DEBESTE.de

Die 8-jährige macht heute in der Schule ihren..

Die 8-jährige macht heute in der Schule ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die 8-jährige macht heute in der Schule ihren Füllerführerschein, und jetzt stelle ich entsetzt fest, dass ich seit über 30 Jahren illegal mit Füller schreibe, weil ich den Füllerführerschein nie gemacht habe. Kommentar (2) | tags:

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien..

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien, auf irgendeiner Insel, die kaum bewohnt ist. Vorher hat es echt heftig geregnet und Pärchen kam zu meinem Unterstand, um sich vor dem Regen zu schützen. Sie lachend zu ihm: "Ja mei. Der April macht, was er will." Egal wo du bist, du triffst immer jemanden aus Deutschland. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #echt  #pärchen  #regen

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach..

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Erst hat man kurz Spaß, dann wird man total fett, danach hat man die schlimmsten Schmerzen seines Lebens, gefolgt von jahrelangem akuten Schlafmangel. Danach ist man alt. Egal. Kinder sind trotzdem das geilste! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein..

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein: " Mag ich." " Ist mir egal." und " Kann froh sein, dass ich in Knast- klamotten so scheisse aussehen würde!" Kommentar (0) | tags:

" Schatz, könntest du...?"..

" Schatz, könntest du...?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

" Schatz, könntest du...?" " Ja." " Du weißt doch gar nicht, was ich fragen wollte." " Ist doch egal, ich muss es ja sowieso machen." Kommentar (0) | tags:   #schatz  #doch  #egal

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern..

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern Eierlikör nackt auf einem rosafarbenen Elefanten durch das Brandenburger Tor geritten und hätte mit Bob Marley und Angela Merkel die Legalisierung von Marihuana proklamiert. Kommentar (0) | tags:   #heute  #eierlikör

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug..

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Wollte mich informieren, ob man im Flugzeug vorne oder hinten sicherer sitzt. In einem Forum schrieb jemand: "Ist eigentlich vollkommen egal. Aber wenn man beim Absturz vorne sitzt, rollt dann noch ein- mal der Getränkewagen vorbei." Kommentar (0) | tags:

Das beste an meiner Kindheit?..

Das beste an meiner Kindheit?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Das beste an meiner Kindheit? Wir waren draußen, egal bei welchem Wetter. Kommentar (3) | tags:   #das beste  #kindheit  #egal

Es ist mir völlig egal, ob du deinen Chef duzt..

Es ist mir völlig egal, ob du deinen Chef duzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+279)

Es ist mir völlig egal, ob du deinen Chef duzt. Mich interessiert, ob du die Putzfrau grüßt. Kommentar (10) | tags:

Ich habe das grobe Pubertier gebeten..

Ich habe das grobe Pubertier gebeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Ich habe das grobe Pubertier gebeten, mir das Lexikon aus dem Regal zu geben. Er gab mir lieber sein Handy und meinte, dass man das heutzutage benutzt. Naja, long story short, wir haben hier jetzt eine tote Spinne, ein kaputtes Handy und einen angepissten Fünfzehnjährigen. Kommentar (3) | tags:   #handy