Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon..

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Mein bester Freund und Mitbewohner war heute Morgen schon 10 Kilometer joggen, hat einige Seiten an seiner Doktorarbeit geschrieben und danach noch spontan sein Zimmer neu gestrichen. Ich habe es vom Bett auf das Sofa geschafft und warte jetzt, bis meine Pizza geliefert wird. Jeder hat halt seine persönlichen Erfolge. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #zimmer

Morgens bin ich ja immer aufgeregt, wer so bescheuert ist..

Morgens bin ich ja immer aufgeregt, wer so bescheuert ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Morgens bin ich ja immer aufgeregt, wer so bescheuert ist und mich als erstes nervt. Kommentar (0) | tags:   #morgens  #aufgeregt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit..

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eine der grössten Enttäuschungen meiner Kindheit: Ein Gummibärchen über Nacht ins Wasser legen, sich am nächsten Morgen mega freuen, weil es riesig geworden ist und dann feststellen, dass es einfach Kacke schmeckt. Kommentar (0) | tags:

Liebes Dr. Sommer - Team..

Liebes Dr. Sommer - Team.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Liebes Dr. Sommer - Team. Ich bin heute Morgen grundlos schlecht gelaunt aufgewacht. Bin ich jetzt eine Frau? Kommentar (0) | tags:   #liebes  #sommer  #team  #heute  #morgen  #aufgewacht

Einen Burger mit Pommes online in seiner >300km entfernten..

Einen Burger mit Pommes online in seiner >300km entfernten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Einen Burger mit Pommes online in seiner >300km entfernten Stadt online odern: 14,99€ Den Lieferdienst mit dem Burger an der Tür des Liebsten klingeln lassen, der von morgens bis abends in seinem Haus ackert und sich deshalb frühestens 23 Uhr etwas kocht: unbezahlbar. ♥ Kommentar (0) | tags:

Heidi Klum nennt ihre Brüste Hans und Franz..

Heidi Klum nennt ihre Brüste Hans und Franz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Heidi Klum nennt ihre Brüste Hans und Franz. Ich nenne heute morgen meine Augenringe Alice und Cooper. Macht in meinen Augen mehr Sinn. Kommentar (0) | tags:   #franz  #heute

Schulhof. Lehrerin: "Guten Morgen, A., na ein bisschen.."

Schulhof. Lehrerin: "Guten Morgen, A., na ein bisschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Schulhof. Lehrerin: “Guten Morgen, A., na ein bisschen verschlafen heute?“ Mein Kleiner (A.): “Nein, meine Mama musste kacken.“ Schönen Tag euch auch. Kommentar (0) | tags:

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?"..

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?" "Wie ein Fahrrad." "Hä? Was soll das denn heissen?" "Seitlich auf einem Ständer." Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, ich habe gar keine Autokorrektur...

Ich glaube, ich habe gar keine Autokorrektur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich glaube, ich habe gar keine Autokorrektur. Jeden morgen steht dieselbe alte Karre in der Garage. Kommentar (0) | tags:   #autokorrektur  #morgen

Warum reiben sich am Morgen die Frauen ihre Augen?..

Warum reiben sich am Morgen die Frauen ihre Augen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Warum reiben sich am Morgen die Frauen ihre Augen? Weil sie keinen Sack haben! Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: