DEBESTE.de

Egal ob Familie, Freundschaft oder Bekanntschaft..

Egal ob Familie, Freundschaft oder Bekanntschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Egal ob Familie, Freundschaft oder Bekanntschaft: Sich gegenseitig zu helfen, für einander da zu sein und einander gut zu tun, das ist das Wichtigste! Kommentar (2) | tags:   #egal  #familie  #freundschaft  #schaf  #elfen

Ich liebe dich, wenn du traurig bist...

Ich liebe dich, wenn du traurig bist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich liebe dich, wenn du traurig bist. Ich liebe dich, wenn du wütend bist. Ich liebe dich. Immer. Egal was ist. Du bist mein Kind. Und ich bin da. Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #wenn  #traurig  #wütend  #egal

Mit meiner Schwester bei IKEA..

Mit meiner Schwester bei IKEA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Mit meiner Schwester bei IKEA. Statt Deko kauft sie spontan ein Regal. Und nun stehen wir vor meinem Auto und gucken. Vom gucken wird das Auto leider nicht größer. Und das Regal nicht kleiner. Kommentar (1) | tags:   #klein  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich weiß ich hab nich alle Tassen im Schrank..

Ich weiß ich hab nich alle Tassen im Schrank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich weiß ich hab nich alle Tassen im Schrank, ist piep-wurscht- egal, . . . ist ja mein Schrank Kommentar (1) | tags:   #tassen

Eine gesunde Schei*ssegal-Haltung ist heutzutage so..

Eine gesunde Schei*ssegal-Haltung ist heutzutage so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine gesunde Scheissegal-Haltung ist heutzutage so wichtig! Kommentar (0) | tags:   #heiss

Egal wieviele Semester Germanistik du studiert hast...

Egal wieviele Semester Germanistik du studiert hast... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Egal wieviele Semester Germanistik du studiert hast. Beim Kauf eines Döner heißt es einfach "Mit/Ohne scharf". So will es das Gesetz! Kommentar (0) | tags:   #heiß  #döner

Heute einem Handwerker Kaffee gemacht..

Heute einem Handwerker Kaffee gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-71)

Heute einem Handwerker Kaffee gemacht. "Hab leider nur Hafermilch hier.." Er: "Kenne ich nicht. Probier ich mal!" Später: "Das ist ja lecker. Da hab ich gleich noch eine Tasse pur hinterher getrunken. Super, kaufe ich jetzt auch!" Egal worum es geht: Bleibt neugierig. Kommentar (4) | tags:   #super  #bier  #handwerker  #heute  #neugierig  #milch  #lecker  #kaffee

Antwort auf Mahn-Mail..

Antwort auf Mahn-Mail.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Antwort auf Mahn-Mail: "Keine Sorge, das Buch steht friedlich bei mir im Regal." Genau das ist ja unsere Sorge. Kommentar (0) | tags:   #genau

Eine Packung ist eine Portion!..

Eine Packung ist eine Portion!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Eine Packung ist eine Portion! Mir egal was ihr da drauf druckt! Ihr macht mir kein schlechtes Gewissen! Für den Widerstand, für die Freiheit! Eine Packung = eine Portion! (Außer bei Nic Nacs, da sind zwei Packungen eine Portion!) Kommentar (0) | tags:   #egal  #mir egal  #stand  #echte

Wenn ich sage, was ich denke..

Wenn ich sage, was ich denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Wenn ich sage, was ich denke, bin ich schlecht erzogen. Wenn ich es nicht sage, bin ich scheinheilig. Wenn ich mich nicht verteidige, habe ich keinen Charakter. Wenn ich mich verteidige, bin ich aggressiv. Wenn ich lache nehme ich alles leicht. Wenn ich es nicht tue, bin ich verbittert. Egal, was ich mache, es gibt immer einen, dem es nicht passt. Kommentar (9) | tags:   #wenn  #leicht  #bitte  #aggressiv