Ich habe endlich herausgefunden warum ich auf Fotos..

Ich habe endlich herausgefunden warum ich auf Fotos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich habe endlich heraus- -gefunden warum ich auf Fotos immer so Scheiße aussehe. Es ist mein Gesicht. Kommentar (0) | tags:   #sge  #fotos  #gesicht  #foto  #heiß

Die russischen Entwickler von FaceApp haben innerhalb von 2..

Die russischen Entwickler von FaceApp haben innerhalb von 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Die russischen Entwickler von FaceApp haben innerhalb von 2 Tagen über 100 Millionen Fotos und Namen von uns gesammelt, mit denen sie laut ihrer AGB alles... ich wiederhole... ALLES... machen können. Hört ihr das? Das ist Putin, der vor Lachen einen Erstickungsanfall kriegt. Kommentar (7) | tags:   #russisch  #krieg  #face  #lachen  #machen  #namen  #fotos  #wick  #foto

Wollte meine neue Handyhülle fotografieren. Denke..

Wollte meine neue Handyhülle fotografieren.  Denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wollte meine neue Handyhülle fotografieren. Denke, haha, geht ja gar nicht, die ist ja am Handy dran. Na jedenfalls findet sich in meinem Stammbaum bestimmt irgendwo ein Toastbrot. Kommentar (0) | tags:   #hand  #neue  #brot  #haha  #fotografieren  #fotograf  #handy  #foto  #toast  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Also, ich wüsste ja, was diesen Tag retten würde..

Also, ich wüsste ja, was diesen Tag retten würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Also, ich wüsste ja, was diesen Tag retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Finger- -abdrücke und so weiter. Kommentar (0) | tags:   #wolle  #finger  #fotos  #foto

Der Schuhkarton voller Fotos. Die Dropbox der..

Der Schuhkarton voller Fotos. Die Dropbox der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Der Schuhkarton voller Fotos. Die Dropbox der 90er. Kommentar (3) | tags:   #fotos  #kart  #box  #foto

Ein neues Mitarbeiterfoto soll gemacht werden. Am..

Ein neues Mitarbeiterfoto soll gemacht werden. Am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ein neues Mitarbeiterfoto soll gemacht werden. Am Nachmittag ist blöd, weil ich da schon müde aussehe. Am Vormittag ist ungünstig, weil ich da noch müde aussehe. Und dazwischen geht leider auch nicht, weil ich da esse. Schwierig. Kommentar (0) | tags:   #müde  #nachmittag  #arbeiter  #neue  #foto  #noch müde  #mitarbeiter  #mittag

Steige vorgestern in den Bus, zeige mein Handyticket..

Steige vorgestern in den Bus, zeige mein Handyticket.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Steige vorgestern in den Bus, zeige mein Handyticket, Busfahrer nickt, ich setz mich hin. Dann habe ich gesehen, dass ich nicht das Ticket gezeigt habe, sondern ein sonniges Berlin-Foto. Frage mich immer noch, wieso der Fahrer genickt hat. Kommentar (1) | tags:   #berlin  #hand  #busfahrer  #handy  #foto

Unter den Opfern eines Flugzeugabsturzes wird auch ein..

Unter den Opfern eines Flugzeugabsturzes wird auch ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Unter den Opfern eines Flugzeugabsturzes wird auch ein Jockey vermutet. Zur Identifizierung legt die Polizei der Frau des Jockeys Fotos mit Überresten der Toten vor. Das Erste legt die Frau ungerührt zur Seite. Auch der auf dem zweiten Bild sei nicht ihr Mann. Nein, auch den Dritten kenne sie nicht. Erst beim vierten Foto hält die Frau inne: "Das ist er! Es hätte mich auch gewundert, wenn er mal unter den ersten drei gewesen wäre." Kommentar (0) | tags:   #polizei  #flugzeug  #flugzeugabsturz  #nein  #flug  #wunder  #seite  #opfer  #fotos  #foto

Wann man im Job bleibt: - Als Polizist "Sieg Heil"..

Wann man im Job bleibt: - Als Polizist "Sieg Heil".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wann man im Job bleibt: - Als Polizist "Sieg Heil" rufen - Als Politiker Werbevideo mit Nestlé machen - Als Polizist 15-jährige, die Sexfotoveröffentlichung anzeigt, nach Fotoshooting fragen Wann man Job verliert: - Als Soldat andere Soldaten mit rechtsextremer Gesinnung melden Kommentar (1) | tags:   #politik  #machen  #video  #extrem  #deo  #werbe  #soldaten  #extreme  #fotos  #sieg  #date  #foto  #fotoshooting  #politiker

Ein Soldat bekam von Seiner Freundin einen Brief..

Ein Soldat bekam von Seiner Freundin einen Brief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ein Soldat bekam von Seiner Freundin einen Brief. "Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia." Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er: "Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk." Kommentar (0) | tags:   #freundinnen  #sge  #beziehung  #frauen  #cousine  #tut mir leid  #liebe  #fotos  #ordnung  #kamera  #sorry  #bitte  #foto  #tante groß schwester freundin



Gehe zur Seite: