DEBESTE.de

Wie man Dorfbewohner in Panik versetzen..

Wie man Dorfbewohner in Panik versetzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Wie man Dorfbewohner in Panik versetzen kann: Einfach die Mülltonne außerplanmäßig an die Straße stellen. Kommentar (5) | tags:   #dorf  #mülltonne  #panik  #müll  #ohne

Politbienen-Witze müssen die Blondinen-Witze..

Politbienen-Witze müssen die Blondinen-Witze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Politbienen-Witze müssen die Blondinen-Witze ersetzen! Blondinen sind blond, sie sind schön, und seit ewigen Zeiten werden sie beleidigt. Die Politbienen haben es verdient! Kommentar (4) | tags:   #blond  #beleidigt  #witze  #biene  #witz  #blondinen  #bienen  #blondine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mein Kind ißt kein Fleisch. Womit kann ich es.."

"Mein Kind ißt kein Fleisch. Womit kann ich es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

"Mein Kind ißt kein Fleisch. Womit kann ich es ersetzen?" "Mit einem Hund. Hunde essen sehr gerne Fleisch!" Kommentar (3) | tags:   #lustige bilder hunde  #fleisch  #sehr gerne  #sehr  #hund

Bewerbungsgespräch: "Wie gut ist ihr Englisch?..."

Bewerbungsgespräch: "Wie gut ist ihr Englisch?..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Bewerbungsgespräch: "Wie gut ist ihr Englisch?" Ich: "Gut." "Übersetzen Sie 'Onion Rings'." Ich: "Zwiebel ruft an." "Danke, wir melden uns.". Kommentar (1) | tags:   #werbung  #bewerbungsgespräch  #sge  #zwiebel  #bewerbung  #englisch  #danke  #ruft

"Mein Kind isst kein Fleisch, womit kann ich es.."

"Mein Kind isst kein Fleisch, womit kann ich es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+249)

"Mein Kind isst kein Fleisch, womit kann ich es ersetzen?" "Mit einem Hund, Hunde essen gerne Fleisch." Kommentar (2) | tags:   #lustige bilder hunde  #fleisch  #hund

Idee: Die Zaubersprüche in Harry Potter Filmen..

Idee: Die Zaubersprüche in Harry Potter Filmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Idee: Die Zaubersprüche in Harry Potter Filmen mit denen aus Bibi Blocksberg ersetzen... "Eene meene Klopapier, öffne jetzt diese Tür, Hex-Hex!" Kommentar (1) | tags:   #klopapier  #otter  #sprüche  #berg  #harry potter  #film

Ein einzelner Buchstabe, kann die Bedeutung eines Satzes..

Ein einzelner Buchstabe, kann die Bedeutung eines Satzes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Ein einzelner Buchstabe, kann die Bedeutung eines Satzes verändern! Ein „ Z “ hinzugefügt zu: „Niemand kann diesen Schwan ersetzen.” Und plötzlich hieße es: „Niemand kann diesen Schwan zersetzen.“ Und bestimmt gibt es noch eine weitere Möglichkeit. Kommentar (6) | tags:   #buch  #stimmt

Der Schulrat inspiziert den Englisch-Unterricht...

Der Schulrat inspiziert den Englisch-Unterricht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Der Schulrat inspiziert den Englisch- -Unterricht. Er setzt sich in die letzte Reihe hinter Hans. Die junge Lehrerin schreibt einen Satz an die Tafel. "Wer kann mir das übersetzen?" Nach einer kurzen Pause meldet sich Hans: "Die würde ich auch mal tierisch gerne bumsen." Die Lehrerin wird knallrot und weist den Schüler zurecht. "Entschuldigung," meint Hans verlegen,"dann hat mir der Schulrat falsch vorgesagt." Kommentar (2) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #entschuldigung  #englisch  #junge  #pause  #tier

Arbeite beim Popcornverkauf im Kino und habe gestern eine..

Arbeite beim Popcornverkauf im Kino und habe gestern eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Arbeite beim Popcornverkauf im Kino und habe gestern eine Tüte Popcorn und eine große Cola zu wenig abgerechnet und soll den Fehlbetrag jetzt ersetzen. Nun meine Frage: Wo bekomme ich auf die Schnelle 500€ her? Kommentar (0) | tags:   #popcorn  #nell  #kino  #groß

Die 5-jährige hat mir gerade erklärt, was es mit den..

Die 5-jährige hat mir gerade erklärt, was es mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die 5-jährige hat mir gerade erklärt, was es mit den Stimmen in unseren Köpfen auf sich hat. Das sind nämlich die Bakterien. Die singen. Und weil wir das nicht richtig übersetzen können, tun wir dann eben dumme Dinge. So einfach ist das. Kommentar (3) | tags:   #dumme  #bakterien  #singen  #richtig