DEBESTE.de

Der Schornsteinfeger kommt auf den Hof des Bauern und sagt..

Der Schornsteinfeger kommt auf den Hof des Bauern und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Der Schornsteinfeger kommt auf den Hof des Bauern und sagt zur Magd: "Zeigen Sie mir mal das Aschloch." Da hebt sie den Rock und zeigt ihm das nackte Hinterteil. Empört sich der Kaminkehrer: "Nein, ich meine das Loch, wo hineingefeuert wird." Da dreht sich die Magd um und hebt den Rock vorn hoch. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #hinterteil  #nein  #zeigen  #kaminkehrer  #bauer  #schornsteinfeger  #chor  #kamin  #bauern

A Bayer, a Österreicher und a Preiß werden zum Tode..

A Bayer, a Österreicher und a Preiß werden zum Tode.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

A Bayer, a Österreicher und a Preiß werden zum Tode verurteilt: Exekution durch Gewehr! Sagt der Bayer zum Österreicher und dem Preiß: "Ich habe gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Vielleicht können wir es irgendwie schaffen zu entkommen!" Da Bayer wird zur Exekution ins Freie gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!". Da schreit der Bayer "Erdbeben". Die Leute glauben ihm das und rennen panisch weg. Der Bayer entkommt. Der Österreicher denkt "Das schaff ich auch". Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft "Gewehre anlegen!" Der Österreicher schreit: "Sturmflut!". Die Leute glauben das erneut, rennen weg und er entkommt. Da denkt sich der Preiß: "Das ist ja leicht, das schaff ich genauso gut!". Der Preiß wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Preiß schreit: "FEUER"!!!!!! Kommentar (0) | tags:   #feuer  #sturm  #affen  #österreich  #laub  #rennen  #affe  #sehr  #frei  #schaf  #genau  #leicht  #sturmflut  #ruft

Mein 4jähriger Arzt hat mir eben feuerspeiende Karies am..

Mein 4jähriger Arzt hat mir eben  feuerspeiende Karies am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mein 4jähriger Arzt hat mir eben feuerspeiende Karies am Knie attestiert. Ich fürchte, ich kann morgen nicht zur Arbeit. Das ist bestimmt hochansteckend! Kommentar (1) | tags:   #feuer  #morgen  #knie  #arzt  #stier  #tier  #stimmt  #zur arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Woran merkt man, in welchem Land man radelt?Jemand..

Woran merkt man, in welchem  Land man radelt?Jemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Woran merkt man, in welchem Land man radelt? Jemand kurbelt das Fenster runter und feuert dich an. - Frankreich Jemand fährt kilometerlang hinter dir her und überholt dann vorsichtig. - England Jemand kurbelt das Fenster runter und plärrt: "Da ist der Radweg! - Deutschland Kommentar (5) | tags:   #feuer  #frankreich  #england  #frank  #deutschland  #deutsch  #elche  #elch

Da biste auf nem 18. Geburtstag voller Abiturienten und..

Da biste auf nem 18. Geburtstag voller Abiturienten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Da biste auf nem 18. Geburtstag voller Abiturienten und keiner bekommt sein Bier mit einem Feuerzeug auf. DAS sind die wahren Opfer der deutschen Bildungskrise. Kommentar (1) | tags:   #feuer  #bier  #geburtstag  #krise  #geburt  #enten  #opfer  #deutsche  #deutsch  #abitur  #ente

Wie schnell sich doch Meinungen ändern können...

Wie schnell sich doch  Meinungen ändern können... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Wie schnell sich doch Meinungen ändern können. Heute morgen am Strand wurde ich noch 'der Schneemann' genannt. Als ich dann ging hieß ich 'das feuerrote Trinkmobil'. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #am strand  #morgen  #nell  #schneemann  #strand  #schnee

„Flug-zeug“ „Schlag-zeug“ „Feuer-zeug“ „Spiel-zeug“..

„Flug-zeug“ „Schlag-zeug“ „Feuer-zeug“ „Spiel-zeug“.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

„Flug-zeug“ „Schlag-zeug“ „Feuer-zeug“ „Spiel-zeug“ irgendwann hatte die Deutsche Sprache auch einfach keinen Bock mehr Dinge zu bennen, oder? Kommentar (3) | tags:   #feuer  #flug  #rache  #deutsche sprache  #deutsche  #deutsch

Fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn.."

Fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Pizzabäcker! Tischler! Metzger!" Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und schweigt. Da fragt die Lehrerin: "Jochen, was ist dein Vater von Beruf?" Jochen antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Wenn die Männer gut bezahlen, fährt mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen." Die Lehrerin ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Sie fragt Jochen ob das wirklich wahr ist. Jochen antwortet: "Ach Quatsch, der spielt Fußball für die deutsche Nationalmannschaft, aber das war mir dann doch zu peinlich..." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #tanz  #vater  #kinder  #zahlen  #lehrer  #fuß  #tischler  #lehrerin  #pizza  #durcheinander  #bäcker  #tisch  #deutsche deutsch pizzabäcker peinlich männer deutsche nationalmannschaft fußball metzger pause feuerwehr feuerwehrmann bezahlen schaf schwule nationalmannschaft

Mein Onkel ist bei der freiwilligen Feuerwehr..

Mein Onkel ist bei der  freiwilligen Feuerwehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Mein Onkel ist bei der freiwilligen Feuerwehr. Er: *kommt in mein abgedunkeltes Zimmer* "Wow, wenn es im Sommer brennt, muss man bei so Leuten wie dir echt überlegen, ob man sie überhaupt aus dem Gebäude rausholt. Ihr verbrennt eher draußen in der Sonne als drinnen im Feuer." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #sommer  #sonne  #onkel  #dunkel  #zimmer  #in der sonne  #frei  #feuerwehr  #wow

Paintballkanone mit unabwaschbarer Farbe auf Feuerwehrautos...

Paintballkanone mit unabwaschbarer Farbe auf Feuerwehrautos... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+279)

Paintballkanone mit unabwaschbarer Farbe auf Feuerwehrautos. Damit werden dann alle Autos so lange beschossen, wie sie die Rettungsgasse blockieren. Macht Spaß für die Feuerwehr und je teurer die Karre, desto größer die Angst ums deutsche Auto. Kommentar (1) | tags:   #feuer  #e autos  #abwasch  #spaß  #autos  #deutsche  #deutsch  #angst  #auto  #feuerwehr  #paintball  #e auto  #rettung