Junger Mann: ich brauch schnell einen..

(-12)

Junger Mann: ich brauch schnell einen Schwangerschaftstest. Rennt raus, hat s Portmonnaie im Auto vergessen. Bezahlt. Lässt den Test liegen. Kommt wieder. Nimmt den Test mit. Lässt das Portemonnaie liegen. Holt das Portemonnaie, vergisst den Autoschlüssel ☻ Kommentar (0) | tags:

2022. Und immer noch keine fliegenden Autos...

(+38)

2022. Und immer noch keine fliegenden Autos. Laaaaaangweilig. Kommentar (3) | tags:

Der PO des Kindes berührt den Autositz. "Mama, was hast.."

(-7)

Der PO des Kindes berührt den Autositz. "Mama, was hast du zu Essen dabei?" Eltern kennen das. Kommentar (0) | tags:   #autos

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Nur um die zehn Autostunden entfernt von Berlin hungern..

(-210)

Nur um die zehn Autostunden entfernt von Berlin hungern und erfrieren Kinder und Erwachsene in Wäldern, obwohl ihnen jederzeit geholfen werden könnte. Kommentar (32) | tags:   #kinder  #frieren  #autos

"Mama, also in den Autos sind überall Senioren eingebaut.."

(+2)

„Mama, also in den Autos sind überall Senioren eingebaut und wenn das Auto irgendwo zu nah ran fährt, dann piepsen die!“ Wer kennt sie nicht, die eingebauten Senioren? Kommentar (0) | tags:   #autos

Meine Bafögantrag wurde abgelehnt, weil der Tank des..

(+89)

Meine Bafögantrag wurde abgelehnt, weil der Tank des Autos meiner Eltern noch halbvoll ist. Kommentar (2) | tags:   #autos

Bekannte: "Ich hab Silberfische zuhause. Aber einen.."

(+87)

Bekannte: "Ich hab Silberfische zuhause. Aber einen Kammerjäger zu rufen wäre mir vor den Nachbarn peinlich." Ich: "Die kommen doch immer in neutralen Autos." Kammerjäger fährt in einem weißen Van vor, auf dessen Dach eine 6-Meter- Plastik-Kakerlake montiert ist. Ups. Kommentar (4) | tags:   #autos

Radfahren im Stadtverkehr hat mich radikalisiert: Ich..

(-72)

Radfahren im Stadtverkehr hat mich radikalisiert: Ich werde beschimpft, gefährdet und fast angefahren, nur damit meine Mitmenschen in Autos kostbare 3 Sekunden gewinnen, bevor sie an der nächsten roten Ampel stoppen müssen. Wo ich sie dann wieder einhole. Kommentar (21) | tags:   #autos

Ich zum Kleinen: "Gib mir bitte die Nintendo Switch, ich.."

(-25)

Ich zum Kleinen: "Gib mir bitte die Nintendo Switch, ich möchte auch mal spielen" Er: "NEIN! Die gehört mir!" Ich: "Mach mal die Augen zu, dann siehste was dir gehört!" Er: *schließt die Augen "Ein Feuerwehrauto, Legosteine, Matchbox Autos und die Switch! HA!" 1:0 für ihn... Kommentar (0) | tags:   #autos

Laschet will "lebendige Städte" und deshalb keine..

(-88)

Laschet will „lebendige Städte“ und deshalb keine autofreien Innenstädte. Autos sind also lebendig, ja? Ich dachte immer, z.B. freilauf- ende Kinder, die keine Angst vorm Überfahren werden haben müssen, wären lebendig… #Triell #RTLTriell Kommentar (2) | tags:   #kinder  #autos





Gehe zur Seite: