DEBESTE.de

2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs...

2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt sie: "was machste denn da?" Antwortet die erste: "na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die 2 springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!" Kommentar (0) | tags:   #satt  #blond  #reifen  #blondinen  #unterwegs  #fahrrad  #blondine

Elternteil Platz vor der Schule..

Elternteil Platz vor der Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Elternteil Platz vor der Schule. Kind steigt aus, Freundinnen rufen: "Wo ist dein Fahrrad Helm? Ohne Helm kannst du die Prüfung nicht machen!" Ruft die Mutter aus dem Auto: "Wir haben keinen Helm und ich kauf nicht extra einen nur für heute. Leih dir halt einen!" Ich atme..... Kommentar (3) | tags:   #helm  #mutter  #heute  #machen  #eltern  #freundinnen  #ohne  #extra  #auto  #prüfung  #freundin  #fahrrad  #ruft  #schule

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe gestern fünf Flaschen Bier gekauft..

Habe gestern fünf Flaschen Bier gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Habe gestern fünf Flaschen Bier gekauft. Da ich Angst hatte, dass ich vom Fahrrad falle und sie zerbrechen, habe ich sie gleich getrunken. Das war klug. Bin nämlich oft vom Rad gefallen. Kommentar (0) | tags:   #asche  #flaschen  #erbrechen  #angst  #fahrrad  #bier

Warum schenkt der Trainer vom 1. FC Köln jedem seiner..

Warum schenkt der Trainer vom 1. FC Köln jedem seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Warum schenkt der Trainer vom 1. FC Köln jedem seiner Spieler ein Fahrrad? Damit sie lernen aufzusteigen #DerWarFlach #NoHate Kommentar (1) | tags:   #köln  #lernen  #fc köln  #spiele  #fahrrad

Unterhalten sich zwei in der Kneipe..

Unterhalten sich zwei in der Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Unterhalten sich zwei in der Kneipe. Fragt der eine: " Was schenkst du denn deiner Frau zu Weihnachten?" " Einen Mantel und ne Kette." "Oh, das wird aber teuer." "Ja, aber das Fahrrad muss sie selbst reparieren." Kommentar (0) | tags:   #frau  #weihnachten  #teuer  #alte  #zu weihnachten  #nacht  #fahrrad  #kneipe

Als Umweltaktivistin fahre ich auch gerne mal..

Als Umweltaktivistin fahre ich auch gerne mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Als Umweltaktivistin fahre ich auch gerne mal mit dem Fahrrad zur Arbeit. Obwohl es immer eine Quälerei ist, das Ding in den Kofferraum zu packen. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #umwelt  #koffer  #zur arbeit  #fahrrad

Wenn eines das deutsche Stadtbild nachhaltig geprägt hat..

Wenn eines das deutsche Stadtbild nachhaltig geprägt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wenn eines das deutsche Stadtbild nachhaltig geprägt hat, dann Mitt- fünfziger in genitalwürgenden Radlerhosen, die in Klickschuhen vorm Eiscafé sitzen und mit Fahrrad- helm auf an ihrer Kugel Malaga lecken. Kommentar (2) | tags:   #helm  #ende  #adler  #wenn  #deutsche  #deutsch  #würgen  #hosen  #mit fahrrad  #fahrrad  #schuhe  #radler

Finde Decathlon so lustig..

Finde Decathlon so lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Finde Decathlon so lustig. Während ich mir Rucksäcke angucke, probiert der Mann Wanderschuhe an, ein Kind auf einem Roller fährt vorbei. Auf dem Weg zur Kasse müssen wir aufpassen, nicht in die Fahrradstraße zu laufen oder über das Gummiboot dort vorn zu stolpern. Kommentar (0) | tags:   #mann  #lustig  #wander  #wanderschuhe  #roller  #kasse  #boot  #so lustig  #laufen  #wand  #fahrrad  #bier  #schuhe  #stolpern

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Rennrad fahren: - Peinliche jockels in 300€ Rapha Shirt - „Schnelle Brillen“ - Fahrrad mit sensiblerer Technik als Kampfflugzeug. Laufen gehen: - Saller Trainingsbuxe von 1999 - Kinesio Tape 2,99€ hält den Laden zusammen - Manni schmeißt ne. Runde alkoholfreies Hefe Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #fahrrad  #flugzeug  #runde  #mann  #flug  #peinliche  #training  #brille  #nell  #frei  #peinlich  #hefe  #technik laufen rennrad fahren

Ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule..

Ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule. Eine Schülerin hält mich auf dem Weg an. Panisch. „Frau Sandra! Ich habe den Bus verpasst und schreibe einen Test!! Ich brauche Ihr Fahrrad.“ Naja. Ich laufe jetzt zur Schule. Schülerin rufend: „ICH KÜSSE IHRE AUGEN!!“ Kommentar (5) | tags:   #schule  #fahrrad  #augen  #schüler  #sandra  #auge  #frau  #küsse  #test