchen kein Metaverse, keine selbstfahrenden Autos und keinen intelligenten Kühlschrank. Wir brauchen eine Viertage-Woche, lebenswerte Städte für Alle und einen Mietendeckel. Kommentar (20) | tags:

Ich finde, jede Kommune sollte ein eigenes Mautsystems für..

(+92)

Ich finde, jede Kommune sollte ein eigenes Mautsystems für Autos einführen. Idealerweise mit eigener App. Auf der Autobahn gibt es zusätzlich nochmal was anderes. Klingt etwas umständlich, ich weiß. Aber Bahn und ÖPNV zeigen doch, dass das gut funktioniert! Kommentar (3) | tags:

Wo fahren die meisten Elektroautos? Auf der Straße!..

(-19)

Wo fahren die meisten Elektroautos? Auf der Straße! Kommentar (1) | tags:

War ich tatsächlich das einzige Kind, das jahrelang..

(+106)

War ich tatsächlich das einzige Kind, das jahrelang dachte, der Fisch-Aufkleber hinten auf den Autos wäre von Nordsee? Kommentar (17) | tags:





Gehe zur Seite: