DEBESTE.de

Hand hoch wer seine Autoscheiben..

Hand hoch wer seine Autoscheiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Hand hoch wer seine Autoscheiben noch kurbeln musste. Kommentar (7) | tags:   #hand  #e auto  #e autos  #autos

Ich kann diese verdammten LED-Scheinwerfer einiger Autos..

Ich kann diese verdammten LED-Scheinwerfer einiger Autos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Ich kann diese verdammten LED-Scheinwerfer einiger Autos nicht ausstehen. Schön, dass du jetzt 100 Kilometer weiter schauen kannst, aber der Rest ist jetzt blind. Kommentar (13) | tags:   #autos  #blind

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alter. Oma Dui ruft mich an..

Alter. Oma Dui ruft mich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Alter. Oma Dui ruft mich an. „Ich lese gerade die Anleitung von meinem neuen Auto und hier steht auf Seite 245 was über den Tempomaten. Du hast doch auch einen, vielleicht verstehst du das.“ WER. LIEST. DIE. ANLEITUNG. EINES. AUTOS. KOMPLETT. DURCH?! Kommentar (3) | tags:   #leicht  #ruft  #alter  #seite  #anleitung  #autos

Anruf bei der Feuerwehr..

Anruf bei der Feuerwehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Anruf bei der Feuerwehr. "Ist da die Feuerwehr? Hier brennt's!" "Wie kommen wir denn zu Ihnen hin?" "Ja, haben Sie denn nicht mehr diese schnellen roten Autos?" Kommentar (0) | tags:   #kommen  #feuer  #feuerwehr  #autos

Seitdem ich meinem ätzendem Nachbar..

Seitdem ich meinem ätzendem Nachbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Seitdem ich meinem ätzendem Nachbar mit Lippenstift Herzen auf die Autoscheibe male, ist nebenan so richtig was los. Kommentar (12) | tags:   #lippenstift  #richtig  #e auto  #e autos  #ende  #lippen  #autos

Bei Darkwing Duck gabs eine Folge..

Bei Darkwing Duck gabs eine Folge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Bei Darkwing Duck gabs eine Folge, in der Autos mit Steinrädern auf Gummistrassen fuhren. Das zeigt ganz gut, wie meine Kollegen arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #autos  #ganz  #arbeit  #kollegen

Wenn ein Klo besetzt ist, warte ich..

Wenn ein Klo besetzt ist, warte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Wenn ein Klo besetzt ist, warte ich. Wenn ein Parkplatz belegt ist, suche ich weiter. Wenn eine Kreuzung mit Autos und einer Straßenbahn blockiert ist, fahre ich nicht auch noch rein. Letzteres feiert der hinter mir gerade total. Warum sollte er sonst seit 1 Minute hupen!? Kommentar (0) | tags:   #nba  #feier  #parkplatz  #straßenbahn  #autos

Ich bin für Führerschein-Entzug für "Letzte Generation"..

Ich bin für Führerschein-Entzug für "Letzte Generation".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+565)

Ich bin für Führerschein-Entzug für "Letzte Generation" Wer Autos hasst, soll auch keins fahren! Kommentar (12) | tags:   #führer  #autos  #auto  #letzte generation  #führerschein  #fahren

Fliegende Autos, selbstrocknende Jacken..

Fliegende Autos, selbstrocknende Jacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Fliegende Autos, selbstrocknende Jacken, selbstschnürende Schuhe. Das hätte die Zukunft sein sollen. Stattdessen sind die Ladekabel kurz. Kommentar (5) | tags:   #e autos  #fliegen  #ende  #essen  #autos  #zukunft  #auto  #e auto  #schuhe

Vor 50 Jahren haben wir gedacht..

Vor 50 Jahren haben wir gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Vor 50 Jahren haben wir gedacht, wir hätten heute eine Raumschiff- flotte... und fliegende Autos. Stattdessen haben wir Friedrich Merz, die AfD und die Wahlkampf- themen der „Konservativen“ sind Winnetou, Muttertag, Paprikasoße und der Beruf von Pippi Langs- trumpfs Vater. Kommentar (17) | tags:   #heute  #raumschiff  #e autos  #fliegen  #muttertag  #ende  #essen  #paprika  #autos  #wahl  #auto  #vater  #pippi  #e auto lang schiff mutter