DEBESTE.de

Gerade gesehen, dass meine Firma..

Gerade gesehen, dass meine Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Gerade gesehen, dass meine Firma in einer Stellenausschreibung mit kostenfreiem Wasser wirbt. Ich sag mal so: ich arbeite hier seit 3 Jahren und es ist der Wasserhahn gemeint. Jetzt lache ich lauter als ich sollte. Kommentar (2) | tags:

Schon okay, dass ihr mir nicht das Wasser reichen könnt..

Schon okay, dass ihr mir nicht das Wasser reichen könnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Schon okay, dass ihr mir nicht das Wasser reichen könnt. Ich nehm auch Kaffee. Kommentar (0) | tags:   #okay  #wasser

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

War heute in der Therme und wurde von einem richtig..

War heute in der Therme und wurde von einem richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

War heute in der Therme und wurde von einem richtig unangenehmen Typen angequatscht: "Was machst du Hübsche denn hier alleine im Wasser?" Habe geantwortet: "Pipi." Da war er schnell wieder weg. Kommentar (1) | tags:   #heute  #therme  #richtig

Warum ist Wasser in den Flüssen?..

Warum ist Wasser in den Flüssen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Warum ist Wasser in den Flüssen? Damit es nicht so staubt, wenn die Schiffe bremsen. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #wenn

Es ist keine Therme, wenn im Außenbecken nicht..

Es ist keine Therme, wenn im Außenbecken nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Es ist keine Therme, wenn im Außenbecken nicht mindestens gerade ein Rentner versucht, sich seine Hautkrankheit mit- hilfe des Alu-Wasserfalls vom Rücken zu kärchern. Kommentar (0) | tags:

Ich möchte auch etwas für die Umwelt tun..

Ich möchte auch etwas für die Umwelt tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich möchte auch etwas für die Umwelt tun. Wasser sparen und so, also trinke ich jetzt nur noch Wein. Kommentar (0) | tags:

Der 3-Jährige jammert gerade, weil er so einen Hunger hat..

Der 3-Jährige jammert gerade, weil er so einen Hunger hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Der 3-Jährige jammert gerade, weil er so einen Hunger hat und ich die Nudeln ins Wasser und nicht in seinen Bauch tue. Feel you Bro. Feel you. Kommentar (0) | tags:

" Schatz, findest du dass ich dick bin?"..

" Schatz, findest du dass ich dick bin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

" Schatz, findest du dass ich dick bin?" " Ich sag mal so, früher passte bei dir noch Wasser mit in die Badewanne." " Was??" " Was??" Kommentar (1) | tags:   #schatz  #früher  #wasser

Erstes Date: Sie flüstert: "ich bin feucht.."

Erstes Date: Sie flüstert: "ich bin feucht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Erstes Date: Sie flüstert: "Ich bin feucht.." Er: "Äh, du bestehst ja auch zu 70% aus Wasser?!" Letztes Date. Kommentar (0) | tags:

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit..

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit: Ein Gummibärchen über Nacht ins Wasser legen, sich am nächsten Morgen mega freuen, weil es riesig geworden ist und dann feststellen, dass es einfach Kacke schmeckt. Kommentar (0) | tags: