Man kann auch persönlich für sich entscheiden niemals..

(+135)

Man kann auch persönlich für sich entscheiden niemals abzutreiben und trotzdem in Solidarität und an der Seite aller ungewollt schwangeren Personen in den USA stehen. Kommentar (0) | tags:

Zufällig mitbekommen, dass ein Nachbar überall rumfragte..

(+14)

Zufällig mitbekommen, dass ein Nachbar überall rumfragte, ob ihm jemand Bohrmaschine und Akku- Schrauber leihen kann. Überall, außer bei mir und der anderen alleinstehenden Nachbarin. Tja nun, bleiben Black & Decker und Bosch halt im Schrank. Kommentar (0) | tags:

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann...

(-6)

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedliche Stoff-Teddybären. Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale. Kleine auf dem untersten Regal, mittelgroße auf dem mittleren, ganz große auf dem obersten Regal. Die Frau ist zwar überrascht, dass der Mann eine Teddybärsammlung hat, aber sie beschließt nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes. Sie dreht sich zu ihm... sie küssen sich... sie reißen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leiden- schaftlich. Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war es?" Der Mann sagt: "Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal aussuchen!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich habe das schon richtig verstanden, oder?..

(-89)

Ich habe das schon richtig verstanden, oder? Deutschland würde eher die 60-Stunden-Woche und Rente mit 85 einführen als dringend benötigte Arbeitskräfte ins Land zu lassen, ja? Kommentar (0) | tags:

Bewerber am Telefon: "An dem Tag habe ich eigentlich.."

(+102)

Bewerber am Telefon: „An dem Tag habe ich eigentlich meine Kinder, aber das kann ich organisieren!“ Ich: “Ne, Ihre Kinder haben sich ganz bestimmt schon gefreut, wir machen die Woche darauf!” Ich bin Mutter. Alleinerziehend. Hier werden keine Kinder versetzt! Kommentar (0) | tags:

Dass ein Großteil deutscher Krankenhäuser, Alten- und..

(+167)

Dass ein Großteil deutscher Kranken- häuser, Alten- und Pflegeheime im Jahr 2022 immer noch unklimatisiert sind, während jeder Supermarkt auf 20° runtergekühlt wird ist eigentlich untragbar und nicht akzeptabel. Kommentar (0) | tags:

Wenn man traurig ist muss man in den Baumarkt gehen und..

(+21)

Wenn man traurig ist muss man in den Baumarkt gehen und sich eine kleine Pflanze aussuchen. Kommentar (0) | tags:

Es durften übrigens die gleichen Leute wählen gehen, für..

(+147)

Es durften übrigens die gleichen Leute wählen gehen, für die auf den Tiefkühlpizzakartons steht "Folie vor Verzehr entfernen". Kommentar (0) | tags:

Der Nachbar hat sich im Winter eine Schneefräse zugelegt..

(+12)

Der Nachbar hat sich im Winter eine Schneefräse zugelegt und gesagt, die könne ich gern ausleihen, aber bitte nur, wenn er sie selbst gerade nicht braucht. Und ich denke ich gehe dann Samstag einfach mal rüber und leihe mir die Schneefräse aus. Kommentar (0) | tags:

Während mein bester Freund mit Frau und Kind bald in das..

(-9)

Während mein bester Freund mit Frau und Kind bald in das neugebaute Haus einziehen wird, habe ich das nächste Level bei Pokémon Go erreicht. Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: