Mein Mann hat Unkraut gezupft und dabei meine..

(+85)

Mein Mann hat Unkraut gezupft und dabei meine heranwach- sende Dalien geschrottet! Mal was anderes: So ein Bayerntrikot, handsigniert von Lewandowski, wäscht man doch bei 90 Grad, oder? Kommentar (0) | tags:

Warum heißt es "Teenager" und nicht "wachsende.."

(+21)

Warum heißt es „Teenager“ und nicht „wachsende Herausforderung“? Kommentar (0) | tags:

Musicals sind vermutlich so entstanden, dass jemand..

(+28)

Musicals sind vermutlich so entstanden, dass jemand singend ein Baby beruhigen und zugleich ein vernünftiges Gespräch mit Erwachsenen führen wollte. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

- Im Aufwachraum - Ich: Schmerzmittel und noch hier bleiben..

(+33)

-Im Aufwachraum- Ich: Schmerzmittel und noch hier bleiben oder zurück zur Station? Patient: Zur Station, bitte. *telefoniere* *lege auf* Ich: Station kommt. Er: Super! Ich: Ihre Mutter und Frau warten auch schon auf Sie. Er: Oh! ... N' bisschen tut's ja doch noch weh. Kommentar (0) | tags:

Bleibe Nachts immer irrational lange wach, weil das die..

(+117)

bleibe Nachts immer irrational lange wach, weil das die einzige Zeit ist, in der die ganze restliche Welt schläft und keiner was von mir will und ich nichts erledigen muss. Kommentar (6) | tags:

Jede Woche mindestens einen Termin vergessen, aber seit..

(+21)

Jede Woche mindestens einen Termin vergessen, aber seit 15 Jahren das Titellied der Gummibärenbande auswendig können. Erwachsen sein läuft. Kommentar (0) | tags:

Als Kind: OMG, jemand klingelt, BESUUUUUUUCH!!!..

(+111)

Als Kind: OMG, jemand klingelt, BESUUUUUUUCH!!! Als Erwachsener: ok, wenn ich mich ganz ruhig verhalte, merkt vielleicht niemand, dass ich zuhause bin. Kommentar (0) | tags:

Erwachsensein ist, wenn du einen neuen Weichspüler hast..

(+3)

Erwachsensein ist, wenn du einen neuen Weichspüler hast und dich darüber freust, wie gut deine Wäsche jetzt riecht. Kommentar (2) | tags:

Es ist erstaunlich ruhig geblieben, als diese Woche eine..

(-34)

Es ist erstaunlich ruhig geblieben, als diese Woche eine Untersuchung ergeben hat, dass die griechische Küstenwache in mindestens 26 Fällen Geflüchtete zurück ins Meer geworfen hat. Bei einem Vorfall ertranken elf Menschen. Zwei Ertrunkene fand man in Handschellen gefesselt(!). Kommentar (10) | tags:

2 Uhr wach geworden, weil etwas Schweres in den Teich..

(+129)

2 Uhr wach geworden, weil etwas Schweres in den Teich geplumpst ist. Mit Schlüppi & Taschenlampe im Eiltempo in den Garten, geistes- gegenwärtig den Kescher gesch- nappt & einen Dachs (!) gerettet. Bin schmutzig aber happy. Liebster ausm Fenster: "Schatz, Dachse können schwimmen!" Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: