DEBESTE.de

Nein, ich habe kein Facebook...

Nein, ich habe kein Facebook... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Nein, ich habe kein Facebook. Mein Essen ist nicht lange genug auf dem Teller, um fotografiert zu werden. Kommentar (0) | tags:   #nein  #facebook  #essen

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben..

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben, dass sie gut angekommen sind. Sind uns nicht sicher, ob sie davon erzählt haben und getrauen uns nicht zu fragen. Warten jetzt einfach auf Land- schaftsfotos, damit wir per Google Lens gucken können, wo sie sind. Kommentar (0) | tags:

"Warum gehen mir fremde Leute ständig ihr iPhone.."

"Warum gehen mir fremde Leute ständig ihr iPhone.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Warum gehen mir fremde Leute ständig ihr iPhone um sie zu fotografieren?" "Weil du nicht aussiehst, als könntest du sehnell laufen." Kommentar (0) | tags:   #iphone

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bin gerade geblitzt worden..

Bin gerade geblitzt worden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bin gerade geblitzt worden. Glaube aber nicht, dass man mich auf dem Foto erkennt. Hatte gerade das Telefon am Ohr und die Bierflasche im Mund. Kommentar (0) | tags:

"Warum geben mir fremde Leute ständig ihr iPhone um sie zu.."

"Warum geben mir fremde Leute ständig ihr iPhone um sie zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Warum geben mir fremde Leute ständig ihr iPhone um sie zu fotografieren?" "Weil du nicht aussiehst, als könntest du schnell laufen." Kommentar (0) | tags:   #iphone

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie...

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Mann kommt in eine Apotheke und möchte Zyankalie. Apotheker: "Das kann ich so nicht rausgeben." Der Mann zieht ein Foto seiner Frau aus der Tasche. Apotheker: "Ach, sie haben ein Rezept." Kommentar (0) | tags:   #mann  #apotheke  #foto  #frau

"Haben Sie gerade meinen Hintern fotografiert?!"..

"Haben Sie gerade meinen Hintern fotografiert?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Haben Sie gerade meinen Hintern fotografiert?!" "Nein, so viel Speicherplatz hat meine Kamera nicht." *Handgemenge* Kommentar (0) | tags:

" Schatz, warum hangst du unser Hochzeitsfoto.."

" Schatz, warum hangst du unser Hochzeitsfoto.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

" Schatz, warum hangst du unser Hochzeitsfoto zu den Jagdtrophäen?" " Weil das der großte Bock war, den ich je geschossen habe!" Kommentar (0) | tags:   #schatz

Wenn mir jemand schreibt..

Wenn mir jemand schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn mir jemand schreibt, er bekommt vom Anblick meiner Fotos schmutzige Gedanken, fürchte ich, dass man den Abwasch im Hintergrund sieht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gedanken  #hintergrund

Wieviele Hipster braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?..

Wieviele Hipster braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Wieviele Hipster braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln? Drei! Einer wechselt die Glühlampe, einer fotografiert und der dritte bloggt. Kommentar (0) | tags: