DEBESTE.de

Lustige Bilder - Umarmung

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran...

Wenn euer Tag mal schei*ße läuft, denkt daran... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn euer Tag mal scheiße läuft, denkt daran: ich habe mal meinen Zahnarzt liebevoll umarmt, weil ich dachte, er beugt sich für eine Umarmung vor, dabei wollte er nur das Lätzchen lösen. Kommentar (0) | tags:

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld!..

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld! Aber obwohl ich ebenfalls daran glaube, hatte ich keinen nennenswerten Erfolg damit, meine Rechnungen mittels Umarmung zu begleichen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Hören der Stimme deiner Mutter hat eine beruhigende..

Das Hören der Stimme deiner Mutter hat eine beruhigende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Das Hören der Stimme deiner Mutter hat eine beruhigende Wirkung, ähnlich einer Umarmung und kann nachweislich Stress reduzieren. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #umarmung  #stress

Die ersten warmen Tage..

Die ersten warmen Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Die ersten warmen Tage und der erste Sonnenschein fühlen sich an wie eine warme Umarmung der Natur. Kommentar (0) | tags:   #sonnenschein  #umarmung

Lebensfreude ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die..

Lebensfreude ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Lebensfreude ist die Summe vieler kleiner Geschenke, die uns das Leben Tag für Tag macht: Ein Spaziergang im Wald, eine Bank in der Sonne, ein gutes Buch und schöne Musik. Ein Moment der Stille, ein Moment der Nähe, Ein Lächeln, eine Umarmung. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Nach dem heutigen Arbeitstag brauche ich eine feste Umarmung und eine extragroße Portion Pommes. Kommentar (0) | tags:   #arbeitstag  #umarmung

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf..

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf den den Rücken klopfen. Ich weiß dann nie, ob ich ein Bäuerchen machen oder wie ein Pferd wiehren soll. Kommentar (0) | tags:   #rücken  #machen  #pferd

Die besten Dinge im Leben sind..

Die besten Dinge im Leben sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die besten Dinge im Leben sind kostenlos... Umarmungen - Küsse - Lächeln - Freunde - Familie - Schlaf - Liebe - Lachen - Gute Erinnerungen Kommentar (0) | tags:   #die besten  #leben  #kostenlos

Die ersten wärmeren Tage..

Die ersten wärmeren Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Die ersten wärmeren Tage und der erste Sonnenschein fühlen sich immer ein bisschen an wie eine wundervoll warme Umarmung der Natur. Kommentar (0) | tags:   #natur  #sonnenschein  #sonne  #umarmung  #wunder  #wärme

Manchmal hilft eine Umarmung mehr als alle Worte...

Manchmal hilft eine Umarmung mehr als alle Worte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Manchmal hilft eine Umarmung mehr als alle Worte... Kommentar (0) | tags:   #umarmung