Der Bach im Nachbarort ist trocken und führt kein Wasser..

(+111)

Der Bach im Nachbarort ist trocken und führt kein Wasser mehr. Die Tiere sterben qualvoll. Und warum? Weil irgendwelche Idioten der Meinung sind, sie müssten illegal Wasser aus dem Bach in ihre Gärten pumpen, damit der Garten schön aussieht. Ekelhafte Menschheit. Kommentar (21) | tags:

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt..

(+2)

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt, weil wir nicht garantieren konnten, dass der Blutspender ungeimpft war. Sicher nur ein anekdotischer Einzel- und Extremfall, aber dennoch exemplarisch: Desinformation kostet Gesundheit und uns viele Nerven. Kommentar (7) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben bekanntermaßen ein..

(0)

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben bekanntermaßen ein Herz für Tiere und geben auf ihrem Anwesen in Kalifornien geretteten Hühnern ein neues Zuhause. Nun ist deren Leben dennoch in Gefahr, denn ein Puma soll es auf die gefiederten Freunde abgesehen haben. Das, meine Freunde, bewegt die Welt. Kommentar (0) | tags:

Kennt ihr das wenn ihr nur kurz aufräumen und bisschen..

(+103)

Kennt ihr das wenn ihr nur kurz aufräumen und bisschen putzen wollt und dann eskaliert es komplett und ihr fangt an auszu- misten und umzusortieren und dreht komplett durch? Kommentar (7) | tags:

6j: "Leo will immer Feuerwehr oder Polizei spielen..."

(-28)

6j: "Leo will immer Feuerwehr oder Polizei spielen. Das sind so Baby- Spiele!" "Was für Spiele willst du spielen?" "Zum Beispiel dass wir Luchse sind, die vor bösen Rentieren flüchten und dabei Sprengsätzen ausweichen müssen." Achso klar, diese klassischen Spiele für große Kinder. Kommentar (0) | tags:

"Auf einer Skala von eins bis zehn, wie gerne diskutieren.."

(+97)

"Auf einer Skala von eins bis zehn, wie gerne diskutieren sie?" "Geht auch elf?" "Nein!" "Warum nicht?" Kommentar (0) | tags:

"Ich arbeite jeden Tag mit Tieren." "Ach wie schön! Sie.."

(+21)

"Ich arbeite jeden Tag mit Tieren." "Ach wie schön! Sie haben bestimmt ein großes Herz!" "Ich bin Metzger." Kommentar (0) | tags:

Mit gewissen Menschen lohnt es einfach nicht zu..

(+171)

Mit gewissen Menschen lohnt es einfach nicht zu diskutieren. Bienen verschwenden ihre Zeit auch nicht damit, Fliegen zu erklären, dass Honig besser ist als Scheiße. Kommentar (10) | tags:

Diese Titanic-Szene: Die Reichen speisen in Ruhe zu Ende..

(+239)

Diese Titanic-Szene: Die Reichen speisen in Ruhe zu Ende und werden dann höflichst zu den Rettungsbooten geleitet, die Kammermusik spielt noch, um den Anschein der Normalität zu wahren, während die 3.Klasse Quartiere volllaufen - das passiert gerade gesamtgesellschaftlich. Kommentar (12) | tags:

Ich war gerade im Supermarkt einkaufen, unter anderem auch..

(+150)

Ich war gerade im Supermarkt einkaufen, unter anderem auch Wurst und Aufschnitt von der Fleischtheke. An der Kasse hab ich das natürlich ordentlich auf's Band gelegt. Vor mir eine brünette (keine Blondine!) junge Frau, von vielleicht 20 Jahren. Sieht meine Wursttüte, dreht sich zu mir um und sagt:" Wissen Sie eigentlich, dass dafür Tiere sterben mussten? Ich verstehe das echt nicht, wie man sowas essen kann." Ich war erstmal etwas platt und wusste spontan nichts darauf zu erwidern. Da plappert die brünette Schönheit schon weiter," ich kaufe nur noch die fertig abgepack- te Wurst und Fleisch. Die kommt aus der Fabrik, schmeckt so ähnlich, ist viel billiger und kommt von künstlichen Schweinen!". Mein Gehirn brauchte einen Moment um das zu verarbeiten! Ich hab dann nur gesagt: "Tja, wo sie recht haben, haben sie recht." Die Mundwinkel der Kassiererin zuckten verdächtig und auch ich musste mich stark zusammennehmen. Als die junge Dame dann draußen war, haben wir erstmal laut losgeprustet. Die Kassiererin meinte dann," DAS glaubt mir wieder kein Mensch". Aber Leute ernsthaft! Ich mach mir Sorgen um meine Rente! Kommentar (9) | tags:





Gehe zur Seite: