DEBESTE.de

"Schatz, das kann ich nur dir erzählen. Jeder andere würde.."

"Schatz, das kann ich nur dir erzählen. Jeder andere würde.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

"Schatz, das kann ich nur dir erzählen. Jeder andere würde mich verurteilen." "Ich verurteile dich auch." "Ja, aber bei dir ist es mir egal." Kommentar (0) | tags:   #mir egal  #egal  #schatz  #chat

Und an Weihnachten ist der ganze Klimaschutz wieder egal...

Und an Weihnachten ist der ganze Klimaschutz wieder egal... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+277)

Und an Weihnachten ist der ganze Klimaschutz wieder egal. Überall Stromverschwendung mit Milliarden Lichtern. Müllberge voller Amazon-Kartons, Verpackungsmaterial und Geschenkpapier. Kommentar (17) | tags:   #strom  #klima  #klimaschutz  #amazon  #müll  #berg  #egal  #ganz  #berge  #weihnachten  #kart  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

„Das ist nicht das Playmobil Krankenhausbett. Das ist..

„Das ist nicht das Playmobil Krankenhausbett. Das ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

„Das ist nicht das Playmobil Krankenhausbett. Das ist eine Lego Badewanne.“ „Ist doch egal, Mama. Hauptsache die Männchen im Krankenhaus können irgendwie liegen.“ Mein Sohn wird mal Gesundheitsminister. Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #kran  #bade  #bett  #doch  #egal  #anne  #gesundheit  #im krankenhaus  #badewanne  #mama  #sohn  #lego  #krank

Wenn ihr krankgeschrieben seid, begründet das möglichst..

Wenn ihr krankgeschrieben seid, begründet das möglichst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Wenn ihr krankgeschrieben seid, begründet das möglichst nicht vor Vorgesetzten. Ihr seid krank- geschrieben, fertig. Alles andere geht nur euch und eure*n Ärzt*in an. Und wenns "nur" ne Erkältung ist: Egal. Ihr schützt damit Leute, die nicht über den Grund ihrer AU reden wollen/können. Kommentar (4) | tags:   #fertig  #kran  #erkältung  #wolle  #egal  #reden  #krank

"Willkommen in der Kleintierabteilung. Was für ein Tier.."

"Willkommen in der Kleintierabteilung. Was für ein Tier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Willkommen in der Kleintierabteilung. Was für ein Tier suchen Sie?" "Egal, hauptsache es passt nicht durch das Staubsaugerrohr." Kommentar (3) | tags:   #staub  #staubsauger  #egal  #auge  #tier  #stau  #suchen  #klein  #willkommen

Netflix: "Soll ich diesen Film abspielen?"..

Netflix: "Soll ich diesen Film abspielen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Netflix: "Soll ich diesen Film abspielen?" Ich: "Nein, nein, ich schau nur kurz, worum es geht!" Ich: "Warte, ich lese schnell durch, worum es geht." Netflix: "Mir egal, ich starte jetzt den Film." Kommentar (6) | tags: #netflix  #nein  #mir egal  #egal  #nell  #spielen  #star  #film  #spiele

Du bist in einer Beziehung: Du bist neidisch auf..

Du bist in einer Beziehung: Du bist neidisch auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Du bist in einer Beziehung: Du bist neidisch auf Singles. Du bist Single: Du bist neidisch auf Pärchen. Du bist besoffen: Dir ist alles Scheissegal. Kommentar (2) | tags:   #neidisch  #beziehung  #egal  #pärchen  #single  #besoffen  #heiss

Lidl Kasse. "Die Flaschen gibt es nur im 6er.."

Lidl Kasse. "Die Flaschen gibt es nur im 6er.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Lidl Kasse. "Die Flaschen gibt es nur im 6er Pack." "Die stehen einzeln im Regal und sind einzeln ausgezeichnet!" "Nur 6er." "Gut. Dann nehme ich 6." "Es sind aber die letzten 4." "Wo sind denn die anderen 2?" "Hat wohl jemand gekauft." Kommentar (4) | tags:   #asche  #sge  #flaschen  #egal  #lidl  #gezeichnet  #kasse

Meine Freundin meinte gestern im Supermarkt, dass ich zu..

Meine Freundin meinte gestern im Supermarkt, dass ich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Meine Freundin meinte gestern im Supermarkt, dass ich zu alt für einen Schoko-Weihnachtsmann wäre und hat ihn wieder ins Regal gestellt. Habe bitterlich geweint. Eine ältere Omi hat mir daraufhin einen gekauft. Lidl lohnt sich! Kommentar (3) | tags:   #supermarkt  #wein  #weihnachtsmann  #super  #egal  #lidl  #bitte  #lohn  #nacht  #freundin

"Schon wieder ein Paket – was hast du bestellt?"..

"Schon wieder ein Paket – was hast du bestellt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

"Schon wieder ein Paket – was hast du bestellt?" Nur was Praktisches für die Küche. „HIGH HEELS?“ Damit ich oben ans Gewürzregal rankomme. Kommentar (1) | tags:   #küche  #paket  #egal  #tisch  #high  #high heels  #für die küche  #schon wieder