DEBESTE.de

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner..

DANKE !!!  An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+366)

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner, Pflegekräfte und auch ALLEN anderen, die Feier- tags ihren Dienst schieben für UNS!!! DANKE das es euch gibt! Kommentar (3) | tags:   #danke  #polizisten  #feuerwehrmänner  #pflegekräfte

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann..

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+561)

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann angreift, bekommt in Australien 6 Monate Haft ohne Bewährung. Kommentar (12) | tags:   #polizisten  #sanitäter  #feuerwehrmann  #australien  #ohne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Menschen, die ihre eigenen Bilder liken..

Menschen, die ihre eigenen Bilder liken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Menschen, die ihre eigenen Bilder liken, feuern sich bestimmt beim Sex selber an, während in ihrem Kopf dramatische Heldenmusik läuft und sie dabei vor dem Spiegel posen. Kommentar (2) | tags:   #menschen

Der Tankstellenmensch schenkte mir gerade..

Der Tankstellenmensch schenkte mir gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Der Tankstellenmensch schenkte mir gerade ein pinkes Feuerzeug. "Sieht man mir an, dass ich den ganzen Tag schon was abfackeln wollte?" "Ich dachte eher, es passt zu deiner Mütze. Wir hätten aber noch Brand- beschleuniger da, wenn du was brauchst." Ehrenmann. Kommentar (1) | tags:   #tankstellen  #tankstelle  #feuer  #mütze

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt...

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt. Er wird das Stottern nicht los und traut sich nicht mehr raus. Der Arzt beruhigt ihn und sagt, er soll ganz langsam sprechen oder noch besser er singt, das klappt auf jeden Fall. Der Mann geht nach Hause. Auf dem Weg sieht er auf einmal ein brennendes Haus. Er rennt sofort zur Telefonzelle und ruft die Feuerwehr. Vor Aufregung bleibt ihm gleich die Sprache weg. Er erinnert sich an das, was ihm der Arzt gesagt hat. Er fängt an zu singen: "Es brennt, es brennt, es brennt, es brennt, die Feuerwehr muss kommen." Am anderen Ende: "Fiderallala, fiderallala, fiderallalala..." Kommentar (1) | tags:   #aufregung  #telefon  #kommen  #feuerwehr  #langsam  #rache  #feuer  #singen  #telefonzelle  #otter  #rennen

Life Hack Nr. 37...

Life Hack Nr. 37... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Life Hack Nr. 37 Wenn du irgendwo sehr sehr schnell hin musst, nimm immer einen Feuerlöscher mit. Niemand wird eine Person stoppen, die mit einem Feuerlöscher rennt. Kommentar (1) | tags:   #hack  #wenn  #sehr sehr  #sehr  #feuerlöscher  #feuer

Sollte der Feuerwehrmann..

Sollte der Feuerwehrmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+298)

Sollte der Feuerwehrmann, der in Berlin den Bauern zujubelte, tatsächlich bestraft werden, rückt die Feuerwehr tausend- fach in Berlin ein. Kommentar (17) | tags:   #feuerwehrmann  #berlin  #bauern  #feuerwehr  #feuer  #jubel  #bauer

Anruf bei der Feuerwehr..

Anruf bei der Feuerwehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Anruf bei der Feuerwehr. "Ist da die Feuerwehr? Hier brennt's!" "Wie kommen wir denn zu Ihnen hin?" "Ja, haben Sie denn nicht mehr diese schnellen roten Autos?" Kommentar (0) | tags:   #kommen  #feuer  #feuerwehr  #autos

Meine Frau hat die Putzfrau gefeuert..

Meine Frau hat die Putzfrau gefeuert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Meine Frau hat die Putzfrau gefeuert, weil sie geklaut hat. Es fehlen vier Badetücher vom letzten Robinsonclub- urlaub und drei Handtücher von der AIDA. Kommentar (0) | tags:   #putzfrau  #frau  #handtücher  #aida  #feuer  #urlaub

Lamas haben keine Hufe, sondern genau wie damals Drachen..

Lamas haben keine Hufe, sondern genau wie damals Drachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Lamas haben keine Hufe, sondern genau wie damals Drachen haben sie Klauen. Beeindruckenderweise können Lamas auch spucken. Leider kein Feuer, aber sie können spucken. Jetzt zu meiner Hypothese: Lamas sind Drachen, die sich mit der Evolution weiterentwickelt haben. Kommentar (2) | tags:   #lamas  #damals  #drachen  #feuer  #genau  #rweise  #ende  #evolution  #rache