DEBESTE.de

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen..

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen, dass das Wochenende nur 2 Tage hat? Kommentar (0) | tags:   #wochenende

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene..

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene um Geld zu sparen und glücklich zu sein. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #für erwachsene  #erwachsene  #sparen

Manchmal gibt es Tage, an denen ich morgens aufwache und..

Manchmal gibt es Tage, an denen ich morgens aufwache und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Manchmal gibt es Tage, an denen ich morgens aufwache und denke: „Nö. Einfach nur nöö." Kommentar (0) | tags:   #morgens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sonntag, endlich ausschlafen!..

Sonntag, endlich ausschlafen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sonntag, endlich ausschlafen! Körper: " Alter, es ist 5:50 Uhr! Aufstehen! Sonst kommst du zu spät!" " Is Wochenende!" " Sicher?" " Japp" " Ok. Tschuldigung… aber Blase ist ganz schön voll!" " Orrr" " Hätte hier auch noch ein paar Restgedanken von gestern!" Ok. Ich bin wach. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #ausschlafen  #alter  #aufstehen

Manche Menschen halten mich tatsächlich..

Manche Menschen halten mich tatsächlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Manche Menschen halten mich tatsächlich aufgrund meines Alters für Erwachsen. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen..

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen angemeldet und ich sollte heute die Treppe putzen. Bin jetzt echt fix und fertig aber die 15 Schichten Bohnerwachs waren es wert. Kommentar (0) | tags:

Jahrzehnte trinke ich nun schon Kaffee..

Jahrzehnte trinke ich nun schon Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Jahrzehnte trinke ich nun schon Kaffee, nur um festzustellen, dass er erst richtig wach macht, wenn man ihn sich über die Beine schüttet. Kommentar (0) | tags:   #kaffee

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

" Ich war nicht besoffen"..

" Ich war nicht besoffen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

" Ich war nicht besoffen" "Alter, du hast versucht ne Straßen- laterne aufzuschließen und gesagt : " Scheisse, die Alte ist wach. Brennt noch Licht!"" Kommentar (0) | tags:

Vertrauen ist halt kein nachwachsender Rohstoff..

Vertrauen ist halt kein nachwachsender Rohstoff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Vertrauen ist halt kein nachwachsender Rohstoff. Kaputt ist kaputt. Kommentar (0) | tags: