DEBESTE.de

Schneesturm-Warnung!

Schneesturm-Warnung! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Schneesturm-Warnung! Ingemar und seine Frau wohnen im Burgenland. Eines Wintermorgens hören sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten Sie daher bitten, Ihren Wagen auf der Straßen- -seite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt." Daraufhin geht Ingemars Frau vor die Tür und parkt den Wagen um. Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten: "Wir erwarten ein neues Schneeun- -wetter und rechnen mit ca. 15-20 cm Neuschnee. Deswegen bitten wir Sie, den Wagen auf der Straßenseite mit den unge- -raden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann." Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Straße, die der Nachrich- -tensprecher erwähnt hatte. Nächste Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab. Der Nachrichtensprecher teilte mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird: "Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten Sie deswegen bitten..." Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann: "Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss." Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er: "Mein Schatz, warum lässt du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?" Kommentar (0) | tags:   #strom  #sturm  #woche  #verheiratet  #parken  #burgenland  #warten  #blond  #radio  #winter  #flug  #brav  #rechnen  #maus neue frühstück stromausfall ohne sorgen morgen tisch seite auto parken sehr aufgeregt männer elche mein schatz auto wetter bitte elch schnee morgens schatz ch

Liebes Christkind! Ich war das ganze Jahr total brav..

Liebes Christkind! Ich war das ganze Jahr total brav.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Liebes Christkind! Ich war das ganze Jahr total brav. Naja, die meiste Zeit. Ok, manchmal. Ist ja gut, ich kaufs mir selbst! Kommentar (0) | tags:   #liebes  #brav  #christkind

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwanzig Jahre lang habe ich alles getan um aus..

Zwanzig Jahre lang habe ich alles getan um aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Zwanzig Jahre lang habe ich alles getan um aus meinem Mann den 'perfekten' Hausmann zu machen. Ich habe ihm beigebracht zu kochen, zu putzen, sich um die Kinder zu kümmern und Last but not Least - die Wäsche zu machen. Und weil er so ein braver Schüler war, wollte ich ihm heute eine Freude machen, habe schöne Musik aufgelegt und mich aufreizend langsam vor ihm ausgezogen. Erst bekam er Stielaugen. Dann stöhnte er. Er kam auf mich zu, ging vor mir in die Knie, schenkte mir noch einen langen, tiefen Blick und... ...begann meine Kleider in Bunt- und Feinwäsche zu sortieren... Kommentar (1) | tags:   #musik  #hausmann  #kinder  #augen  #schüler  #langsam  #putz  #sge  #brav  #putzen  #schöne  #tiere  #perfekt  #auge knie koch frei wäsche tier stielaugen kochen freude

Brave Mädchen posten alles auf Facebook..

Brave Mädchen posten alles auf Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Brave Mädchen posten alles auf Facebook. Böse Mädchen vermeiden es, Beweise zu hinterlassen. Kommentar (0) | tags: #facebook  #brav  #mädchen  #böse  #post

Meine alten Sauffreunde meinten heute, ich sei langweilig..

Meine alten Sauffreunde meinten heute, ich sei langweilig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Meine alten Sauffreunde meinten heute, ich sei langweilig und brav geworden. Mir ist vor Schreck fast die Stricknadel in den Kamillentee gefallen! Kommentar (0) | tags:   #tee  #word  #brav  #freunde  #langweilig  #orden  #ente

Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall..

Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall. Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger: “Ist es richtig, dass Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, Sie seien nicht verletzt?” “Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen Sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat: Also, ich reite mit meinem Gaul ruhig die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben. Das war vielleicht ein Durch- -einander, das können sie sich nicht vorstellen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft – und mein braves altes Pferd auch. Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat. Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es. Danach sieht er mich an und fragt: ‘Sind sie auch verletzt?’ – Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten Sie geantwortet?” Kommentar (0) | tags:   #unfall  #hand  #wal  #brav  #anwalt  #rücken  #raben  #rochen  #rechtsanwalt  #auto  #richtig  #pferd  #gericht  #leicht

Gott sprach zu den Männern..

Gott sprach zu den Männern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Gott sprach zu den Männern: "Ihr werdet liebe, genügsame und brave Ehefrauen in allen Ecken der Welt finden." Dann machte er die Erde rund und LACHTE... Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #brav  #frauen  #gott  #männer  #der welt

Früher wurde immer gesagt: 'Und wenn du brav aufisst'..

