DEBESTE.de

Tipp des Tages: Jemandem ein Buch ins Gesicht schlagen..

Tipp des Tages: Jemandem ein Buch ins Gesicht schlagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Tipp des Tages: Jemandem ein Buch ins Gesicht schlagen und dann rufen "Facebook!" Kommentar (0) | tags:   #face  #facebook  #tages  #buch  #des tages  #gesicht

Wenn ich mir dumm vorkomme.. Denke ich an die Menschen, die..

Wenn ich mir dumm vorkomme.. Denke ich an die Menschen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Wenn ich mir dumm vorkomme.. Denke ich an die Menschen, die sich bei Media Markt an den Ausstellungs- -geräten bei Facebook einloggen und sich nicht mehr abmelden. Kommentar (0) | tags:   #face  #facebook

Die Bevölkerung in Deutschland beträgt. 80 Mio...

Die Bevölkerung in Deutschland beträgt. 80 Mio... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Die Bevölkerung in Deutschland beträgt. 80 Mio. Menschen. Davon sind 20,5 Mio. Rentner. Es bleiben also noch 59,5 Mio., um die ganze Arbeit zu machen. Zieht man noch 22 Mio. Kinder, Schüler und Studenten ab, bleiben noch 37,5 Mio., um die ganze Arbeit zu machen. Dann sind da aber noch 4 Mio. Arbeitslose, 16 Mio. Beamte die eh kaum arbeiten, sowie 14 Mio. Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also noch 3,5 Mio. Menschen übrig, um die ganze Arbeit zu machen. 300.000 befinden sich beim Militär, 1,7 Mio. sind im Krankenstand, weitere 1,4 Mio. sind im Urlaub, 40000 sind Penner und 59.998 sind im Knast. Somit bleiben nur 2 übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. DU und ICH Und was tust du? Sitzt da und liest Facebook. Kein Wunder, dass ich alles alleine machen muss! Kommentar (3) | tags:   #hausfrau  #rentner  #kinder  #arbeitslos  #urlaub  #schüler  #militär  #kran  #knast  #face  #machen  #laub  #facebook  #deutschland frauen wunder beamte enten deutsch studenten mütter ente penner krank stand krankenstand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Norbert: "Man kann auf Facebook Fotos und Videos ansehen.."

Norbert: "Man kann auf Facebook Fotos und Videos ansehen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Norbert: "Man kann auf Facebook Fotos und Videos ansehen, Games spielen und mit Freunden chatten!" Gero: "Gibt es irgendwas, das Facebook nicht bietet?" Norbert: "Ja. Privatsphäre." Kommentar (0) | tags:   #face  #video  #facebook  #videos  #und videos  #deo  #freunde  #chatten  #spielen  #fotos  #spiele  #foto  #privatsphäre  #chat mit freunden fotos und videos

Das Schöne an Facebook ist ja, dass es nicht..

Das Schöne an Facebook ist ja, dass es nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Das Schöne an Facebook ist ja, dass es nicht reinregnet. Kommentar (0) | tags:   #face  #facebook  #schöne

Eine Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer..

Eine Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Eine Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: "Ich werde dir meine Farm vererben. Dies schließt die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 22'398'750.78 Dollar in Bar ein." Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: "Ach Oma, du bist so grosszügig. Ich wusste nicht einmal, dass du eine Farm hast. Wo ist sie ?" Mit ihrem letzten Atemzug flüstert ihre Großmutter: "Bei Facebook ..." Kommentar (0) | tags:   #grossmutter  #tochter  #mutter  #face  #traktor  #facebook  #großmutter  #enkel  #erben  #groß

„Hast du Facebook?“

„Hast du Facebook?“ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

„Hast du Facebook?“ „Nein, ich hetze analog.“ Kommentar (0) | tags:   #face  #nein  #facebook

Facebook kündigt Dating-Funktion an...

Facebook kündigt Dating-Funktion an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Facebook kündigt Dating-Funktion an. "Möchtest du Laura kennen- lernen? Drei deiner Freunde haben Laura ebenfalls gefickt. Mit der Premium-Funktion kannst du die in Whatsapp verschickten Nudes von Laura vorab sehen!" Kommentar (1) | tags:   #face  #lernen  #facebook  #freunde  #whatsapp bilder  #test

Alle Mädchen immer so..

Alle Mädchen immer so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Alle Mädchen immer so: Folgt mir auf Instagram. Folgt mir auf Facebook. Folgt mir auf Snapchat. Doch nachts in einer dunklen Gasse wollen sie es dann plötzlich nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #instagram  #snapchat  #face  #facebook  #wolle  #mädchen  #chat

Hanno: "Du kennst ja diese Anzeigen bei Facebook?.."

Hanno: "Du kennst ja diese Anzeigen bei Facebook?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Hanno: "Du kennst ja diese Anzeigen bei Facebook? Die kann man ja weg klicken und dann sagen, warum man die nicht haben will." Ralf: "Ja und?" Hanno: "Ich hab dann die ganze Zeit irgendwelche 'Suchst du ne heiße Freundin?'-Anzeigen weg geklickt und gesagt, dass es meinen Wertvorstellungen widerspricht. Will eben solche Bitches nicht haben. Facebook hat da was Anderes daraus gefolgert. Jetzt kriege ich Anzeigen für Schwulen-Dating." Ralf: "Dumm gelaufen". Kommentar (0) | tags:   #dumm gelaufen  #krieg  #face  #zeigen  #facebook  #anzeige  #lunge  #elche  #elch  #heiß  #laufen  #schwule  #freundin  #schwulen