DEBESTE.de

An die ganzen Fahrradfahrer, die in der dunklen..

An die ganzen Fahrradfahrer, die in der dunklen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+263)

An die ganzen Fahrradfahrer, die in der dunklen Jahreszeit morgens ohne Licht fahren: Vergesst bitte euren Organspendeausweis nicht zu Hause. Danke. Kommentar (2) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #gans  #ohne  #morgen  #bitte  #danke  #morgens  #zu hause

Gründe für Verletzungen Als Kind..

Gründe für Verletzungen Als Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Gründe für Verletzungen Als Kind: - Ich bin vom Fahrrad gefallen - Ich habe Ball gespielt - Ich bin vom Baum runtergefallen Über 30: - Ich habe schlecht geschlafen - Ich bin zu lange gesessen - Ich musste zu stark niesen Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #zunge  #vom bau  #niesen  #star  #schlafen  #schlecht geschlafen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Polizist: “Na was haben sie denn über Fahrrad fahren.."

Polizist: “Na was haben sie denn über Fahrrad fahren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Polizist: “Na was haben sie denn über Fahrrad fahren mit Smartphone in der Hand gelernt?" Ich: "Gar nichts, als ich Fahrradführerschein gemacht hab, gab es noch keine Smartphones." Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #führerschein  #smart  #führer  #smartphone  #hand  #fahrrad fahren

Ein Bauer hat drei Söhne im Alter von 20, 16 und 10..

Ein Bauer hat drei Söhne im Alter von 20, 16 und 10.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ein Bauer hat drei Söhne im Alter von 20, 16 und 10 Jahren. Fragt der älteste Sohn den Bauern: "Du, kann ich ein Auto haben?". Darauf erwidert der Bauer: "Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld." Fragt der zweitälteste Sohn den Bauern: "Du, kann ich ein Moped haben?". Darauf erwidert der Bauer: "Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld." Fragt der jüngste Sohn den Bauern: "Du, kann ich ein Fahrrad haben?". Darauf erwidert der Bauer:"Nein mein Sohn, dafür haben wir kein Geld." Da geht der jüngste Sohn betroffen auf den Hof und sieht den Hahn auf der Henne sitzen. Er gibt dem Hahn einen Fußtritt, so dass es diesen 5 Meter weit wirft und brüllt ihn an: "Solange wir nicht fahren dürfen, gehst du auch zu Fuß." Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #moped  #alter  #kein geld  #fuß  #nein  #im alter  #hahn  #geld  #bauer  #auto  #sohn  #söhne  #bauern

Mal eine Frage an die Tätowierten unter euch... Wo ist..

Mal eine Frage an die Tätowierten unter euch...  Wo ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mal eine Frage an die Tätowierten unter euch... Wo ist mein Fahrrad? Kommentar (3) | tags:   #fahrrad  #tätowiert

"Säule 2 und 'ne Schachtel Pall Mall bitte."...

"Säule 2 und 'ne Schachtel Pall Mall bitte."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Säule 2 und 'ne Schachtel Pall Mall bitte." - "Sind Sie denn schon 18?" - "Nein, ich habe gerade 54,01€ in mein Fahrrad getankt." Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #nein  #tank  #bitte

Hier mal das best of der 6er Klassenarbeiten nur für das..

Hier mal das best of der 6er Klassenarbeiten nur für das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

Hier mal das best of der 6er Klassenarbeiten nur für das Wort „Fahrrad“: Vahrrad Fahrad Farrad Fahrradt Fahrat Fahrrat Varrat Wer dieses „ich schreibe, wie ich es spreche“ erfunden hat, möge für immer in der Hölle schmoren... Kommentar (2) | tags:   #fahrrad  #hölle  #klassen

Steffen hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel..

Steffen hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Steffen hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muß abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt sich Steffen, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später wieder- -holt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. Dito. Als Steffens Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater: "Okay, ich trockne ab!" Kommentar (0) | tags:   #nach dem essen  #vater  #fahrrad  #verkäufer  #mutter  #asche  #eltern  #satt  #abend  #abwasch  #fette  #neue  #okay  #extra fett vaseline spielen frei spiele regen bei regen schwester streit freundin fällt

Ich wurde genderneutral erzogen. Ich kann weder kochen..

Ich wurde genderneutral erzogen. Ich kann weder kochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Ich wurde genderneutral erzogen. Ich kann weder kochen noch ein Fahrrad reparieren. Kommentar (4) | tags:   #fahrrad  #koch  #gendern  #kochen

Flensburg ist wie Payback – ab 18 Punkten gibt’sein..

Flensburg ist wie Payback  – ab 18 Punkten gibt’sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Flensburg ist wie Payback – ab 18 Punkten gibt’s ein Fahrrad. Kommentar (2) | tags:   #fahrrad  #ab 18  #punk