Früher wurde immer gesagt: 'Und wenn du brav aufisst'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Früher wurde immer gesagt: "Und wenn du brav aufisst, wird morgen schönes Wetter." Was haben wir davon? Fette Kinder und Klimaerwärmung. Kommentar (0) | tags:   #klima  #fette kinder  #kinder  #brav  #fette  #schöne  #früher  #morgen  #fett  #wetter  #früh  #klimaerwärmung  #schönes wetter

Hopsing, ein kleiner Chinese aus Hongkong, war Koch..

Hopsing, ein kleiner Chinese aus Hongkong, war Koch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Hopsing, ein kleiner Chinese aus Hongkong, war Koch auf einem Schiff. Da er so gutmütig war, machten die Matrosen immer wieder ihre derben Scherze mit ihm. Hopsing lächelte und beklagte sich nie. Schließlich meinten die Matrosen: "Du bist ein braver Kerl. Von heute an wer- -den wir dich in Ruhe lassen." "Vielen Dank", erwiderte Hopsing und verbeugte sich lächelnd, "dann ich auch nicht mehl machen Pippi in Suppe!" Kommentar (0) | tags:   #vielen dank  #herz  #brav  #mehl  #lächeln  #erben  #ruhe  #koch  #pippi  #rosen  #matrosen  #schiff  #chinese

Während der Mittagspause bei der Arbeit letzte Woche..

Während der Mittagspause bei der Arbeit letzte Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Während der Mittagspause bei der Arbeit letzte Woche habe ich 3 Teller Bohnen gegessen. Im Nachhinein war das vielleicht keine gute Idee. Als ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin, begrüßte mich mein Freund schon freudig und sagte: „Liebling, ich habe eine Überraschung für dich!“ Dann hat er mir die Augen verbunden und mich zum Esstisch geführt. Ich habe mich hingesetzt und gerade, als er mir die Augenbinde abnehmen wollte, klingelte das Telefon. Da es ein wichtiger Anruf sein könnte, nahm er mir das Versprechen ab, die Augenbinde ja nicht abzunehmen, bis er zurückkommen würde. Ich versprach es ihm mehrere Male und versicherte ihm, brav sitzen zu bleiben und meine Augenbinde da zu lassen, wo sie war. Zufrieden ging mein Freund los und telefonierte. Die Bohnen, die ich gegessen hatte, grummelten in meinem Bauch und der Druck wurde unerträglich. Während mein Freund im Nebenraum war, ergriff ich die Gelegenheit, verlagerte mein Gewicht auf eine Gesäßbacke und ließ einen fahren. Es gab kein lautes Geräusch, aber es roch, als ob ein LKW mit Gülle ein Stinktier überfahren hätte. Vor einer Mülldeponie! Schnell nahm ich die Serviette von meinem Schoß und begann, angestrengt gegen den Geruch anzuwedeln. Dann verlagerte ich mein Gewicht auf meine andere Gesäßbacke und entließ 3 weitere Todeswinde in die Freiheit. Der Gestank war schlimmer als gekochter Kohl und faule Eier zusammen. Ich spitzte meine Ohren, um rechtzeitig zu hören, wenn er das Telefonat beenden würde. Dann entfleuchte mir eine Atombombe nach der anderen. Es zog sich minutenlang und die Erleichterung war unbeschreiblich. Das „Tschüß“ aus dem anderen Raum signalisierte mir das Ende meiner Freiheit, also wedelte ich den Gestank ein paar mal mit einer Serviette davon, legte sie auf meinen Schoß und faltete meine Hände darüber. Ich fühlte mich unglaublich erleichtert und war ziemlich zufrieden mit mir selbst. Mein Gesicht muss ausgesehen haben, wie die personifizierte Unschuld, als mein Freund zurückkam und sich dafür entschuldigte, dass er so lange gebraucht hatte. Er fragte mich, ob ich meine Augenbinde abgenommen hätte, aber ich versicherte ihm, dass ich sie die ganze Zeit getragen hatte. Zufrieden nahm er mir die Augenbinde ab und 12 Tischgäste saßen um den Tisch herum, ihre Hände auf den Nasen und sagten im Chor: „Alles Gute zum Geburtstag!“ Kommentar (0) | tags:   #telefon  #woche  #geburtstag  #gute idee  #unglaublich  #zum geburtstag  #überraschung  #augen  #nase  #zunehmen  #atom  #tiger  #laub  #bohnen bei der arbeit erleichterung nein sge brav ohren bombe alles gute zum geburtstag müll paar gewicht geburt frieden ohne auge nell tisch ko