Mein Profil wurde gehackt und in meinem Namen wird..

(+2)

Mein Profil wurde gehackt und in meinem Namen wird gepostet. Sollte da etwas Nettes und Anständiges stehen, ist es nicht von mir. Kommentar (0) | tags:

Man sollte Brillenträger*innen stets respektieren, denn..

(+56)

Man sollte Brillenträger*innen stets respektieren, denn sie haben dafür bezahlt, euch sehen zu müssen. Kommentar (10) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Normalerweise sind mindestens 2-3 Weckversuche nötig, bis..

(-1)

Normalerweise sind mindestens 2-3 Weckversuche nötig, bis der Sohn leicht anfängt zu zucken. Heute Morgen hab ich was Neues probiert! Ich bin ins Zimmer und hab nur ein Wort gesungen: DUCKTALES Aus dem Hochbett: Uh-uh-uh! Niemand kann dem widerstehen. Kommentar (0) | tags:

Oft ist es so, dass: Die, die das absolute Minimum an..

(+194)

Oft ist es so, dass: Die, die das absolute Minimum an Arbeit leisten, dafür noch gelobt werden. Wohingegen die, die das Maximum und noch mehr leisten, als selbstverständlich angesehen werden. Kommentar (4) | tags:

Ich stehe jetzt seit 20 Minuten auf dem Parkplatz der..

(+16)

Ich stehe jetzt seit 20 Minuten auf dem Parkplatz der Metzgerei und warte. Die Kleine möchte sich selbst im Kindersitz anschnallen. Bis irgendwann mal. Kommentar (5) | tags:

Jetzt mal im Ernst, das halbe Erwachsenenleben besteht..

(+96)

Jetzt mal im Ernst, das halbe Erwachsenenleben besteht doch daraus, endlich nach Hause zu kommen um in Ruhe auf die eigene Toilette gehen zu können. Kommentar (3) | tags:

Sagst du trinkst nichts. - Jeder will dich..

(+104)

Sagst du trinkst nichts. - Jeder will dich abfüllen. Sagst du bist Veganer. -Jeder will dir Fleisch andrehen. Sagst du hast keinen Sex. -Nichts Kommentar (5) | tags:

"Sollen wir noch ein paar Shots nehmen, bevor wir.."

(+87)

"Sollen wir noch ein paar Shots nehmen, bevor wir losgehen? Dann sind wir auf einem besseren Level." "Wir gehen zur Arbeit." Kommentar (0) | tags:

"Ich gehe mal eben Zigaretten holen." "Mit drei.."

(+83)

„Ich gehe mal eben Zigaretten holen.“ „Mit drei Koffern?“ (Wieso Frauen niemals unauffällig verschwinden könnten). Kommentar (0) | tags:

Manchmal gehe ich zu fremden Kindern, schaue sie böse an..

(-19)

Manchmal gehe ich zu fremden Kindern, schaue sie böse an und sage: Ich bin du. Ich komme aus der Zukunft und aus dir wird nie etwas werden. Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: