Nennt man Kfz-Mechaniker, die an E-Autos arbeiten..

(+141)

Nennt man Kfz-Mechaniker, die an E-Autos arbeiten, eigentlich 'Akku-Schrauber'? Kommentar (3) | tags:   #autos

Ich bin alleine schon deshalb für Elektroautos, weil dann..

(+33)

Ich bin alleine schon deshalb für Elektroautos, weil dann die ganzen „ich bretter voll Speed durch die Innenstadt“ Deppen in ihren Karren immer ganz laut BRRRRRMMMMMM brüllen müssen. Kommentar (9) | tags:   #autos

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Heute waren zwei Typen mit gebrochenen Handgelenken in..

(+34)

Heute waren zwei Typen mit gebrochenen Handgelenken in der Notaufnahme. Wie kommt man bitte auf die Idee, sich aus zwei fahrenden Autos, die mit 60 km/h aufeinander zufahren, ein High Five zu geben? Kommentar (3) | tags:   #autos

Er anerkennend: "Das ist aber eine schöne Bluse..."

(+27)

Er anerkennend: "Das ist aber eine schöne Bluse. Die habe ich noch nie an dir gesehen." Sie: "Stimmt, ich habe sie auch erst gestern auf dem Rücksitz deines Autos gefunden." Kommentar (0) | tags:   #autos

Schwimmen zwei Autos mit 'Fuck you-Greta'-Aufkleber durch..

(-111)

Schwimmen zwei Autos mit 'Fuck you-Greta'-Aufkleber durch die Innenstadt. Sagt das eine zum anderen: "Konnte doch keiner wissen." Kommentar (10) | tags:   #autos

Für manche Menschen ist ein buntes, von Kindern gemaltes..

(+18)

Für manche Menschen ist ein buntes, von Kindern gemaltes Kreidebild auf der Straße offensichtlich der Einstieg zu Graffiti an Einfamilienhauswänden und brennenden Autos. Kommentar (2) | tags:   #kinder  #autos

Vier Teenager auf der anderen Straßenseite grölen..

(+129)

Vier Teenager auf der anderen Straßenseite grölen „Saufen!“ und hüpfen zu Mickie Krause auf und ab. Der Einjährige fährt mit dem Laufrad auf sie zu. Die Jungs machen die Musik leise und halten das Bier hinter den Rücken: „Achtung, hier fahren Autos. Schön aufpassen!“ Kommentar (5) | tags:   #bier  #autos

Das Wort "Stau" kommt übrigens von "STehende AUtos"...

(0)

Das Wort "Stau" kommt übrigens von "STehende AUtos". Kommentar (4) | tags:   #autos

Stau - Stehende Autos, Hanuta - Haselnusstafel..

(-73)

Stau - Stehende Autos Hanuta - Haselnusstafel Haribo - Hans Riegel aus Bonn AfD - NSDAP CHIO Chips - Carlo, Heinz & Irmgard von Opel Modem - Modulator Demodulator Ich bin übrigens 40 Jahre alt. Welche Abkürzungen die „keiner kennt“ gibt es noch? Kommentar (23) | tags:   #autos

Ich vertraue Menschen nicht, die auf einer Brücke stehen..

(+64)

Ich vertraue Menschen nicht, die auf einer Brücke stehen und Autos beobachten. Hab immer die Befürchtung, dass die irgendwas runterwerfen oder ihnen was runterfallen könnte. Kommentar (5) | tags:   #autos





Gehe zur Seite: