Anruf vom Mann: "Weisst du zufällig wo mein Autoschlüssel.."

Anruf vom Mann: "Weisst du zufällig wo mein Autoschlüssel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Anruf vom Mann: "Weisst du zufällig wo mein Autoschlüssel ist?" Ich: "Den habe ich auf der Fenster- bank liegen sehen." Beeindruckte Kinderstimme im Hintergrund: "Ich sag doch, Mama weiss alles!" Kommentar (0) | tags:   #bank  #mann  #doch  #hintergrund  #autos  #mama  #auto  #kinder

Ich hasse Smalltalk. Rede mit mir über Liebe..

Ich hasse Smalltalk. Rede mit mir über Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich hasse Smalltalk. Rede mit mir über Liebe, Herzschmerz, Sex, Musik, Autos, Lebenserfahrungen, aber bitte nicht übers Wetter! Kommentar (0) | tags:   #herz  #autos  #liebe  #leben  #auto  #wetter  #bitte  #über liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Autos kommen an einer roten Ampel..

Zwei Autos kommen an einer roten Ampel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Zwei Autos kommen an einer roten Ampel nebeneinander zum Stehen. Da lässt der Mann das Fenster runter. Die hübsche junge Frau im Nachbarauto öffnet ihr Fenster ebenso und blickt erwartungsvoll hinüber. Da spricht er sie an: »Na, auch gefurzt?« Kommentar (0) | tags:   #mann  #nein  #autos  #frau  #junge  #auto  #kommen

Mittlerweile sind Autos, die als Oldtimer gelten..

Mittlerweile sind Autos, die als Oldtimer gelten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Mittlerweile sind Autos, die als Oldtimer gelten, solche Autos, in denen ich meinen Führer- schein gemacht habe. Kommentar (0) | tags:   #führer  #e autos  #autos  #auto  #e auto

Das Landgericht Berlin hat jetzt entschieden..

Das Landgericht Berlin hat jetzt entschieden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Das Landgericht Berlin hat jetzt entschieden: Die Blockaden der Letzten Generation sind nicht immer Nötigung, sondern aufgrund der "üblichen Stauzeiten" in der Stadt ohnehin "moderat". Das klingt ja fast, als wären die vielen Autos das Problem und nicht die Aktivisti. Na sowas! Kommentar (0) | tags:   #zeit  #ohne  #autos  #mode  #auto  #stau  #gericht

Als Kind habe ich einen magischen Stein gefunden..

Als Kind habe ich einen magischen Stein gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Als Kind habe ich einen magischen Stein gefunden. Er war magisch, weil ich damit auf Autos malen konnte. Papa mochte meinen magischen Stein nicht. Kommentar (0) | tags:   #malen  #papa  #autos  #auto

In einigen Jahren erwartet uns die größte Umweltsünde..

In einigen Jahren erwartet uns die größte Umweltsünde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+317)

In einigen Jahren erwartet uns die größte Umweltsünde der Geschichte. Und zwar mit der Entsorgung der Elektroautos! Kommentar (0) | tags:   #elektroautos  #umwelt  #autos  #entsorgung  #elektro  #auto  #elektroauto

Warum haben Paketdienste eigentlich so große Autos?..

Warum haben Paketdienste eigentlich so große Autos?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Warum haben Paketdienste eigentlich so große Autos? Soviel wiegt doch ein gelber Zettel nicht.. Kommentar (0) | tags:   #e autos  #paket  #doch  #autos  #auto  #paketdienst  #e auto  #groß

Mein Aggressionspotential wäre niedriger, wenn ich morgens..

Mein Aggressionspotential wäre niedriger, wenn ich morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mein Aggressionspotential wäre niedriger, wenn ich morgens mit dem Autoscooter zur Arbeit fahren könnte. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #autoscooter  #morgen  #autos  #auto  #morgens  #zur arbeit

Die Blondine ruft aufgeregt in den Telefonhörer..

Die Blondine ruft aufgeregt in den Telefonhörer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Blondine ruft aufgeregt in den Telefonhörer: "Es brennt, es brennt! Machen Sie bitte schnell!" Der Feuerwehrmann am anderen Ende: "Wie kommen wir denn zu Ihnen?" Blondine: "Ja, haben Sie denn nicht mehr diese großen roten Autos?" Kommentar (0) | tags:   #feuer  #telefon  #mann  #machen  #blond  #ende  #nell  #autos  #aufgeregt  #auto  #feuerwehr  #bitte  #feuerwehrmann  #groß ruft kommen



Gehe zur Seite: