Man sollte Brillenträger*innen stets respektieren, denn..

(+55)

Man sollte Brillenträger*innen stets respektieren, denn sie haben dafür bezahlt, euch sehen zu müssen. Kommentar (10) | tags:

Wie ich im Jahr 2022 diskutiere: "Du hast Recht.."

(+83)

Wie ich im Jahr 2022 diskutiere: "Du hast Recht, Tschüss!" Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der Große (8) zum Kleinen (5): "Vegetarier wollen nicht.."

(-13)

Der Große (8) zum Kleinen (5): „Vegetarier wollen nicht, dass Tiere sterben. Veganer wollen nicht, dass Tiere genervt werden, weil man ihnen am Euter zieht.” Kann so eigentlich auf Wikipedia. Kommentar (2) | tags:

Warum schmeißen so viele Raucher:innen ihre Zigaretten..

(+8)

Warum schmeißen so viele Raucher:innen ihre Zigaretten achtlos in die Natur? Diese enthalten Blausäure, Teer, Schwermetalle, verschmutzen Grundwasser und töten Tiere. Wir brauchen dazu viel mehr Aufklärungs- arbeit und müssen anfangen dieses Verhalten sozial zu problematisieren. Kommentar (17) | tags:

Mit 6 oder 7 Jahren habe ich nach Monaten des Sparens 10..

(+20)

Mit 6 oder 7 Jahren habe ich nach Monaten des Sparens 10 Mark gehabt und bin damit voller Vorfreude zum Kiosk, um alles auf einen Schlag in Colakracher zu investieren. Die Verkäuferin hat meine Mama angerufen. Mama begrenzte telefonisch die Investition auf 2 Mark. Gesenkter Kopf. Kommentar (0) | tags:

"Willst du den Film schauen?" "Sterben da Tiere?"...

(+94)

"Willst du den Film schauen?" "Sterben da Tiere?" "Nein, aber Menschen." "Okay, auf geht's!" Kommentar (3) | tags:

Eine Mutter sagt mir, ich müsse schon verstehen...

(-27)

Eine Mutter sagt mir, ich müsse schon verstehen: Ihr pubertierender Sohn leide richtiggehend im Sommer, wegen diesen knappbekleideten Mädchen. Deshalb würden Kleider- vorschriften in Schulen schon sehr Sinn machen. Leute, ich weiss nicht, ob ich weinen oder schreien soll. Kommentar (3) | tags:

Ich bin inzwischen überzeugt, dass 5jährige nur existieren..

(+16)

Ich bin inzwischen überzeugt, dass 5jährige nur existieren um das Wissen der Menschheit über die prähistorische Welt der Dinosaurier zu bewahren. Die "Paläontologische Gesellschaft Berlin" ist in Wirklichkeit die Spitzmaus-Gruppe des Waldkinder- gartens Steglitz-Zehlendorf. Kommentar (1) | tags:

DAS IST EIN ÜBERFALL! RUNTER AUF DEN BODEN UND HÄNDE..

(-1)

DAS IST EIN ÜBERFALL! RUNTER AUF DEN BODEN UND HÄNDE HINTER DEN KOPF! KEINER BEWEGT SICH ODER ICH ZITIERE WITZE VON MARIO BARTH!!! Kommentar (4) | tags:

Unsere Kinder klopfen an, bevor sie in unser Schlafzimmer..

(+94)

Unsere Kinder klopfen an, bevor sie in unser Schlafzimmer kommen. Das ist wichtig, damit sie ihre Eltern nicht in einer kompromittierenden Situation vorfinden und dadurch ein Leben lang traumatisiert sind. So können wir die Chips und Süßigkeiten schnell noch verstecken. Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: