DEBESTE.de

„Ich habe 2 Kilo verloren!“ „Bravo, das ist gut für..

„Ich habe 2 Kilo verloren!“ „Bravo, das ist gut für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

„Ich habe 2 Kilo verloren!“ „Bravo, das ist gut für deine Gesundheit!“ „Erklärst du es den Kolumbianern, die vor der Tür stehen…“ Kommentar (0) | tags:   #brav  #bravo  #gesundheit

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter..

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Möhren genau 18-mal gekaut, Mama!" "Das ist sehr brav." sagt die Mutter. Erna zieht ein Gesicht und fragt dann weinerlich: "Und was soll ich jetzt damit machen?" Kommentar (0) | tags:   #möhren  #mutter  #wein  #machen  #brav  #tages  #mama  #sehr  #gesicht  #mittagessen  #genau  #mittag  #möhre

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund..

Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund. Eines Wintermorgens während des Frühstücks hören sie den Nachrichten- -sprecher im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten Sie daher bitten,ihren Wagen auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt", worauf Ingemars Frau hinausgeht und den Wagen umparkt. Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten: "Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca 15-20 cm Neuschnee. Deswegen bitten wir Sie, Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann." Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Strasse, die der Nachrichten- -sprecher erwähnt hatte. Noch mal eine Woche das gleiche Szenario. Der Nachrichtensprecher teilt mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird: "Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten Sie deswegen bitten..." Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann: "Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss." Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er: "Mein Schatz, warum lässt Du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen." Kommentar (0) | tags:   #strom  #woche  #verheiratet  #parken  #machen  #warten  #blond  #radio  #sge  #winter  #flug  #brav  #rechnen  #maus neue frühstück stromausfall ohne sorgen morgen tisch seite auto parken liebe sehr aufgeregt männer elche mein schatz auto wetter bitte elch schnee morgens unwetter

In der Bravo "Lieber Dr. Sommer, beim ersten.."

In der Bravo "Lieber Dr. Sommer, beim ersten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

In der Bravo "Lieber Dr. Sommer, beim ersten Geschlechtsverkehr platzt das Jungfernhäutchen, soviel weiß ich schon. Meine Frage "Können von dem Knall meine Eltern wach werden?"" Kommentar (2) | tags:   #sommer  #eltern  #wach werden  #brav  #bravo  #liebe  #wach  #verkehr

Fiel mir gerade ein, 25 Jahre her: Kontrolleur..

Fiel mir gerade ein, 25 Jahre her: Kontrolleur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+203)

Fiel mir gerade ein, 25 Jahre her: Kontrolleur: Fahrkarte bitte. Ich: Bitte. Er: Und das Fahrrad? Ich: Für das muss ich stempeln? Er: Klar. Wenn's ein Hund wäre nicht. Aber ist ja ein Fahrrad... Ich: Rawuff? Er, den Sattel tätschelnd: Braves Hunderl. Kontrolleur ab. Vorhang. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #fahrrad  #satt  #brav  #troll  #kontrolle  #kart  #bitte  #hund

Ich bin lieb, nett, brav und anständig...

Ich bin lieb, nett, brav und anständig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich bin lieb, nett, brav und anständig... irgendwelche Zweifel? Kommentar (0) | tags:   #brav  #nett  #elche  #elch

In der Schule... Fragt die Lehrerin die Kinder...

In der Schule... Fragt die Lehrerin die Kinder... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

In der Schule... Fragt die Lehrerin die Kinder: "Denkt nach und gibt mir Beispiele für ein Loch in einem Loch." Die Kinder denken nach und werden immer unruhiger, weil ihnen nichts einfällt. Da meldet sich ein Mädchen und sagt: "Frau Lehrerin, ich weis sogar wie man 2 Löcher in einem Loch bekommt... Ganz einfach, wenn ich eine Schere in ein Erdloch stecke. Dann sind 2 Fingerlöcher in einem großen Loch." "Bravo!" sagt die Lehrerin. "Gibts noch weitere Beispiele?" Von ganz hinten meldet sich Fritzchen und sagt: "Ich weis wie man 7 Löcher in eins reinkriegt." "Was?" sagt die Lehrerin. "Das geht doch garnicht." "Doch!" sagt Fritzchen. "Geht ganz einfach wenn sie sich eine Flöte in ihre Möse stecken." Die Lehrerin ganz erbost: "Das ist ja unerhört. Du stellst dich für den Rest des Tages in die Ecke und morgen will ich mit deinen Eltern sprechen. Und übrigens! Eine Flöte hat 9 Löcher." Darauf Fritzchen: "Ich konnte ja nicht ahnen das sie die Flöte ganz reinkriegen." Kommentar (4) | tags:   #schule  #kinder  #krieg  #lehrer  #eltern  #brav  #lehrerin  #tages  #bravo  #geht doch  #mädchen  #morgen  #finger  #des tages spiele groß fällt

Im Wartezimmer einer Gynäkologischen Gemeinschaftspraxis..

Im Wartezimmer einer Gynäkologischen Gemeinschaftspraxis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Im Wartezimmer einer Gynäkologischen Gemeinschaftspraxis sitzen Männer und warten auf ihre Frauen, die zu Untersuchungen in Behandlung sind. Da kommt eine Schwester und fragt nach dem Partner von Rebekka. Einer meldet sich und die Schwester verkündet ihm "Glückwunsch, Ihre Frau erwartet Zwillinge." Freudestrahlend antwortet er "Super, ich arbeite bei der Fa. Zwilling-Messer. Das passt ja." Da kommt eine andere Schwester und sucht den Partner von Tina. Der nächste meldet sich und sie sagt "Glückwunsch, ihre Frau erwartet Drillinge." Grinsend steht er auf und meint "Passt ja, ich arbeite bei 3M." Als die nächste Schwester kommt und den Partner findet von Elise und ihm verkündet "Glückwunsch, es werden Vierlinge" und dieser antwortet "Ja bravo. Ich arbeite an 4-Takt-Motoren. Das passt." Da wird der letzte Mann im Wartezimmer ganz still, steht auf und will gehen. Die Frau in der Anmeldung fragt, ob er nicht warten will. Da antwortet er "Lieber nicht. Ich arbeite bei einer Achterbahn." Kommentar (1) | tags:   #glück  #wartezimmer  #gemein  #hand  #warten  #drillinge  #brav  #bravo  #super  #frauen  #achterbahn  #zimmer  #zwillinge  #bahn meldung männer schaf freude messe partner praxis schwester glückwunsch

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin..

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie". Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto ;) Kommentar (1) | tags:   #glück  #traumfrau  #vater  #familie  #tochter  #hochzeit  #kondome  #machen  #tiger  #tränen  #sge  #brav  #tauch  #planung tages glücklich wolle zimmer wünsche dome unterwäsche wäsche auto schlafen heiraten vor der hochzeit wand schwester schlaf willkommen zu hause freundin stand

Zwei Frauen im Himmel..

Zwei Frauen im Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Zwei Frauen im Himmel. Sylvia: Hi Wanda Wanda: Hi Sylvia, wie bist du gestorben? Sylvia: Ich bin erfroren. Wanda: wie schrecklich! Sylvia: Es war nicht so schlimm. Nachdem ich aufhörte zu zittern wurde mir warm und schläfrig. Danach bin ich dann einfach eingeschlafen. Und Du? Wanda: Ich bin an einem massiven Herzinfarkt gestorben. Ich verdächtigte meinen Mann, dass er mich betrogen hat und so kam ich früh nachhause um ihn zu erwischen. Aber er saß brav im Wohnzimmer und hat fern geschaut. Sylvia: Und? Wanda: Ich war mir so sicher, dass da eine andere Frau im Haus war, ich bin durchs ganze Haus gerannt und durch jedes einzelne Zimmer. Ich hab in jeden Schrank und unter jedes Bett geguckt. Dann war ich so verdammt erschöpft, dass ich tot umgefallen bin. Sylvia: Schade das Du nicht in die Gefriert- -ruhe geschaut hast. Dann wären wir beide noch am Leben. Kommentar (1) | tags:   #herzinfarkt  #bett  #herz  #wohnzimmer  #brav  #frauen  #zimmer  #erfroren  #ruhe  #warm  #umgefallen  #schlafen  #assi  #erschöpft früh wand schlaf