1978 bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und hatte eine..

(+119)

1978 bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und hatte eine Schürfwunde am Knie. Damals gab es kein Twitter, Facebook etc, deshalb erzähle ich es euch jetzt. Kommentar (6) | tags:

"Hast du WhatsApp?" "Nein..."

(+190)

"Hast du WhatsApp?" "Nein." "Haste Facebook?" "Nein." "Twitter?" "Nein." "Haste ein Handy?" "Nein." "Was haste überhaupt?!" "Zeit für dich." Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Machst du Bodybuilding?" "Nee, wieso?" "Du hast so.."

(+110)

"Machst du Bodybuilding?" "Nee, wieso?" "Du hast so starke Nackenmuskeln." "Kommt vom Kopfschütteln, wenn ich bei Facebook die Kommentare lese." Kommentar (1) | tags:

Als ich noch ein Kind war, warnten die Erwachsenen mich..

(-39)

Als ich noch ein Kind war, warnten die Erwachsenen mich davor, dass meine Generation sich vom Internet verblöden lassen würde. Heute zeigen mir genau diese Menschen Facebook-Videos in denen Typen mit Doktortitel in Kunstgeschicht erklären, dass es Corona gar nicht gibt☻ Kommentar (9) | tags:

Facebook Freunde sind wie Kugelschreiber, man hat massig..

(+103)

Facebook Freunde sind wie Kugelschreiber, man hat massig davon aber schreiben tun nur ein paar wenige!!! Kommentar (6) | tags:

Was Menschen interessiert: Facebook funktioniert..

(+156)

Was Menschen interessiert: Facebook funktioniert nicht! Wendler furzt auf Telegramm mit Substanz in die Hose. Beatytutorialdingens auf Insta. Was Menschen nicht interessiert: Dass Pflegepersonal in Scharen die Kliniken verlassen. Dass wir fertig sind. Kommentar (12) | tags:

Heute wird der Sieger des Medizin-Nobelpreises verkündet..

(+26)

Heute wird der Sieger des Medizin- Nobelpreises verkündet und ich bin so gespannt, ob es dieses Jahr endlich für Facebook-Kommentator Hans-Jürgen T. (47) aus Ingelheim reichen wird. Kommentar (3) | tags:

Kennt ihr bei Facebook diese Herz-Emojis, wo dann im..

(+38)

Kennt ihr bei Facebook diese Herz- Emojis, wo dann im Kommentar ganz viele Herzchen fliegen? Ich hätte das bitte gern in der Mittelfingerversion. Kommentar (0) | tags:

Vorhin ein Facebook Meme gesehen wo drin stand, dass..

(+278)

Vorhin ein Facebook Meme gesehen wo drin stand, dass Polizeihunde pro Tag mehr Geld für Futter haben als Hartz4 Empfängern zusteht. Postet einer darunter: "Na und? Der Hund geht ja auch arbeiten!" #genaumeinHumor Kommentar (20) | tags:   #hunde

Ganz wichtig Freunde! Ab morgen wird die..

(-11)

Ganz wichtig Freunde! Ab morgen wird die Facebook- Freundschaft mit mir kosten- pflichtig. Kam auch eben im Radio. Um das zu umgehen, überweist mir einfach 39,98 € auf mein Konto. Wenn das erledigt ist, färbt sich die Glühbirne auf eurem Kopf Grün. Bitte kopieren. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: