DEBESTE.de

In Abwesenheit der Frau die Küche aufgeräumt..

In Abwesenheit der Frau die Küche aufgeräumt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

In Abwesenheit der Frau die Küche aufgeräumt und geputzt, Foto gemacht und ihr gesendet. Ihre Antwort: "Schick. Wo ist das?" Kommentar (0) | tags:   #frau  #küche  #ende

SO RÄUME ICH AUF:..

SO RÄUME ICH AUF:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

SO RÄUME ICH AUF: Ich wollte heute Wäsche waschen. Dabei fiel mir auf, dass ich kein Waschmittel habe - also wollte ich eine Einkaufsliste schreiben. Dann sah ich, wie unaufgeräumt die Schublade war und fing an, Stifte zu testen. Als ich die kaputten Stifte wegwerfen wollte, bemerkte ich, wie voll der Müll war. Bevor ich den Müll rausbringen konnte, wollte ich den Kühlschrank ausmisten. Dabei sah ich, dass die Milchpackung undicht war - also wollte ich das aufwischen. Als ich nach einem Lappen greifen wollte, fiel mir auf, dass ie Speisekammer ein einziges Chaos war. Also fing ich an, sie aufzuräumen. Jetzt sitze ich auf dem Boden und schaue mir ein altes Foto- album aus 2010 an. Kommentar (3) | tags:   #wäsche  #kaputt  #wäsche waschen  #chaos  #heute  #kühlschrank  #reifen  #milch  #test  #müll  #asche  #testen  #ringen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Chuck Norris macht Farbfotos mit einer..

Chuck Norris macht Farbfotos mit einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Chuck Norris macht Farbfotos mit einer Schwarzweiß-Kamera. Kommentar (1) | tags:   #fotos  #kamera

Mein Selbstbild ist völlig schräg..

Mein Selbstbild ist völlig schräg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Mein Selbstbild ist völlig schräg. Ich seh mich im Spiegel und denk mir "flacher Bauch, knackiger Po - für 3 Monate nach der Geburt sehr beeindruckend " Ich seh ein Foto von mir und denk mir "wieso trägt die Tonne meine Brille?!?" Kommentar (1) | tags:   #geburt  #brille  #spiegel

Wenn dir eine Freundin ein Foto..

Wenn dir eine Freundin ein Foto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn dir eine Freundin ein Foto von ihrem neuen Freund zeigt, du den überhaupt nicht attraktiv findest, ist: "Kinderplanung hattest du ja abgeschlossen, oder?" Übrigens nicht die richtige Antwort! Für Sie getestet! Kommentar (1) | tags:   #richtig  #freundin  #kinder  #test  #planung  #abgeschlossen

Was sind das für Leute, die jeden Tag ein Selfie posten?..

Was sind das für Leute, die jeden Tag ein Selfie posten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Was sind das für Leute, die jeden Tag ein Selfie posten? Ich bin ja schon froh, wenn alle 5 Jahre ein Foto entsteht, das mir ähnlich sieht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #post  #selfie  #foto

Die Fotos an den Automaten beim DM werden..

Die Fotos an den Automaten beim DM werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Die Fotos an den Automaten beim DM werden mit der Foto- seite nach vorne ausgedruckt. Das wissen jetzt ich und die Frau, die meine Vagina gesehen hat. Und ihr jetzt eben auch. Kommentar (1) | tags:   #tomaten  #sge  #erde  #seite  #frau  #fotos  #auto  #foto

Scheidungsanwalt: Wann haben denn ihre Streitigkeiten..

Scheidungsanwalt: Wann haben denn ihre Streitigkeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Scheidungsanwalt: Wann haben denn ihre Streitigkeiten begonnen? Ach, eigentlich schon am Hochzeitstag, als mein Mann unbedingt mit auf das Foto wollte. Kommentar (0) | tags:   #mann  #zeit  #wal  #anwalt  #foto  #hochzeit  #hochzeitstag  #streit  #scheidung

Heute ist ein besonderer Jahrestag..

Heute ist ein besonderer Jahrestag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Heute ist ein besonderer Jahrestag: Heute vor 3 Jahren hat mir mein Mann angeboten, sich um die kaputte Herd- platte vorne links zu kümmern und ich habe ihm die ID-Nummer des Herds ab- fotografiert, damit er die Ersatzteile besorgen kann. Ratet! Kommentar (0) | tags:   #mann  #heute  #geb  #latte  #kaputt  #sorgen  #fotograf  #foto  #platt  #jahrestag

Ich habe ein Alter erreicht, in dem meine Freunde Fotos..

Ich habe ein Alter erreicht, in dem meine Freunde Fotos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich habe ein Alter erreicht, in dem meine Freunde Fotos ihrer Kinder als Profilbild nutzen. Bei Whatsapp sieht es aus, als ob ich mit einem Kinder- garten chatten würde. Kommentar (0) | tags:   #profilbild  #freunde  #garten  #chatten  #whatsapp bilder  #fotos  #als profilbild  #alte  #foto  #chat  #profil  #alter  #kinder