DEBESTE.de

März: War sehr aufgeregt..

März: War sehr aufgeregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

März: War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle schon in 6 Monaten fertig gestellt. . . Auf der Schachtel stand "2-4 Jahre"! Kommentar (0) | tags:   #märz  #sehr  #aufgeregt  #puzzle  #fertig  #stand

Kollegin zieht über Azubi her..

Kollegin zieht über Azubi her.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kollegin zieht über Azubi her, weil er sehr einfache Rechenaufgabe nicht hinbekam. Eine weitere lacht mit. "Wie hat er reagiert, als Du es ihm dann erklärt hast und ihm in dieser peinlichen Situation beigestanden bist?" Und dann bin ich die Doofe, die keinen Spaß versteht. Kommentar (0) | tags:

Ich stand heute mit Baby vorm dm..

Ich stand heute mit Baby vorm dm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Ich stand heute mit Baby vorm dm, als ein alter Mann vorbeikam, das Baby sah, anhielt, lächelte, uns gra- tulierte, ein schönes Leben wünschte und meinte, es würde nicht einfach werden, schwer, aber trotzdem schön. Dann wünschte er dem Baby nochmal ein wunderschönes Leben und ging. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt Rasierer für unterwegs?!..

Es gibt Rasierer für unterwegs?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Es gibt Rasierer für unterwegs?! Wie oft stand ich schon wartend an der Kasse und dachte wenn ich mir jetzt die Achselhaare rasieren könnte. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #stand  #kasse  #achselhaare

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien..

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien, auf irgendeiner Insel, die kaum bewohnt ist. Vorher hat es echt heftig geregnet und Pärchen kam zu meinem Unterstand, um sich vor dem Regen zu schützen. Sie lachend zu ihm: "Ja mei. Der April macht, was er will." Egal wo du bist, du triffst immer jemanden aus Deutschland. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #echt  #pärchen  #regen

"Ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf meinen gesunden.."

"Ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf meinen gesunden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

"Ab jetzt verlasse ich mich nur noch auf meinen gesunden Menschenverstand." "Ach du Scheisse!" Kommentar (0) | tags:

Schon wieder zwei Kaffee zu früh aufgestanden...

Schon wieder zwei Kaffee zu früh aufgestanden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Schon wieder zwei Kaffee zu früh aufgestanden. Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #kaffee  #früh  #zu früh

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt..

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn der sächsisch sprechende Mandant aufgeregt aus dem Urlaub anruft, weil er einen Unfall hatte und auf die Frage: "Wo sind Sie denn?" antwortet: "Indonesien", fragen Sie unbedingt auch nach dem Kontinent. Nicht verstanden? Murmeln Sie die Antwort mal vor sich hin. Kommentar (0) | tags:

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen..

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen machen und fragte mich, wie ich meinen Kaffee mag. Ich wollte den Coolen geben und sagte: "Ich mag Kaffee so, wie ich meine Frauen mag." Ich hoffte, dass jeder verstand, dass ich süß, schwarz und heiß meinte. Doch die Mitarbeiterin sagte nur: "Hans, du musst für Kaffee hier nichts zahlen." Kommentar (0) | tags:

"Papa, was ist Wohlstand?"..

"Papa, was ist Wohlstand?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

"Papa, was ist Wohlstand?" "Sekt, Kaviar und schöne Weiber!" "Und was ist Armut?" "Bier, Leberwurst und deine Mutter!" Kommentar (0) | tags:   #schöne