DEBESTE.de

Lustige Bilder - Renault

Mein Ex postet ein Bild von seiner Freundin auf Insta, um..

Mein Ex postet ein Bild von seiner Freundin auf Insta, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Mein Ex postet ein Bild von seiner Freundin auf Insta, um mich eifersüchtig zu machen. Kommentar von meiner besten Freundin: ,,Na, wie fühlt es sich an, von einem Ferrari auf einen Renault Twingo umzusteigen?" Kommentar (3) | tags:   #machen  #ingo  #twingo  #post  #freundin  #kommen  #ferrari

Feierabend. Gehe zum Auto. Ziehe am Griff. Auto zu. Ziehe..

Feierabend. Gehe zum Auto. Ziehe am Griff. Auto zu. Ziehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Feierabend. Gehe zum Auto. Ziehe am Griff. Auto zu. Ziehe noch mal. Auto zu. Drücke genervt auf den Schlüssel. Es piept. Ziehe. Auto bleibt zu. Gucke durchs Fenster. Wundere mich über das VW-Zeichen auf dem Lenkrad. Lasse den VW stehen und gehe zu meinem Renault daneben. Kommentar (1) | tags:   #feierabend  #abend  #wunder  #raben  #eier  #auto  #feier  #genervt

Die ehemalige russische Autofabrik des französischen..

Die ehemalige russische Autofabrik des französischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Die ehemalige russische Autofabrik des französischen Unternehmens Renault wurde in Moskwitsch umbenannt Kommentar (10) | tags:   #russisch  #französisch  #unternehmen  #franz  #auto  #e auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hallo ist noch verfügbar?

Hallo ist noch verfügbar? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Renault Clio Bj. 1998. Hallo ist noch verfügbar? Kommentar (0) | tags:   #hallo

Ich habe damals meinen 1. Wagen (Renault Twingo) bei eBay..

Ich habe damals meinen 1. Wagen (Renault Twingo) bei eBay.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich habe damals meinen 1. Wagen (Renault Twingo) bei eBay Kleinanzeigen reingestellt. Er: "Moin, ist der Wagen noch da?" Ich: "Ja? Er: "Kein Wunder, der sieht scheiße aus" Kommentar (0) | tags:   #damals  #moin  #ebay kleinanzeigen  #zeigen  #ingo  #wunder  #ebay  #anzeige  #twingo  #heiß  #klein

Renate Twingo..

Renate Twingo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wer kennt sie nicht: Renate Twingo Kommentar (11) | tags: #renault twingo

Die Elektro-Transporter von Renault sind die technischen..

Die Elektro-Transporter von Renault sind die technischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Kommentar (6) | tags:   #sport  #elektro  #transport  #transporter

Kein Witz, mein Freund heißt Leon und fährt einen Renault..

Kein Witz, mein Freund heißt Leon und fährt einen Renault.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kein Witz, mein Freund heißt Leon und fährt einen Renault Zoe und ich heiße Zoe und fahre einen Seat Leon. Kommentar (0) | tags:   #leon  #witz  #heiß

Der Exfreund einer Freundin postet auf Instagram ein Bild..

Der Exfreund einer Freundin postet auf Instagram ein Bild.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Der Exfreund einer Freundin postet auf Instagram ein Bild von seiner neuen Freundin, um sie eifersüchtig zu machen. Kommentar ihres kleinen Bruders: "Na wie fühlt es sich an, von einem Porsche auf einen Renault Twingo umzusteigen?" #Geschwisterliebe Kommentar (8) | tags:   #instagram  #machen  #ingo  #bruder  #neue  #geschwister  #liebe  #twingo  #post  #klein  #porsche  #freundin  #kommen  #geschwisterliebe

Renault Clio Bj. 1998..

Renault Clio Bj. 1998.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (0) | tags: