DEBESTE.de

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben..

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Eltern schicken Fotos einer Fewo und schreiben, dass sie gut angekommen sind. Sind uns nicht sicher, ob sie davon erzählt haben und getrauen uns nicht zu fragen. Warten jetzt einfach auf Land- schaftsfotos, damit wir per Google Lens gucken können, wo sie sind. Kommentar (0) | tags:

Wenn mir jemand schreibt..

Wenn mir jemand schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn mir jemand schreibt, er bekommt vom Anblick meiner Fotos schmutzige Gedanken, fürchte ich, dass man den Abwasch im Hintergrund sieht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gedanken  #hintergrund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr..

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr den Film"Das Schwiegermonster"zu Weihnachten schenken, nachdem sie nun dazu übergegangen ist Fotos meiner Vorgängerin im Haus aufzustellen. Kommentar (0) | tags:   #fotos  #haus  #weihnachten  #film  #mutter  #berge  #gang

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde..

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde Straßenreinigung. Kommune: Hinweis, dass die Straßenreinigung auf die Anwohner übertragen wurde und daher auch keine Gebühren erhoben werden. Nochmal Kommune: OWI wg. der nicht gereinigten Straße, Beweismittel: Fotos des Beschwerde- führers. Kommentar (0) | tags:   #fotos  #angeln  #angel  #reinigung  #führer

Ich bin so ein Glückspilz!..

Ich bin so ein Glückspilz!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich bin so ein Glückspilz! Aufgewachsen in den 80ern und 90ern. Nur Dummheiten gemacht. Und existieren nirgendwo Handyfotos davon! Kommentar (0) | tags:   #fotos  #handy

Chuck Norris macht Farbfotos mit einer..

Chuck Norris macht Farbfotos mit einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Chuck Norris macht Farbfotos mit einer Schwarzweiß-Kamera. Kommentar (0) | tags:   #fotos  #kamera

Die Fotos an den Automaten beim DM werden..

Die Fotos an den Automaten beim DM werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Die Fotos an den Automaten beim DM werden mit der Foto- seite nach vorne ausgedruckt. Das wissen jetzt ich und die Frau, die meine Vagina gesehen hat. Und ihr jetzt eben auch. Kommentar (0) | tags:   #tomaten  #sge  #erde  #seite  #frau  #fotos  #auto  #foto

Ich habe ein Alter erreicht, in dem meine Freunde Fotos..

Ich habe ein Alter erreicht, in dem meine Freunde Fotos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich habe ein Alter erreicht, in dem meine Freunde Fotos ihrer Kinder als Profilbild nutzen. Bei Whatsapp sieht es aus, als ob ich mit einem Kinder- garten chatten würde. Kommentar (0) | tags:   #profilbild  #freunde  #garten  #chatten  #whatsapp bilder  #fotos  #als profilbild  #alte  #foto  #chat  #profil  #alter  #kinder

Warum ich wie der Mond bin..

Warum ich wie der Mond bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Warum ich wie der Mond bin: - Sehe auf Fotos komisch aus - Habe eine dunkle Seite - Gehe durch meine Phasen - Manchmal bin ich sichtbar voll - Mich kommt selten jemand besuchen Kommentar (0) | tags:   #hase  #mond  #seite  #komisch  #hasen  #fotos  #besuch  #foto  #suchen  #selten

Tipp: Wenn du deine Digitalkamera mit Speicherkarte..

Tipp: Wenn du deine Digitalkamera mit Speicherkarte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Tipp: Wenn du deine Digitalkamera mit Speicherkarte verkaufst, lösch die Fotos. . . . schöne Brüste Luisa. Kommentar (0) | tags:   #schöne  #wenn  #fotos  #kart  #kamera  #foto