Man kann niemanden zu oft in den Arm nehmen...
Kommentar (0) | tags: #hab dich lieb #ich hab dich lieb #mann
Nach dem neunten Glas Wein höre ich immer diese eine Stimme..
Kommentar (1) | tags: #glas wein #wein #zeit
Man kann niemanden zu oft in den Arm nehmen...
Kommentar (10) | tags: #morgen #hab dich lieb #ich hab dich lieb


WITZE









