DEBESTE.de

Ich egale nicht nur...

Ich egale nicht nur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich egale nicht nur... Ich schnurzpiepegale sogar! Kommentar (0) | tags:

Ein Trick gegen Flugangst ist anscheinend..

Ein Trick gegen Flugangst ist anscheinend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein Trick gegen Flugangst ist anscheinend, wenn einem egal ist ob das Ding abstürzt. Kommentar (0) | tags:   #flugangst  #wenn  #egal

Bin am Korrigieren u schimpfe mit mir selbst..

Bin am Korrigieren u schimpfe mit mir selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Bin am Korrigieren u schimpfe mit mir selbst:"Wie kann man sich nur so oft beim Datum verschreiben?" Mein Mann:"Weiß doch keiner, ob du das jetzt gestern oder heute korrigiert hast. Ist doch egal." Ich:"Aber dass es nicht 2014 war, das wissen die!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Jetzt zahle ich, jetzt zahle ich nicht, jetzt zahle ich.."

"Jetzt zahle ich, jetzt zahle ich nicht, jetzt zahle ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Jetzt zahle ich, jetzt zahle ich nicht, jetzt zahle ich, jetzt zahle ich nicht..." " Lass das! Ich koste 100€ die Stunde, egal ob du drin bist oder nicht!" Kommentar (0) | tags:   #egal

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist..

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist bewusst, dass ein schönes Gesicht altert und dass sich ein Körper verändert. Doch ich bin eine klasse Frau mit Herz und Charakter und werde auch immer so bleiben. Völlig egal, wie alt ich bin! Kommentar (5) | tags:   #gesicht  #frau  #herz  #mit herz  #alter  #schöne

Im Supermarkt wurden gerade Käseproben verteilt..

Im Supermarkt wurden gerade Käseproben verteilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Im Supermarkt wurden gerade Käseproben verteilt... aber als ich mir den passenden Wein vom Regal geholt habe, haben auch wieder alle blöd geguckt. Kommentar (0) | tags:   #super  #käse  #supermarkt

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis..

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis FÜR ERWACHSENE GEHT, sind sie alle Jugendschützer, während Schüler in maroden Schulen mit ver- alteten Schulmaterial und Lehrer- mangel sitzen und jedes 5. Kind in Armut aufwächst. Jedes 6. Kind hat alkoholkranke Eltern. Heuchler. Kommentar (15) | tags:   #angel  #eltern  #alkohol  #lehrer  #für erwachsene  #schüler  #jugend  #schule  #erwachsene  #krank  #armut

Egal wie alt du bist, wenn du so tun willst..

Egal wie alt du bist, wenn du so tun willst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Egal wie alt du bist, wenn du so tun willst, als sprächest du spanisch, hängst du einfachos ein "os" anos jedos wortos hintos dranos. Kommentar (1) | tags:   #egal  #wenn  #spanisch

Was halten diejenigen, die gerade die Legalisierung..

Was halten diejenigen, die gerade die Legalisierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Was halten diejenigen, die gerade die Legalisierung von Cannabis kritisieren („Als Vater mehrerer Kinder…“) eigentlich von der Heraufsetzung der Altersgrenze bei Alkohol auf 18 Jahre und eine 0,0 Promillegrenze im Straßenverkehr? Kommentar (18) | tags:   #verkehr  #alter  #alkohol  #vater  #promi  #kinder

Egal ob Familie, Freundschaft oder Bekanntschaft..

Egal ob Familie, Freundschaft oder Bekanntschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Egal ob Familie, Freundschaft oder Bekanntschaft: Sich gegenseitig zu helfen, für einander da zu sein und einander gut zu tun, das ist das Wichtigste! Kommentar (2) | tags:   #egal  #familie  #freundschaft  #schaf  #elfen