Wenn mir langweilig ist, diskutiere ich 15min mit..

Wenn mir langweilig ist, diskutiere ich 15min mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Wenn mir langweilig ist, diskutiere ich 15min mit Politessen über ein Knöllchen am Auto, bevor ich dann mein Fahrrad loskette und wegfahre. Kommentar (0) | tags: #fahhrad  #fahrrad  #tiere  #langweilig  #knöllchen  #auto  #tier

Zwei Österreicher unterhalten sich..

Zwei Österreicher unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Zwei Österreicher unterhalten sich. Fragt der eine seinen Kumpel: „Kennst Du den Unterschied zwi- -schen einer Wasserstoffbombe und einer Neutronenbombe?“ „Nee, keine Ahnung!“, entgegnet dieser. „Also pass auf! Wenn eine Wasser- -stoffbombe gezündet wird ist dein Haus weg, dein Fahhrad ist weg und du bist auch weg! Wird eine Neutro- -nenbombe gezündet bist du weg, aber dein Haus ist noch da und dein Fahrrad ist auch noch da! Verstanden?“ Der andere stutzt ein Weilchen und antwortet dann: „Da muss es aber noch eine Bombe geben! Heute morgen bin ich aufge- -wacht, da war mein Haus da, ich war noch da, aber mein Fahrrad war weg!“ Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #österreich  #bombe  #keine ahnung  #morgen  #wasser  #wach

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)