DEBESTE.de

Die russischen Entwickler von FaceApp haben innerhalb von 2..

Die russischen Entwickler von FaceApp haben innerhalb von 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Die russischen Entwickler von FaceApp haben innerhalb von 2 Tagen über 100 Millionen Fotos und Namen von uns gesammelt, mit denen sie laut ihrer AGB alles... ich wiederhole... ALLES... machen können. Hört ihr das? Das ist Putin, der vor Lachen einen Erstickungsanfall kriegt. Kommentar (7) | tags:   #russisch  #krieg  #face  #lachen  #machen  #namen  #fotos  #wick  #foto

Also, ich wüsste ja, was diesen Tag retten würde..

Also, ich wüsste ja, was diesen Tag retten würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Also, ich wüsste ja, was diesen Tag retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Finger- -abdrücke und so weiter. Kommentar (0) | tags:   #wolle  #finger  #fotos  #foto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Schuhkarton voller Fotos. Die Dropbox der..

Der Schuhkarton voller Fotos. Die Dropbox der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Der Schuhkarton voller Fotos. Die Dropbox der 90er. Kommentar (3) | tags:   #fotos  #kart  #box  #foto

Unter den Opfern eines Flugzeugabsturzes wird auch ein..

Unter den Opfern eines Flugzeugabsturzes wird auch ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Unter den Opfern eines Flugzeugabsturzes wird auch ein Jockey vermutet. Zur Identifizierung legt die Polizei der Frau des Jockeys Fotos mit Überresten der Toten vor. Das Erste legt die Frau ungerührt zur Seite. Auch der auf dem zweiten Bild sei nicht ihr Mann. Nein, auch den Dritten kenne sie nicht. Erst beim vierten Foto hält die Frau inne: "Das ist er! Es hätte mich auch gewundert, wenn er mal unter den ersten drei gewesen wäre." Kommentar (0) | tags:   #polizei  #flugzeug  #flugzeugabsturz  #nein  #flug  #wunder  #seite  #opfer  #fotos  #foto

Wann man im Job bleibt: - Als Polizist "Sieg Heil"..

Wann man im Job bleibt: - Als Polizist "Sieg Heil".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wann man im Job bleibt: - Als Polizist "Sieg Heil" rufen - Als Politiker Werbevideo mit Nestlé machen - Als Polizist 15-jährige, die Sexfotoveröffentlichung anzeigt, nach Fotoshooting fragen Wann man Job verliert: - Als Soldat andere Soldaten mit rechtsextremer Gesinnung melden Kommentar (1) | tags:   #politik  #machen  #video  #extrem  #deo  #werbe  #soldaten  #extreme  #fotos  #sieg  #date  #foto  #fotoshooting  #politiker

Ein Soldat bekam von Seiner Freundin einen Brief..

Ein Soldat bekam von Seiner Freundin einen Brief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ein Soldat bekam von Seiner Freundin einen Brief. "Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia." Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er: "Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk." Kommentar (0) | tags:   #freundinnen  #sge  #beziehung  #frauen  #cousine  #tut mir leid  #liebe  #fotos  #ordnung  #kamera  #sorry  #bitte  #foto  #tante groß schwester freundin

Behörde Hamburg: Für Ihre Einstellung benötigen wir ALLE..

Behörde Hamburg: Für Ihre Einstellung benötigen wir ALLE.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Behörde Hamburg: Für Ihre Einstellung benötigen wir ALLE Zeugnisse der letzten 30 Jahre, 2 Fotos, 1 Führungszeugnis, 1 Versicherungs- nachweis und 1 Nachweis, dass Sie überhaupt geboren wurden. Behörde Berlin: Bitte unterschreiben Sie hier, hier und hier, Frau DalaiLamaMarxMonroe. Kommentar (2) | tags:   #berlin  #zeugnisse  #mama  #hamburg  #fotos  #bitte  #foto  #lama

Ich muss euch mal etwas mitteilen, was ich gestern erlebt..

