DEBESTE.de

Bitte denkt bei diesen Temperaturen daran, kein Bier im Auto..

Bitte denkt bei diesen Temperaturen daran, kein Bier im Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Bitte denkt bei diesen Temperaturen daran, kein Bier im Auto stehen zu lassen. Kommentar (0) | tags: #bier  #autos  #temperature  #bitte

Über die Straße gegangen und fast von einem Smart..

Über die Straße gegangen und fast von einem Smart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Über die Straße gegangen und fast von einem Smart angefahren worden. Nicht auszudenken, was ihm hätte passieren können. Kommentar (0) | tags: #smart  #autos  #word  #orden  #assi  #gang

Alles gut. Es ist nichts.

Alles gut. Es ist nichts. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Alles gut. Es ist nichts." Frauen, bevor sie deine Wohnung und dein Auto anzünden. Kommentar (0) | tags: #autos  #frauen  #wohnung  #alles gut

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Frau hat heute mein Auto zu Schrott gefahren..

Meine Frau hat heute mein Auto zu Schrott gefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

„Meine Frau hat heute mein Auto zu Schrott gefahren.“ „Und, ist sie verletzt?“ „Noch nicht. Sie hat sich im Badezimmer einge- -schlossen!!“ Kommentar (0) | tags: #autos  #schrott  #badezimmer  #auto

Dinge, die Beifahrer sagen..

Dinge, die Beifahrer sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Dinge, die Beifahrer sagen: - Das war aber dunkelrot - Grüner wird es nicht - Hier blitzen sie immer... - Musst du so dicht auffahren? - Gruß vom Getriebe - Hier ist 50!!! - Guck bitte nach vorne! - Vorsicht: Der bremst! Kommentar (1) | tags: #beifahrer  #fahrer  #autos  #blitzer  #polizei  #autofahren  #dunkel  #grüne  #gruß  #bitte

Eine Blondinne fährt gemütlich in ihrem Mercedes..

Eine Blondinne fährt gemütlich in ihrem Mercedes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Eine Blondinne fährt gemütlich in ihrem Mercedes. Plötzlich streift sie einen LKW und fährt einfach weiter. Der LKW-Fahrer ist empört und zwingt sie rechts anzuhalten. Er und die Blondine steigen aus und der LKW-Fahrer zeichnet mit Kreide einen Kreis in den Boden und sagt: „Da gehst du gefälligst rein!“ Die Blondine tut dies und der LKW-Fahrer nimmt seinen Schlüssel und zerkratzt das ganze Auto der Blondine. Nun schaut er wie die Blondine reagiert, aber er sieht nur ein Grinsen auf ihrem Gesicht. Er wundert sich und dreht sich wieder zum Auto. Er nimmt einen Hammer und zerschlägt die Wind- -schutzscheibe. Als er sich nun zu der Blondine umdreht fängt sie an zu kichern. Der Mann wundert sich darüber und macht weiter. Er nimmt erneut den Hammer und demoliert das ganze Auto. Nun dreht er sich in der Hoffnung um, dass die Blondine sauer ist, aber sie lacht lauthals. Der LKW-Fahrer gibt auf und fragt: „Wieso lachen sie?“ Blondine kichert und sagt: „Immer wenn sie zum Wagen geguckt haben, bin ich aus dem Kreis gesprungen!“ Kommentar (0) | tags: #lkw  #blondinen  #lkw fahrer  #fahrer  #autos  #hoffnung  #lachen  #emo  #wunder  #mercedes  #gemütlich  #lkw-fahrer  #gesicht  #wind  #e auto

Ehefrau ruft an. "Schatz das Auto fährt nicht."

Ehefrau ruft an. "Schatz das Auto fährt nicht." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ehefrau ruft an. "Schatz das Auto fährt nicht." "Wenn ich nicht dabei bin musst Du links sitzen." Kommentar (0) | tags: #autos  #ehefrau  #schatz  #chat  #ruft

Ich habe mir überlegt, die nächsten 4 Wochen das Auto..

Ich habe mir überlegt, die nächsten 4 Wochen das Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe mir überlegt, die nächsten 4 Wochen das Auto stehen zu lassen. Ist so eine Art Challenge. Die Idee dazu kam übrigens aus Flensburg. Kommentar (0) | tags: #autos  #woche

Ich habe mir überlegt, die nächsten 4 Wochen das Auto..

Ich habe mir überlegt, die nächsten 4 Wochen das Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Ich habe mir überlegt, die nächsten 4 Wochen das Auto stehen zu lassen. Ist so eine Art Challenge. Die Idee dazu kam übrigens aus Flensburg. Kommentar (0) | tags: #autos  #flensburg  #art  #woche

Nachbarin beigebracht, dass es "pimpern" und nicht "pimpen"..

Nachbarin beigebracht, dass es "pimpern" und nicht "pimpen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Nachbarin beigebracht, dass es "pimpern" und nicht "pimpen" heißt. Sie erzählt jetzt überall rum, dass ihr Mann den Auspuff vom Auto pimpert. Kommentar (0) | tags: #nahbarin  #autos  #auspuff  #heiß