DEBESTE.de

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke..

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Manchmal morgens, während ich meinen Kaffee trinke, denke ich an all die Menschen, denen ich heute auf den Sack gehen werde. Und ich lächle. Kommentar (0) | tags:

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan..

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan glaube ich. Habe zu nem kiffenden Pärchen auf dem Spielplatz gesagt, dass ich das komplett Kacke finde während ich mit meinen Kindern hier spiele und die doch in jeden Park gehen könnten. Kommentar (2) | tags:

Stellt euch mal vor es gäbe an der Uni..

Stellt euch mal vor es gäbe an der Uni.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Stellt euch mal vor es gäbe an der Uni Elternabende... Eltern: "Und wie macht sich unser Kind bis jetzt so?" Prof: "Ich habe diese Person noch nie in meinem Leben gesehen!" Kommentar (0) | tags:   #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich..

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich aus dem Grund für eine Klangschalentherapie angemeldet. Nach dieser Therapie war ich noch gestresster, weil mein Gehirn nach jedem Dong immer ein " Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau" ergänzt hat. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #gestresst  #therapie  #gehirn

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist..

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist, mache ich das Fenster runter und frage den Fahrer neben mir, ob er auch im Stau steht. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #stau  #langweilig

Ich verstehe nicht, wie manche Menschen Beziehung nach..

Ich verstehe nicht, wie manche Menschen Beziehung nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich verstehe nicht, wie manche Menschen Beziehung nach Beziehung haben können. Ich brauche Jahre um jemanden zu finden, den ich einigermaßen mag. Kommentar (3) | tags:

Viel Glück dabei, mir mehrdeutige Signale zu senden..

Viel Glück dabei, mir mehrdeutige Signale zu senden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Viel Glück dabei, mir mehrdeutige Signale zu senden, ich verstehe nicht einmal die eindeutigen. Kommentar (0) | tags:   #viel glück  #glück

Nennt mir Sätze, die die nach 2000 geborenen hier nicht..

Nennt mir Sätze, die die nach 2000 geborenen hier nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nennt mir Sätze, die die nach 2000 geborenen hier nicht verstehen. "Herzrasen, wenn man aus Versehen ins Internet kommt." Kommentar (2) | tags:   #wenn  #internet

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.."

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten meiner Kinder gehen, mich weigern, das zu essen, was sie servieren, und Butternudeln und Nuggets verlangen." Das nennt sich dann wohl Karma. Kommentar (4) | tags:

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für..

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für Phi*hing-Mails, um alle Kollegen für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren. Ein Kollege heute zu mir: "Ihr schiebt die Verantwortung auf diejenigen ab, die am wenigsten Ahnung haben." Okay, Dieter. Du bist kurz davor, das höchste Risiko für die Sicherheit zu finden und zu sehen, wer das Training braucht. Kommentar (0) | tags:   #firma  #kollegen  #heute