"Ich hasse Small Talk" Ok bro wenn ich dich das nächste..

(-54)

„Ich hasse Small Talk“ Ok bro wenn ich dich das nächste Mal sehe starte ich sofort mit „Hallo, meine Mutter ist Alkoho- likerin und ich hatte gestern fast eine Panikattacke, weil mein Zug fünf Minuten zu spät kam und du so?“ Kommentar (4) | tags:

Bei der Radtour überholen uns Radlerinnen um die 50...

(+10)

Bei der Radtour überholen uns Radlerinnen um die 50. Wir fallen auf den geliehenen 1980er-Drahteseln deutlich zurück. Der Mann singt: "Du liebst ihn nur, weil er ein Auto hat und nicht, wie ich, ein klappriges Damenrad." Die Damen rufen "Doch eines Tages wirst du dich rächen!" Kommentar (7) | tags:

In meiner Stammbäckerei wissen alle, was ich immer..

(+32)

In meiner Stammbäckerei wissen alle, was ich immer bestelle & packen es schon ein, wenn sie mich sehen. Grade wird eine neue Mitarbeiterin eingeschult und die Chefin sagte: "Merk dir, der Herr will immer das." Bin nun also Teil der Einschulung & werd wohl nie was Neues probieren. Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Lieber Gott, ich bitte dich um Weisheit um meinen Mann zu..

(-22)

Lieber Gott, ich bitte dich um Weisheit um meinen Mann zu verstehen, um Liebe, um ihm vergeben zu können und um Geduld, um seine Launen zu ertragen. Denn, lieber Gott, wenn ich um Stärke beten würde, würde ich ihn tot schlagen. AMEN. Kommentar (6) | tags:

K1: "Meine Mama kann nicht auf die Kletterpyramide, die.."

(+19)

K1: "Meine Mama kann nicht auf die Kletterpyramide, die ist zu alt und bleibt stecken!" Mooooment! Das kann ich nicht so stehen lassen. Die Blicke, wie ich mich todesverachtend bis nach oben hangelte ☻ Schürfwunden heilen, aber der Fame auf dem Spielplatz ist für die Ewigkeit. Kommentar (0) | tags:

Zu Leuten, die an der Kasse ganz dicht aufrutschen, drehe..

(+78)

Zu Leuten, die an der Kasse ganz dicht aufrutschen, drehe ich mich um und frage, ob sie kuscheln wollen. Kommentar (8) | tags:

Beim Thema S*ex wird ja immer geliked... OK, ich ziehe mir..

(+22)

Beim Thema Sex wird ja immer geliked... OK, ich ziehe mir jetzt ganz langsam meine Thrombosestrümpfe aus. Kommentar (0) | tags:

Führung einer Schulklasse durch die Hauptbücherei:...

(+124)

Führung einer Schulklasse durch die Hauptbücherei: "Und hier stehen die Pop- und Rock-CDs." Verständnisloses Schweigen. "Da ist Musik drauf, die wir zur Einstimmung auf die Mammutjagd gehört haben." Kommentar (8) | tags:

'OH GOTT KOMM SCHNELL! DAS MUSST DU SEHEN! ES IST..'

(+110)

'OH GOTT KOMM SCHNELL! DAS MUSST DU SEHEN! ES IST FURCHTBAR! STEH AUF! FOLGE MIR! Guck, leerer Napf.' Der Kater. Jeden Morgen. Kommentar (5) | tags:

Du darfst mir gerne die Worte im Mund umdrehen, wenn du..

(+18)

Du darfst mir gerne die Worte im Mund umdrehen, wenn du dafür deine Zunge verwendest. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: