DEBESTE.de

"Bock auf Sex?" "Ne du lass mal aberich kann dich beim.."

"Bock auf Sex?" "Ne du lass mal aberich kann dich beim.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Bock auf Sex?" "Ne du lass mal aber ich kann dich beim masturbieren anfeuern!" Kommentar (0) | tags: #sex  #feuer  #bier  #anfeuern

Die Frau hat mir eine Teesorte auf den Einkaufszettel..

Die Frau hat mir eine Teesorte auf den Einkaufszettel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Die Frau hat mir eine Teesorte auf den Einkaufszettel geschrieben, den es im Supermarkt nicht gibt. Ich stehe jetzt hier vor einer Auswahl wie "Heiße Liebe", "Bratapfel am Kaminfeuer" oder "Kuschelige Auszeit mit Grillenzirpen". Ich bring ihr jetzt ein Bier mit. Kommentar (1) | tags:   #feuer  #tee  #bier  #supermarkt  #apfel  #grillen  #super  #wahl  #grill  #kamin  #kaminfeuer  #heiß  #auszeit

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte..

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern. Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: „Wie viel verdienen Sie in der Woche?“ Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: “ 300,- EUR die Woche, wieso?“ Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: „Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!“ Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: „Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?“ Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: „Pizza geliefert!“ Kommentar (0) | tags:   #feuer  #woche  #faulheit  #flur  #firma  #bei der arbeit  #arbeiter  #zeigen  #pizza  #geduld  #geld  #neue  #lächeln  #chef lustig büro börse gesicht lohn faul mitarbeiter wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

CHEF: “Sie sind gefeuert!”..

CHEF: “Sie sind gefeuert!”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

CHEF: “Sie sind gefeuert!” ICH [in Luftpolsterfolie eingewickelt]: “Warum?” Kommentar (0) | tags:   #feuer  #chef lustig  #wick

Nachdem die Frau des Maurermeisters verstorben war, bat..

Nachdem die Frau des Maurermeisters verstorben war, bat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Nachdem die Frau des Maurermeisters verstorben war, bat dieser den Pfarrer drei Messen für seine Frau abzuhalten. Nach der dritten Messe erkundigte sich der Maurermeister bei Hochwürden. "Sagen Sie mal, Herr Pfarrer, reichen die drei Messen eigentlich schon, damit meine Frau bis in den Himmel aufsteigen kann?" Darauf der Pfarrer: "Nein, leider nicht ganz. Ihre Frau ist jetzt nur mit dem Kopf im Himmel, die Füße sind noch im Fegefeuer." Da sagt der Maurermeister ganz begeistert: "Genau so lassen wir sie hängen. Neugierig war sie immer und kalte Füße hatte sie auch dauernd." Kommentar (1) | tags:   #feuer  #kalte füße  #füße  #pfarrer  #nein  #maurer  #kalt  #neugierig  #geister  #genau  #messe

"Hallo, ist da die Polizei?" "Ja, was wollen Sie?"...

"Hallo, ist da die Polizei?" "Ja, was wollen Sie?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

"Hallo, ist da die Polizei?" "Ja, was wollen Sie?" "Ich rufe an, um meinen Nachbarn Hans Schulz zu melden. Er versteckt Marihuana in seinem Brennholz." "Vielen Dank für Ihren Anruf, mein Herr. Wir gehen der Sache nach." Am nächsten Tag fliegen 30 Polizeibeamte bei Hans ein. Sie durchsuchen den Schuppen, wo er das Feuerholz lagert. Um wirklich alles zu durchsuchen, zerhacken sie mit Äxten jedes Stück Holz, das sie finden können, entdecken aber kein Marihuana. Sie beschimpfen Hans Schulz und gehen wieder. Das Telefon klingelt bei Hans: "Hey Hans! War die Polizei da?" "Ja!" "Haben sie dein Brennholz gehackt?" "Ja." "Alles Gute zum Geburtstag, mein Freund." Kommentar (4) | tags:   #feuer  #telefon  #nachbarn  #geburtstag  #polizei  #vielen dank  #zum geburtstag  #hallo  #fliegen  #alles gute zum geburtstag  #holz  #wolle  #geburt  #beamte decke brennholz suchen hack lager alles gut alles gute

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen..

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei. Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht?" und beschließt, noch einen hinterher zu schieben. Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen. Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball wieder an ihm vorbei. Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!" Kommentar (1) | tags:   #feuer  #mutter  #langsam  #asche  #verwirrt  #balkon  #wunder  #gemütlich  #wasser  #joint  #durst  #bitte  #krass

Sitzen zwei Pferde vorm Ofen..

Sitzen zwei Pferde vorm Ofen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Sitzen zwei Pferde vorm Ofen. Sagt das eine zum anderen: "Hey,feuer mal den Ofen an!" Darauf das andere: "Ofen vor noch ein Tor". Das erste genervt: "Nein du Trottel du sollst ihn anmachen!!!" Das zweite Pferd:"Hey Ofen, haste heut abend schon was vor?" Kommentar (0) | tags: #pferde  #trottel  #feuer  #machen  #anmache  #nein  #abend  #ofen  #genervt

Stefan ist im Betrieb gefeuert worden..

Stefan ist im Betrieb gefeuert worden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Stefan ist im Betrieb gefeuert worden. "An meiner Entlassung ist nur der Meister schuld, der den ganzen Tag rumsteht und nichts tut", schimpft er. "Warum?" fragt sein Kumpel. "Er war neidisch auf mich, weil alle dachten, ich sei der Meister." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #word  #neidisch  #stefan  #orden

Woran hat Pinocchio das erste mal bemerkt, dass er..

Woran hat Pinocchio das erste mal bemerkt, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Woran hat Pinocchio das erste mal bemerkt, dass er aus Holz ist? Als er beim Onanieren Feuer gefangen hat! Kommentar (1) | tags:   #feuer  #pinocchio  #nieren  #holz  #gefangen  #niere