DEBESTE.de

Ein Mann überfällt einen Bus mit japanischen..

Ein Mann überfällt einen Bus mit japanischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Ein Mann überfällt einen Bus mit japanischen Touristen. Die Polizei hat vom Räuber über 3300 Fotos bekommen. Kommentar (4) | tags:   #japan  #polizei  #touristen  #mann  #räuber  #fotos  #foto  #kommen  #fällt

Ich: "Hi lieber PC, ich möchte nur schnell diese Fotos.."

Ich: "Hi lieber PC, ich möchte nur schnell diese Fotos.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Ich: "Hi lieber PC, ich möchte nur schnell diese Fotos hier von meinem Smartphone rüberkopieren." PC: "Was?! Das sind ja über 70 Dateien! Das dauert mindestens 1 Stund... ne, 24 Minut... ne Moment, 37 Minu... ach ups, gleich fertig." - mein PC, nebenberuflich Dramaqueen - Kommentar (2) | tags:   #fertig  #smart  #smartphone  #nell  #liebe  #fotos  #date  #foto  #drama

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich finde Nacktfotos ja sehr oberflächlich..

Ich finde Nacktfotos ja sehr oberflächlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich finde Nacktfotos ja sehr oberflächlich. Deshalb verschicke ich immer Röntgenbilder, auf die inneren Werte kommt es an! Kommentar (0) | tags:   #sehr  #fotos  #röntgen  #foto  #ober

Badewannen-Fotos von Frauen: - anmutig - sexy-..

Badewannen-Fotos von Frauen: - anmutig - sexy-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Badewannen-Fotos von Frauen: - anmutig - sexy - sinnlich - Die Engel singen Badewannen-Fotos von Männern: - haariger Klumpen in Wasser Kommentar (1) | tags:   #haar  #bade  #frauen  #anne  #engel  #badewanne  #singen  #fotos  #wasser  #von frauen  #männer  #foto  #von männern  #fotos von frauen

Wenn in ein paar Tausend Jahren die Facebook-Fotos der..

Wenn in ein paar Tausend Jahren die Facebook-Fotos der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Wenn in ein paar Tausend Jahren die Facebook-Fotos der heutigen Mädels gefunden werden, denken die mit Sicherheit, dass wir von Enten abstammen und im Badezimmer wohnen. Kommentar (0) | tags:   #bade  #face  #facebook  #paar  #sicherheit  #ohne  #zimmer  #mädels  #enten  #fotos  #badezimmer  #foto  #ente

Sie: "Er denkt bestimmt an eine Andere.."

Sie: "Er denkt bestimmt an eine Andere.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Sie: "Er denkt bestimmt an eine Andere." Er: "Wenn Kameraobjektive rund sind, warum sind die Fotos dann eckig?" Kommentar (0) | tags:   #fotos  #kamera  #foto  #stimmt

"Ist das Kind da?" - klingt langweilig - fragt jeder..

"Ist das Kind da?" - klingt langweilig - fragt jeder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Ist das Kind da?" - klingt langweilig - fragt jeder - wirkt, als würde man sich interessieren und es besteht Gefahr, als Pate ausgewählt zu werden "Hast du das Ding schon rausgekalbt?" + lässig + bleibt in Erinnerung + man bekommt vermutlich keine Babyfotos geschickt Kommentar (0) | tags:   #erinnerung  #sge  #langweilig  #fotos  #baby  #foto

Ich hab rausgefunden warum ich auf Fotos immer..

Ich hab rausgefunden warum ich auf Fotos immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ich hab rausgefunden warum ich auf Fotos immer scheiße aussehen... - Ich bin hässlich. Kommentar (7) | tags:   #sge  #fotos  #foto  #heiß

Essen gewesen und keine Fotos gemacht..

Essen gewesen und keine Fotos gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Essen gewesen und keine Fotos gemacht. Abmahnung von Instagram bekommen. Kommentar (3) | tags:   #instagram  #fotos  #foto  #kommen

Hab gerade alte Kinderfotos von mir angeschaut...

Hab gerade alte Kinderfotos von mir angeschaut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Hab gerade alte Kinderfotos von mir angeschaut. Ich sass auf fast jedem Bild in einem Karton, mitten auf dem Boden oder in einem Wäschehaufen. Anscheinend hat unsere Katze damals meine Erziehung übernommen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #damals  #katze  #fotos  #kart  #wäsche  #foto