Ich muss euch mal etwas mitteilen, was ich gestern erlebt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Ich muss euch mal etwas mitteilen, was ich gestern erlebt habe.....unglaublich! Ich war gestern mit meinem Mann in der Stadt in einem Café, Kuchen essen, Kaffee trinken usw., da kam eine Frau und hat sich zu uns gesetzt, nachdem sie fragte, ob es uns recht ist. Sie bestellte sich auch Kaffee und ein Stück Kuchen. Wir fingen an, uns nett zu unterhalten, sie zeigte uns dabei auch ihre Urlaubsbilder... so weit so gut. Irgendwann hat sie sich dann verabschiedet. Mein Mann und ich wollten dann auch bezahlen, da sagt der Kellner ernsthaft: Drei Kuchen und 3 Kaffee. Wie bitte??? Wir haben doch nur 2 gehabt, das andere war doch von der Frau! Hallo geht's noch?!?! Hin und her diskutiert und wir sollten ernsthaft alles bezahlen! Wir ließen uns darauf ein, bezahlten für 3 Personen und wollten gehen und wen sehen wir am Ausgang des Café's sitzen? Diese Frau sitzt ganz dreist bei anderen Leuten am Tisch und zeigt Fotos, dabei wieder mit Kaffee und Kuchen! Eiskalt die selbe Masche! Mein Mann wollte gleich hin und sie zur Rede stellen, aber ich meinte, er soll es lassen, allerdings ging es ihm ums Prinzip. Ok, da hatte er ja auch irgendwie recht... wir also hin und die Dame zur Rede gestellt! Sie hat dann ernsthaft behauptet, uns nicht zu kennen! Es wurde lauter und lauter und der ganze Laden schaute nur auf uns. Echt peinlich! Schließlich kam dann der Kellner und die Diskussion nahm kein Ende. Lange rede kurzer Sinn: Wir wurden alle ins Büro aufgefordert und die Besitzer des Cafés haben auch noch die Polizei gerufen...! Richtig klasse! Die Diskussion ging natürlich weiter, aber wir hatten ja keine Zeugen. Auf einmal fragte der eine Polizist nach dem Koffer, den die Dame bei sich hatte und nicht abstellte. Er fragte, was sich im Koffer befindet. Da wurde die Dame ganz bleich und stammelte irgend etwas von Bildern. Die Polizisten forderten die Dame auf den Koffer zu öffnen, dabei wurde sie richtig aggressiv! Nach einem kurzem Handgemenge hatte ein Polizist den Koffer und öffnete ihn... und jetzt haltet euch fest... wisst ihr, was drin war??? Knochen!!!! Und zwar von dem Bären, den ich euch grade aufgebunden habe. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #polizei  #unglaublich  #zahlen  #urlaub  #hallo  #bären  #laub  #ford  #hand  #asche  #personen  #nett  #knochen diskussion kuss kaffee und kuchen kaffee trinken tisch kalt aggressiv büro affe eiskalt bär fotos kellner peinlich kuchen trinken bitte tier koffer foto prinz

Übrigens: Sollte es zu einem Treffen kommen & Ihr seht..

Übrigens: Sollte es zu einem Treffen kommen & Ihr seht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Übrigens: Sollte es zu einem Treffen kommen & Ihr seht nicht so aus wie auf den Fotos, bezahlt ihr solange meine Drinks bis Ihr so ausseht! Kommentar (0) | tags:   #fotos  #treffen  #foto

Übrigens: Sollte es zu einem Treffen kommen & Ihr seht..

Übrigens: Sollte es zu einem Treffen kommen & Ihr seht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Übrigens: Sollte es zu einem Treffen kommen & Ihr seht nicht so aus wie auf den Fotos, bezahlt ihr solange meine Drinks bis Ihr so ausseht! Kommentar (1) | tags:   #fotos  #treffen  #foto