DEBESTE.de

Zwei befreundete Ehefrauen gehen alleine saufen..

Zwei befreundete Ehefrauen gehen alleine saufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Zwei befreundete Ehefrauen gehen alleine saufen. Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Nur ein Friedhof. Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei. Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg. Die 2. nimmt eine Kranzschleife. Tags drauf treffen sich die Ehemänner. "So geht's nicht mehr weiter ! Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen nach Hause !!!", beklagt sich der eine. Darauf der andere: "Das ist noch gar nichts. Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr !!!" Kommentar (0) | tags:   #feuer  #ehefrau  #kran  #frauen  #friedhof  #ohne  #freunde  #backen  #saufen  #besoffen  #männer  #treffen  #feuerwehr  #vergessen

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind.."

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse:

(+26)

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durch- -einander: "Feuerwehrmann! Pizzaiolo! Tischler! Metzger!" Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und schweigt. Da fragt die Lehrerin: "Jochen, was ist dein Vater von Beruf?" Jochen antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Wenn die Männer gut bezahlen, fährt mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen." Die Lehrerin ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Sie fragt Jochen ob das wirklich wahr ist. Jochen antwortet: "Ach, Quatsch, der spielt Fußball für die Deutschen National- -mannschaft, aber das war mir dann doch zu peinlich." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #tanz  #vater  #kinder  #zahlen  #lehrer  #fuß  #tischler  #lehrerin  #pizza  #tisch  #deutsche  #deutsch  #peinlich männer fußball metzger pause feuerwehr feuerwehrmann bezahlen schaf schwule

Ein Macho kommt in die Hölle und fragt gleich nach seiner..

Ein Macho kommt in die Hölle und fragt gleich nach seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Ein Macho kommt in die Hölle und fragt gleich nach seiner Aufgabe hier unten. Erster Vorschlag war, das Fegefeuer in Gang zu halten - abgelehnt! Sein zweiter Vorschlag war, dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen - abgelehnt! Da sah der Macho seinen Freund, den Obermacho, in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniend eine mega-schöne Blondine beim oralen Sex. Der Macho fragt: "Wie lange geht das denn so?" Darauf die Antwort: "Na, so ca. 1000 Jahre." Macho sofort: "Das nehme ich!" Worauf der Teufel der Blondine auf die Schulter tippt und sagt: "Kannst aufhören, die Ablösung ist da!" Kommentar (0) | tags:   #feuer  #blond  #hölle  #schöne  #knie  #teufel  #wünsche  #mega  #ober  #gang  #wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind.."

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse:

(+29)

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Pizzaiolo! Tischler! Metzger!" Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und schweigt. Da fragt die Lehrerin: "Jochen, was ist dein Vater von Beruf?" Jochen antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Wenn die Männer gut bezahlen, fährt mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen." Die Lehrerin ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Sie fragt Jochen ob das wirklich wahr ist. Jochen antwortet: "Ach, Quatsch, der spielt Fußball für die Deutschen National- -mannschaft, aber das war mir dann doch zu peinlich." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #tanz  #vater  #kinder  #zahlen  #lehrer  #fuß  #tischler  #lehrerin  #pizza  #durcheinander  #tisch  #deutsche  #deutsch peinlich männer fußball metzger pause feuerwehr feuerwehrmann bezahlen schaf schwule

"Nenne mir die vier Elemente", verlangt der Lehrer..

"Nenne mir die vier Elemente", verlangt der Lehrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Nenne mir die vier Elemente", verlangt der Lehrer von Yvonne. Das Mädchen zählt auf: "Erde, Wasser, Feuer und Bier." "Bier, wieso denn Bier?" will der Lehrer wissen. "Immer wenn mein Vater Bier trinkt, sagt meine Mutter: Jetzt ist er wieder voll in seinem Element." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #bier  #vater  #mutter  #lehrer  #mädchen  #wasser  #ente

Jim aus Alaska und Bill aus Texas unterhalten sich..

Jim aus Alaska und Bill aus Texas unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Jim aus Alaska und Bill aus Texas unterhalten sich über Besonderhei- -ten ihrer Heimatländer. Jim sagt: "Bei uns in Alaska ist es so kalt, daß wir unter den Kühen Feuer machen müssen, um die gefrorene Milch im Euter aufzutauen." Ohne mit der Wimper zu zucken, erklärt Bill: "Und bei uns in Texas ist es so heiß, daß wir den Hühnern Eiswasser zu trinken geben müssen, damit sie keine hartgekochten Eier legen!" Kommentar (0) | tags: #texas  #alaska  #feuer  #milch  #hühner  #ohne  #kalt  #koch  #eier  #wasser  #trinken  #heiß  #kühe  #so kalt  #so heiß

Im Ministerium wird Feueralarm geprobt..

Im Ministerium wird Feueralarm geprobt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Im Ministerium wird Feueralarm geprobt. Als die Sirene ertönt, stürmen sämtliche Beamte ins Freie. Die Zeit, die gestoppt wird, ergibt: drei Minuten und achtzehn Sekunden. Das ist ein zufriedenstellendes Ergebnis. Doch interessehalber stoppt der Leiter der Feuerwehr auch die Zeit, als der Sekundenzeiger auf den Büroschluss springt. Wieder ist das Gebäude im Nu leer. Diesmal jedoch in genau zwei Minuten und fünf Sekunden. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #leiter  #frieden  #beamte  #kunden  #büro  #frei  #feuerwehr  #genau

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett..

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter mich aufmer- -ksam machte, dass ich Licht im Carport brennen lassen hatte. Ich öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschal- -ten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen. Ich rief die Polizei an, wo man mich fragte, ob die Einbrecher auch bei uns im Wohnhaus wären. Ich sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen." Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfü- -gung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei." Ich sagte: "Okay." Legte auf und zählte bis 30. Dann rief Ich wieder bei der Polizei an. "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf. Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!! Einer der Polizisten sagte dann zu Mir: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?! Ich antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!" Kommentar (1) | tags:   #feuer  #polizei  #tochter  #hallo  #kran  #bett  #nein  #winter  #einbrecher  #rennen  #rettungssanitäter  #sachen  #okay  #sanitäter garten rauchen hubschrauber feuerwehr tür zu rettung krank

Wir sind ja wegen unserer Kinder herausgezogen...

Wir sind ja wegen unserer Kinder herausgezogen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

"Wir sind ja wegen unserer Kinder herausgezogen. Sie wissen schon, die Feinstaubbelastung." Neubürger am Osterfeuer. Denen machste nix vor. Ein Jugendfeuerwehrmann schleppt derweil unauffällig einen 20-Liter-Benzinkanister in Rich-tung des zündunwilli- gen Haufens Gartenabfälle. Kommentar (1) | tags:   #feuer  #kinder  #staub  #sge  #jugend  #jugendfeuerwehr  #garten  #benzin  #feuerwehr  #feuerwehrmann  #stau

Heut kommt ja nur Mist in der Glotze..

Heut kommt ja nur Mist in der Glotze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Heut kommt ja nur Mist in der Glotze, da kann ich endlich mal die Kaminfeuer- -DVD zu Ende gucken. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #kamin  #kaminfeuer